Isa-bella
Welchen Flug habt ihr denn bekommen? Ich starte auch ab Berlin
29.10.16 - 20.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Sunnie,
Wir fliegen mit Air Berlin um 13 Uhr und landen direkt um 15:45 Uhr in NY.
Der Rückflug steht noch nicht fest. -
Oh super, hört sich gut an
Ich habe einen Flug über Zürich bekommen, um 06:50 Uhr.
-
hallo,
habe alle in meiner Liste aufgenommen.Langsam füllt sich ja das Forum
Gruß hexenmama
-
Hallo zusammen ,
wir sind ebenfalls auf dieser tollen Tour dabei
Wir (Hans, Yannick und Brigitta) fliegen von Düsseldorf und zurück nach Köln.
Unser Sohn kann leider nur bis La Romana bleiben, wir fahren weiter bis Barbados
Gerne kommen wir drei auch zum Forumtreffen - Kabinennrn. folgen.
Danke an Hexenmama für das Organisieren.
Einen schönen Sonntag wünscht
Brigitta
-
Hallo Zusammen,
sind auch 14 Tage mit an Bord.
Wir (Sibylle & Raimund) fliegen ab Frankfurt über London... Ankunft JFK 15:50 Uhr
Wären gerne beim Treffen dabei, danke vorab für die Organisation.
Kabinennummer folgt.
Dankeschön -
Sibylle und Raimund
Wir haben auch diese Flugzeiten über London.
Wir haben heute Hotel mit Parkhaus gebucht,
dann geht's am 29.10. ganz entspannt los nach NY. -
Hallo Zusammen,
sind auch 14 Tage mit an Bord.
Wir (Sibylle & Raimund) fliegen ab Frankfurt über London... Ankunft JFK 15:50 Uhr
Wären gerne beim Treffen dabei, danke vorab für die Organisation.
Kabinennummer folgt.
Dankeschön
dann fliegt ihr aber schon recht früh los,oder? wir fliegen auch ab Frankfurt, aber erst um 15.20 -
10.55 Uhr geht es los
-
Hi,
Hab gerade gesehen, dass Ihr auch die Ciao Bella Tour mitmacht
2 schöne Reisen liegen vor uns
Bin dann -
Die Abflugzeit in Frankfurt um 10:55 Uhr ist echt entspannend.
Anreise mit dem Zug zu dieser Zeit kein Problem.
Einige Häfen kennen wir bereits, ist eher ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich freue mich auf das weitere Erkunden.
Da ich nicht auf Fb bin, weiß ich nicht , ob Empfehlungen für "todos" schon existieren.
Bin für jeden Tipp dankbar. -
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand was privat in Miami geplant hat.
Wir wollten was mit Bakadi Dreams oder BananaJoe Tours machen. Die Touren sind ähnlich was die Everglades Safari betrifft.Ist denn bei Aida noch der Ausflug in Port Canaveral/ Kennedy Space Center zu buchen? Auf eigene Faust diese Tour zu machen, ist wohl nicht so easy...was man hier im Forum liest. Wir können erst in 84 Tagen bei Aida buchen, so muss man noch Plan B haben.
So nun lassen wir erstmal die Aida und stimmen uns auf das Fußballspiel ein. und hoffen auf den
Ich wünsche allen einen schönen Abend
-
Hallo an Alle,
haben gerade die Reise gebucht.
Wären auch beim Treffen dabei.
Viele Grüße Silke u. Brigitte -
Hallo an Alle,
haben gerade die Reise gebucht.
Wären auch beim Treffen dabei.
Viele Grüße Silke u. Brigitte
notiert....so bald du deine Kabinennummer hast bitte per pn an mich. dankegruß hexenmama
-
Hallo miteinander,
wir haben gestern die Zuteilung der letzten JAFM Runde bekommen und wurden auf diese Route gelost. 3 Tage New York Also am ersten Abend zum Times Square, zweiter Tag ganz viel Zeit und am letzten Morgen spazieren gehen im Central Park
Wir sind bis Barbados dabei. Flugzeiten für den Hinflug sind auch schon eingestellt. Ab MUC um 7.25 über London, Ankunft in Newark um 13.10 Das wird eine kurze Nacht, aber vielleicht klappt es dann ja mal mit dem Schlafen im Flugzeug.
Fantreffen sind wir auch gerne dabei. Die Kabinennummer schicken wir dann Hexenmama. Wird aber wohl noch etwas dauern.
Wir freuen uns riesig auf Sonne und Meer im tristen November. Jetzt werden erstmal Ausflüge geplant.
Viele Grüße
Meike und Hansi -
Hallo miteinander,
wir haben gestern die Zuteilung der letzten JAFM Runde bekommen und wurden auf diese Route gelost. 3 Tage New York Also am ersten Abend zum Times Square, zweiter Tag ganz viel Zeit und am letzten Morgen spazieren gehen im Central Park
Wir sind bis Barbados dabei. Flugzeiten für den Hinflug sind auch schon eingestellt. Ab MUC um 7.25 über London, Ankunft in Newark um 13.10 Das wird eine kurze Nacht, aber vielleicht klappt es dann ja mal mit dem Schlafen im Flugzeug.
Fantreffen sind wir auch gerne dabei. Die Kabinennummer schicken wir dann Hexenmama. Wird aber wohl noch etwas dauern.
Wir freuen uns riesig auf Sonne und Meer im tristen November. Jetzt werden erstmal Ausflüge geplant.
Viele Grüße
Meike und HansiHallo miteinander,
Viele Grüße
Meike und Hansi
hab euch schon mal eingetragen -
Hallöchen
ich bringe mal die individuelle Ausflugsplanung in Spiel. Die meisten, die in diesem Forum unterwegs sind, werden in der Regel auch viel auf eigene Faust unternehmen. Hier ein Tipp für die Individualisten unter uns.
In Bermuda liegen wir laut derzeitiger Planung in King´s Wharf und sind das einzige Kreuzfahrtschiff an diesem Tag auf der gesamten Insel.
Kalender Bermuda 2016Ist denn schon jemand dabei, in einem anderen Hafen einen netten Ausflug zu planen und sucht noch Mitreisende??
-
Ja habe schon alles durchgeplant für einen schönen Strandtag.
Mit dem ÖPNV ist alles top erreichbar auf den Bermudas, dazu gehören auch die Fähren.
Horse Shoe Bay soll der schönste Strand sein.
Mit der Fähre einfach bis zur Haupstadt fahren und dort mit dem Bus, glaube es war Linie 5 bis zum Horse Shoe Bay. Dauert Ca 1 Std.Gruß
Seb
-
Ja so wollen wir es auch machen
-
Hallo Seb,
das war auch mein Plan auf den Bermudas, denke, das lässt sich gut machen.
LG Evi
-