Zwerg66
Hallo Wally, ich habe gerade nach dem Absender seiner Mail geschaut. Stimmt was du schreibst. Ich hatte die Anfrage über sein Kontaktformular geschrieben. Die Antwort kam am selben Tag. Schiff und Datum hast du ja sicherlich angegeben. Merkwürdig. Vielleicht ist er selbst gerade im Urlaub [/quote]
@ Camei
Danke für den Tip,
hatte zuerst direkte E-Mail geschrieben
Jetzt übers Formular haben wir direkt Antwort bekommen und sind mega gespannt.
Die Tour hört sich echt klasse an
29.10.16 - 20.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich habe Andy über die E-Mail auf seiner Internetseite direkt angeschrieben. Hat auch supi geklappt.
-
Hallöchen,
wir würden gern in Tortola einen privaten Bootsausflug machen, um die Liegezeit besser auszunutzen. Da wir im März bereits da waren, wissen wir, dass es vor Ort keine Möglichkeit gab, noch auf ein Boot aufzusteigen. Alle Boote waren bereist im Vorfeld reserviert und so blieb uns nur ein Badeausflug auf der Hauptinsel übrig.
Von daher soll´s diesmal anders werden. Wer denkt denn in Tortola auch über einen privaten Bootsausflug nach bzw hat schon einen, wo man sich noch mit einklinken könnte?
-
Leider habe ich bisher nichts privates für Tortola gefunden , machen aber gerne mit
-
Sind auch Geocacher unter Euch?
-
Also wir wären bei einem Bootsausflug auf Tortola auch gerne dabei.
-
Sind auch Geocacher unter Euch?
Hiiieeeeer!! Im Moment nicht so richtig stark aktiv, aber im Urlaub werden wir bestimmt wieder das ein oder andere mal losziehen. -
Hallo
wir, mein Freund und ich, sind auch bis Barbados dabei und fliegen ab Frankfurt
Ich habe noch einige Fragen, vielleicht weiß das jemand hier:
Ist es in New York weit zu einer Cheesecake Factory oder kommt man da gut hin?
War schon mal jemand zu dieser Zeit in New York und kann was zu dem Wetter dort sagen?
Wir würden auch gerne zur Isla Saona. Welche Ausflüge habt ihr dort gebucht?Würde mich über eine Antwort freuen.
Nina
-
Die Aida liegt am Manhattan Pier, also linksseitig, ca.in Höhe des Time Sqaure. Einfach mal bei Google Maps nachschauen.
-
Hiiieeeeer!! Im Moment nicht so richtig stark aktiv, aber im Urlaub werden wir bestimmt wieder das ein oder andere mal losziehen.
Hier auch -
Jemand schon mal mit den öffentlichen nach Miami Beach gefahren
-
Jemand schon mal mit den öffentlichen nach Miami Beach gefahren
Ich mit nem Sammeltaxi am Hafen für 10$ pp. Auch zurück hat es genial geklappt mit nen Anruf -
Ist es in New York weit zu einer Cheesecake Factory oder kommt man da gut hin?
War schon mal jemand zu dieser Zeit in New York und kann was zu dem Wetter dort sagen?
Wir würden auch gerne zur Isla Saona. Welche Ausflüge habt ihr dort gebucht?2013 hatten wir super Sonnenschein in NY und es war relativ warm tagsüber. Abends, vor allem beim Ablegen, war es saukalt! Aber wir legen ja schon nachmittags ab diesmal.
Letztes Jahr waren wir auch genau um die Zeit in NY, da hatten wir 20 Grad, Sonnenschein und richtig tolles Wetter. Wir lagen im Central Park auf der Wiese und es war herrlich. Sogar abends war es immer noch mild. Ich habe aber auch schon von Transkaribik-Fahrern gehört, dass sie Anfang November Schnee hatten, also kann man das wohl nicht wirklich sagen.
Laut google Maps gibts ne Cheesecake Factory in Jersey, da sollte man von Lower Manhattan aus ganz gut hinkommen. Wir waren letztes Jahr ganz in der Nähe bei Carlos Bakery (TLC-Kucker wissen Bescheid ) und sind damals mit der Fähre von Manhattan rüber nach Hoboken gefahren. Die anderen sind relativ weit weg, kuck am besten selbst mal bei google maps! Wie gesagt, nach Jersey rüber ist eigentlich kein Problem.Saona haben wir damals mit Seavis Tours gemacht, war ein genialer Ausflug!!
-
Ich auch
Cayo Levantado mit Drinks?
Wie kommt ihr denn nach Cayo Levantado? Macht ihr das über Aida?
-
Saona haben wir damals mit Seavis Tours gemacht, war ein genialer Ausflug!!
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
War das dieser Ausflug? Weißt du zufällig ob es einen großen Unterschied zu dem Ausflug von aida (Bootssafari zu Isla Saona) gib, außer dass dieser kürzer ist?
-
Hallöchen,
wir würden gern in Tortola einen privaten Bootsausflug machen, um die Liegezeit besser auszunutzen. Da wir im März bereits da waren, wissen wir, dass es vor Ort keine Möglichkeit gab, noch auf ein Boot aufzusteigen. Alle Boote waren bereist im Vorfeld reserviert und so blieb uns nur ein Badeausflug auf der Hauptinsel übrig.
Von daher soll´s diesmal anders werden. Wer denkt denn in Tortola auch über einen privaten Bootsausflug nach bzw hat schon einen, wo man sich noch mit einklinken könnte?
Also es gibt auf Tortola grundsätzlich zwei Möglichkeiten. 1.) das ganze Boot privat mieten und dann machen wozu man Lust hat (..will man nicht bezahlen) oder 2.) einen vorgegeben Ausflug mit dem privaten Boot mieten (z.Bsp. nach JvD zum Schnorcheln und Baden in der Zeit von -bis).
Allerdings sind auch das ganz gepfefferte Preise. Habe drei Veranstalter heraus gefunden, die auch TOP-Bewertungen haben, allerdings liegt der Preis bei 2x 120$ und 1x bei 165$ p.P.
Auch wenn da alle Getränke (Soft, Bier, Rumpunsch etc..) und ein Mittagsbuffett inklusive sind, ist das immer noch eine stolze Summe, die auch nicht weniger wird, wenn wir noch einige mehr werden.Hat sonst noch jemand eine nette Idee ???????
-
-
Wir sind nun auch dabei leider mit Aidaflügen - hatte mir eigentlich geschworen, nie mit AC nach New York zu Flügen, aber dieses Mal ging es nicht anders. Wir kennen einige Ziele schon von der Nordamerika 3, in New York selbst waren wir schon oft, aber dort kann man nicht oft genug hinkommen
Freu mich auf die vielen karibischen Ziele, von denen viele noch neu für uns sind. Wir bleiben auch bis Barbados.
Nächste Woche "müssen" wir erst noch auf die Vita, danach beschäftigen wir uns dann mit den Ausflügen.
-
"müssen"......du kannst einem schon echt leid tun
noch 83 Tage....
-
@ Marco
danke für deine Bemühungen.
Gruß Silke
-