Hier wurde ja auch schon von einigen ein paar alternativen für Miami gepostet, gibt es da schon was konkretes.
Und wegen Bermudas können wir ja beim Treffen bequatschen.
Gruß
Seb
Hier wurde ja auch schon von einigen ein paar alternativen für Miami gepostet, gibt es da schon was konkretes.
Und wegen Bermudas können wir ja beim Treffen bequatschen.
Gruß
Seb
Sagt mal hat jemand vor auf Tortola mit der Fähre rüber nach Virgin Gorda zu fahren
Hallo Silke,
bleib doch noch ne Woche länger .
Hallo, ich wäre auch gerne beim Fantreffen dabei. Habe heute die schöne Reise bis La Romana gebucht und schicke meine Kabinennummer an Hexenmama nach der Zuteilung. Ich freue mich auf eine tolle Reise und auf nette Mitreisende. LG Roland
Sagt mal hat jemand vor auf Tortola mit der Fähre rüber nach Virgin Gorda zu fahren
evtl. wollen wir da hin fahren
Hallo, ich wäre auch gerne beim Fantreffen dabei. Habe heute die schöne Reise bis La Romana gebucht und schicke meine Kabinennummer an Hexenmama nach der Zuteilung. Ich freue mich auf eine tolle Reise und auf nette Mitreisende. LG Roland
ich hab es schon mal notiert
Jetzt sind wir schon einige
Ich meinte auch die gesamte Reise, insbesondere die Karibischen Inseln und nicht nur die Bermudas. Die sind ja wirklich recht übersichtlich
endlich uHu. wie ich mich freue
Yuhu
Endlich zweistellig
Nur noch 99 mal schlafen
Hallöchen zusammen
Wir haben gerade gebucht und ich freue mich schon tierisch!!
Bei dem Treffen wären mein Mann und ich auch sehr gerne dabei. Kabinennummer schicke ich, wenn ich sie weiß.
Wir sind leider nur bis La Romana dabei, trotzdem freue ich mich schon jetzt auf die tolle Tour.
Hallöchen zusammen
Wir haben gerade gebucht und ich freue mich schon tierisch!!
Bei dem Treffen wären mein Mann und ich auch sehr gerne dabei. Kabinennummer schicke ich, wenn ich sie weiß.
Wir sind leider nur bis La Romana dabei, trotzdem freue ich mich schon jetzt auf die tolle Tour.
wir sind auch leider nur bis la Romana dabei
Alle die uns in La Romana verlassen jetzt mal weg lesen. Es könnte sonst Wehmut aufkommen
Wir haben heute den Ausflug nach Isla Saona bei Andy gebucht. Die Antwort kam sehr schnell. Was ich gut finde ist, dass keine Anzahlung geleistet werden muss. Ich bin schon sehr auf die Tour gespannt
Hallo liebe Mitreisende,
wir (Christoph,34 & Carmen,35) haben auch über JAFM die Zuteilung für die Tour von New York nach Barbados ab München bekommen. Wir haben bisher nur eine Tour mit Aida gemacht – SOA, sind also noch Neulinge
Wir würden auch gern eher selbst geplante Ausflüge machen, bzw. auf eigene Faust on Tour sein und sind um jeden Tipp dankbar
Gerne schließen wir uns auch irgendwo an
Fantreffen sind wir auch gerne dabei.
Die Kabinennummer schicken wir dann Hexenmama. Wird aber wohl noch etwas dauern.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf die Reise und sind total aufgeregt
Liebe Grüße
Christoph & Carmen
Alles anzeigenHallo liebe Mitreisende,
wir (Christoph,34 & Carmen,35) haben auch über JAFM die Zuteilung für die Tour von New York nach Barbados ab München bekommen. Wir haben bisher nur eine Tour mit Aida gemacht – SOA, sind also noch Neulinge
Wir würden auch gern eher selbst geplante Ausflüge machen, bzw. auf eigene Faust on Tour sein und sind um jeden Tipp dankbarGerne schließen wir uns auch irgendwo an
Fantreffen sind wir auch gerne dabei.
Die Kabinennummer schicken wir dann Hexenmama. Wird aber wohl noch etwas dauern.Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf die Reise und sind total aufgeregt
Liebe Grüße
Christoph & Carmen
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Reise.Auch wir sind nur bis La Romana dabei. Wir würden uns auch gerne anschließen bei Ausflügen, die nicht über AIDA gebucht werden. Falls jemand Tipps für uns hat, wären wir recht dankbar.
Hallo. Wir sind auch auf der Tour von New York dabei. Kenne einige der Inseln der Kleinen Antillen. Wer hat Lust auf Bonaire die Insel mit dem Moped zu erkunden.
@
Alle die uns in La Romana verlassen jetzt mal weg lesen. Es könnte sonst Wehmut aufkommen
Wir haben heute den Ausflug nach Isla Saona bei Andy gebucht. Die Antwort kam sehr schnell. Was ich gut finde ist, dass keine Anzahlung geleistet werden muss. Ich bin schon sehr auf die Tour gespannt
Wo habt ihr denn diesen Ausflug her ?????? Haben von Isla Saona auch schon gehört und sind auch interessiert.
Grüße
guck mal bei Andy-Tours-Bayhibe. Der Preis ist gleich AIDA, aber die Tour ist länger und es werden 2 Strände angefahren.
Bayahibe natürlich. Da fehlte eben ein A