Hallo an die "Neuen",
hier ist ja schon richtig was los.
Langsam rückt die Fahrt näher...Zweistellig hört sich ja schon viel besser an!
Liebe Grüße aus dem Norden
Steffi
Hallo an die "Neuen",
hier ist ja schon richtig was los.
Langsam rückt die Fahrt näher...Zweistellig hört sich ja schon viel besser an!
Liebe Grüße aus dem Norden
Steffi
Heute schon mal die Fahrkarte für den Hinflug ab Frankfurt gebucht
Hallo,
wann geht der Flug denn ab Frankfurt?
Wir sehen uns auf dem Schiff.
Also wir fliegen um 11Uhr
Wir erst um 15.45
Hallo in die Runde
Ich bin auch bis La Romana dabei und freue mich schon riesig. Zum Treffen komme ich gerne
LG, Bini
Hallo alle mit einander
Nur noch 89 Tage
Ich bin von mehreren angeschrieben worden wegen den Ausflügen die wir schon fest gemacht haben, ich hoffe ich habe allen zurück geschrieben und keinen vergessen
Hier nochmal alle Ausflüge bis jetzt
La Romana
http://www.seavisbayahibe.com
Tanama Fluss Tag
80$ plus 7 $ Taxi
ab 12 Personen 10% Gruppenrabatt
Promo Code RUDOL1
Samana
Marcel Strohbach
Jeep Safari 49 Euro
http://www.sunshine-holiday.net
Miami
Everglades Safari
Bakadi Dreams
108 $ wird ab der 10 Person auch ein bischen preiswerter
Das sind Tagesausflüge, wir werden im Hafen oder am Gade abgeholt
Grenada
A&E Tours
http://www.grenadaguide.com
Grenada Tour 2 Best of nature
1/2 Tag 35 $
Ich hoffe ich habe allen damit geholfen
Was habt ihr denn so schon raus gesucht?
Port Caneverel werden wir wohl über Aida buchen Kennedy Space Center, habe da leider nichts anderes gefunden und ein Auto möchte ich da nicht mieten. War zwar schon da, aber im Urlaub in Florida und ich hatte da keinen Zeitdruck.
@ Hexenmama, wir kommen gerne zu dem Fan Treffen mit 4 Personen, ich weiss nicht ob du meine PN bekommen hast, Zimmer NR kommt, wenn wir sie haben.
Ich wünsche allen noch einen schönen rest Sonntag und ich freue mich euch alle persönlich kennen zulernen
Da wir einen ganzen Tag in New York haben, möchten wir keinen Ausflug durch Aida buchen, sondern auf eigene Faust losziehen. Kann jemand Tips geben, wie man am besten die Freiheitsstatue (wie kommen wir am schnellsten hin), Brooklyn(+-Bridge), 9/11 mit öffentlichen Verkehrsmitteln kombinieren bzw. eine priv.Stadtführung buchen kann? Wer hat auf den ABC Inseln schon priv. etwas unternommen? Die Aidaausflüge finden wir nicht so toll.
@adiaclubmitglied:
am schnellsten kommst zur Südspritze Manhattans mit dem Taxi. Kostet nicht viel (U-Bahn Tickets sind teurer) und ist schnell. Zur Freiheitsstatue würde ich es mir überlegen. Was genau der Schiffstransfer kostet kann ich Dir nicht sagen, ist aber in den meisten NYC Passas inklusive. Allerdings gebe ich die extrem lange Wartezeit zu bedenken (hohe Sicherheitskontrollen ähnlich wie am Flughafen), bevor du die Fähre betreten darfst.
Alternativ würde ich das "Water Taxi" empfehlen. Habe ich vor einigen Jahren so gemacht. Preis weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall bist du so 1,5 Stunden unterwegs ...etwas den Hudson rauf, dann zur Freiheitsstatue im Abstand von ca. 30m - einmal linke Schiffsseite - einmal die Rechte, bis alle ihre Fotos haben .... dann geht es noch unter der Brooklyn und Queens Bridge durch und am Pier 17 zurück.
Du hast nur den einen Tag.....
Möchtet ihr direkt nach Liberty Island an / in die Statue? Dann müsstet ihr zum Batterypark und von dort eine Tour machen (http://www.statueoflibertytickets.com/?gclid=CLOSsrzNns4CFdQ_GwodRMAIfg). Am besten mit einem vorab gebuchten Ticket mit fester Uhrzeit. Dann seid ihr mit relativ geringer Wartezeit dran. Aber das Ganze dauert lange mit der Überfahrt (zurück via Ellis Inland). Plant min. 2,5 Stunden ein. Und es lohnt nicht so richtig (meine Meinung).
Wenn es nur um das Vorbeifahren geht: am bequemsten mit der Circle Line, die fährt an der Pier 42nd St ab. Das sind keine 10 min. zu Fuß vom Schiff (https://www.circleline42.com/cruises-and-sc…liberty-cruise/).
Oder einfach beim Auslaufen nach Steuerbord gucken und das Tele zücken
LG, Bini
Bini
Kommst du mit?
Jaaaa
Ja super freu mich!
Ich auch
Cayo Levantado mit Drinks?
hihi jaaaa - dieses Mal mit Drinks, dann kann ich mich revanchieren
Hallo Hexenmama,
Natascha und Jascha sind auch mit von der Partie und würden gerne an dem Fantreffen mit teilnehmen.
Auf der Diva reisen wir mit Steffi & Nico.
Wir fliegen von Düsseldorf mit AB 7482 um 17:05 Uhr. Kabine leider immer noch nicht zugeteilt. Wird nachgereicht.
Freuen uns schon riesig und Dankeschön
Moin moin aus dem Norden wir (Sönke und Birgit) haben auch diese Reise gebucht ,freuen uns riesig sind ja nur noch 88Tage .Wir würden auch gerne beim Fantreffen dabei sein ,was müssen wir tun.Grüße an alle noch unbekannten aus Niedersachsen.
Alle die uns in La Romana verlassen jetzt mal weg lesen. Es könnte sonst Wehmut aufkommen
Wir haben heute den Ausflug nach Isla Saona bei Andy gebucht. Die Antwort kam sehr schnell. Was ich gut finde ist, dass keine Anzahlung geleistet werden muss. Ich bin schon sehr auf die Tour gespannt
Hallo Camei,
hatte Andy angeschrieben doch leider bis Dato noch keine Rückmeldung erhalten , stimmt die E.Mail-Adresse über yahoo.de, oder habt ihr eine andere genutzt?
Lieben Dank vorab
Gruß
Wally
Sönke und Birgit
einfach mir euren ganzen Namen und Kabinennummer als private Nachricht schicken.
wenn ich dann von Aida das ok habe, werde ich eine Nachricht ins forum schicken, mit alle Informationen. Eure Vornamen habe ich mal notiert
Gruß hexenmama
Zwerg66
Hallo Wally, ich habe gerade nach dem Absender seiner Mail geschaut. Stimmt was du schreibst. Ich hatte die Anfrage über sein Kontaktformular geschrieben. Die Antwort kam am selben Tag. Schiff und Datum hast du ja sicherlich angegeben. Merkwürdig. Vielleicht ist er selbst gerade im Urlaub