Ich fliege ab FRA
ich auch. fiegst du nonstop oder ist es ein gabelflug?
Hast du diese Tour schon mal gemacht?
Ich fliege ab FRA
ich auch. fiegst du nonstop oder ist es ein gabelflug?
Hast du diese Tour schon mal gemacht?
Ich hab die Flüge über AIDA eingebucht, die Fluginfos stehen 3 Monate vor Reisebeginn fest.
Die Nordamerika 3 & Vita Karibik Tour habe ich hinter mir und bereits alle Häfen die wir anfahren bereits besucht.
Bin übrigens nur 14 Tage dabei
RossiniLiebhaber
ich habe auch die reise mit An-und Abreisepaket und bei mir steht das mein Flug von FRA nach NY über Charlles de Gaulle geht. In FB sind einige die das auch in ihrer Bestätigung stehen hatten und schon Bescheid bekommen haben, dass sie jetztbdoch einen Direktflug haben.
Naja....ich lass mich überaschen.
Bin auch nur 14 Tage dabei.
Was kannst du so für Ausflüge empfehelen?
Gruß hexenmama
noch 163 Tage
Ich hab die Flüge über AIDA eingebucht, die Fluginfos stehen 3 Monate vor Reisebeginn fest.
Die Nordamerika 3 & Vita Karibik Tour habe ich hinter mir und bereits alle Häfen die wir anfahren bereits besucht.
Bin übrigens nur 14 Tage dabei
Hallo RossiniLiebhaber! Wenn du alle Häfen bereits auf früheren Reisen besucht hast, dann hast du bestimmt die ultimativen Tipps. Einige Häfen kenne ich auch, aber über Tipps für schöne Strände/Ausflüge ins Hinterland in der Karibik würde ich mich freuen. Ach, ich lese gerade, dass du bis LaRomana fährst. Vielleicht kannst du trotzdem helfen.
Viele Grüße
Silke
in 163 Tagen
Hallo ihr Lieben,
ein klein wenig mehr los ist hier ja mitlerweile
Wir beschäftigen uns auch immer mehr mit den Reisezielen.
Das wird schon ziemlich genial.
Bis bald und ein schönes Wochenende
Steffi
Hallo ihr Lieben,
ein klein wenig mehr los ist hier ja mitlerweile
Wir beschäftigen uns auch immer mehr mit den Reisezielen.
Das wird schon ziemlich genial.Bis bald und ein schönes Wochenende
Steffi
aber wirklich viel net. Ich denke noch nicht an Ausflüge, da ja noch 161 Tage sind, bis wir dort sind
RossiniLiebhaber
ich habe auch die reise mit An-und Abreisepaket und bei mir steht das mein Flug von FRA nach NY über Charlles de Gaulle geht. In FB sind einige die das auch in ihrer Bestätigung stehen hatten und schon Bescheid bekommen haben, dass sie jetztbdoch einen Direktflug haben.
Naja....ich lass mich überaschen.
Bin auch nur 14 Tage dabei.
Was kannst du so für Ausflüge empfehelen?Gruß hexenmama
noch 163 Tage
Hallo,
also bei mir steht aktuell nichts drin - kommt ggf. noch.
Ausflüge: Tatsächlich versuche ich immer viel auf eigene Faust zu machen, das einzige sind die Biketouren...
Hallo,also bei mir steht aktuell nichts drin - kommt ggf. noch.
Ausflüge: Tatsächlich versuche ich immer viel auf eigene Faust zu machen, das einzige sind die Biketouren...
warte mal ab, bis du die Post von Aida bekommst. da steht es vllt.drin
Ich habe jetzt meinen Hinflug rausgenommen und fliege Donnerstag rüber
RossiniLiebhaber: Ging das so einfach? Hattest du das Pauschalangebot von AIDA mit dem Bordguthaben gebucht?
MFG
Seb
Seppel83
Ja so einfach ist relativ, man muss hoffen das Aida Kulant ist, hatte wohl Glück gehabt.
Ich habe jetzt meinen Hinflug rausgenommen und fliege Donnerstag rüber
o
ok.....und den Rückflug läßt du über aida?
Ja genau...
Hatten wir auch so gemacht bei unserer erst Transkaribik 2010 haben einen supergünstigen Flug zwei Tage früher bekommen und haben so gegenüber Aida noch 200 € gespart
Hallöchen
na jetzt sind wir auch wieder dabei
wir mussten erstmal die letzten Reisen verkraften
liebe Grüße an Seppel und Det
Gestern bekamen wir die Meldung, dass unser Rückflug von Düsseldorf nach Köln Bonn umgeroutet wurde
Bei uns auch. Was das soll? Wir werden sehen.
Aber ich muss sagen, hier und auch in der Facebook Gruppe tut sich ja nicht viel. Sowas kenne ich überhaupt nicht von meinen vorherigen
Reisen, schade eigentlich
Gibt aber das Rail and fly Ticket dazu und noch 25 Euro bordguthaben, ja leider sehr ruhig, wobei wir hatten auch Reisen, wo sich extrem viele zu einem Treffen verabredet haben am ersten Abend und am Ende waren es nur noch ein paar
Hallöchen
na jetzt sind wir auch wieder dabei
wir mussten erstmal die letzten Reisen verkraftenliebe Grüße an Seppel und Det
Olga2003:
hattet ihr bei euren letzten Reise Probleme, sodaßß ihr sie erst verkraften mußtet?