Wir fliegen auch von Frankfurt um 11Uhr.
Reisen schon Freitags an und übernachten im Motel one.
Und nun müssten ja auch bald die Rückflugzeiten bekannt gegeben werden!
29.10.16 - 20.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit Lufthansa? Wir
Wir leider erst 17 Uhr schießmichtot
-
Wir fliegen um 10.55 Uhr ab Frankfurt über London. Wir haben auch eine Übernachtung in Frankfurt gebucht und wollen völlig entspannt den Urlaub beginnen.
Ich habe heute eine Antwort aus Tortola bekommen. Ich hatte mal angefragt wegen einer privaten Schiffsfahrt. Wir waren schon auf Tortola und die Leute waren begeistert von der Tour, aber leider gab es eine hohe Preiserhöhung
Hi Viola
Greetings from a hot and sunny Tortola and thank you for your enquiry. I would be delighted to have you join us for a day sail during your visit on Nov 10th and would be happy to arrange a trip that coordinates with your ship's port time.
Can you please confirm your port time is? The website that I use (which is often wrong), says 8:30a - 4:45p.
What to Expect
During the day, we sail to multiple idyllic destinations to snorkel and swim in the clearest water in the Caribbean. (Snorkel gear is provided.) We will keep you well refreshed with unlimited cold drinks and an extensive buffet lunch, freshly prepared and served on board.
I'd like to suggest our Norman Island & The Indians trip… which includes The Caves or Angelfish Reef, The Bight, and finishes at The Indians… one of the best snorkel sites in the BVI. That being said, we have several itineraries to choose from and I invite you to visit our website below to learn more about them.Location
You would join our boat at Village Cay Marina, Dock C, in Road Town… about a 500 yard/10 minute walk from the cruise ship pier. We give you plenty of time to get to our boat in the morning after your ship arrives, and we return a minimum of 1 hour before your ship departs, giving you plenty of time to rejoin your ship. Please visit our website below for a map.Price
Group Charter (all inclusive): $120 per person
Private Charter (all inclusive): $1200 for up to 8 guests, and $120 for each additional guest
(Kids 10 & under half price, 2 & under free)Payment
Payment (or balance) is made on the boat, the day of the sail.
Group Charters of 6 or more and Private Charters require a $200 deposit.
Cash is preferred but U.S. checks and credit cards** are also accepted.
**PLEASE NOTE: There is a 4% processing fee for credit cards (excluding private charter deposits).
Gratuity is not included.Minimum # of Guests
Please note, if you choose the group charter, we require a minimum of 10 guests, however we should have plenty of time to reach that number. That being said, you may wish to place a post on the cruisers website 'Cruise Critic' to see if any of your fellow cruisers would like to join you.Please let me know if you have any further questions or if you would like me to reserve a spot for you for a wonderful day of sailing, snorkeling and fun in the sun and sea.
Thanks,
Scott MeyersAristocat Charters
British Virgin Islands
http://www.aristocatcharters.com
(284) 499-1249 -
In der AIDA Ausflugsplanung gibt es für abreisende Gäste, drei Flugnummern. Über die entsprechenden Fluggesellschaften ergeben sich folgende Flugzeiten:
Condor DE3783
Barbados - Frankfurt/Main
17:00 - 07:25Condor DE3927
Barbados - München
18:50 - 09:25Eurowings EW155
Barbados nach Köln
18:05 - 09:00Das sieht zumindest noch nach einem halben Tag auf Barbados
-
Tortola:
die bittere Erfahrung musste ich auch schon machen. 120$ p.P. und aufwärts ist ganz schon happig für einen Ausflug. -
Hast du die Infos aus My Aida?
Kann mich mal wieder nicht anmelden, weil die ständig irgendwelche Probleme habenIn der AIDA Ausflugsplanung gibt es für abreisende Gäste, drei Flugnummern. Über die entsprechenden Fluggesellschaften ergeben sich folgende Flugzeiten:
Condor DE3783
Barbados - Frankfurt/Main
17:00 - 07:25Condor DE3927
Barbados - München
18:50 - 09:25Eurowings EW155
Barbados nach Köln
18:05 - 09:00Das sieht zumindest noch nach einem halben Tag auf Barbados
-
Jupp. In der Ausflugsplanung in Myaida gibt es für Barbados zwei Ausflüge für "abreisende Gäste". Da stehen dann auch die drei Flugnummern, wobei sie beim Flug nach München eine Zahl vergessen haben.
-
Rückflugdaten La Romana nach Köln sind da: Abflug 17.45 Uhr mit Eurowings Ankunft 7.55 Uhr.
-
Das wird lustig! Muss mal nach einem Kostüm gucken, bei der letzten Reise ist Vieles an Bord geblieben (Koffer zu klein )
Für München/Hamburg ist noch kein Flug in MyAIDA zu sehen...
LG, Bini
-
Bini
Unsere Flüge (meiner nach Berlin) kommen bestimmt erst morgen, da der Weiterflug ja erst am nächsten Tag ist. AIDA hält sich ja streng an die 90 Tage -
Oh je... Das kann natürlich sein
Fliegst du auch über München?
LG, Bini
-
Yessss
-
München / Hamburg ist jetzt auch da
LG, Bini
-
Hat jemand den Rückflug mit der Condor nach Frankfurt um 18.50 Uhr? Falls ja, könnt ihr XL Plätze buchen? Ich sehe nur normale Plätze.....
-
War beim Hinflug auch so. Da die Sitzplätze über AIDA günstiger sind, als wenn du sie direkt bei der Airline buchst, könnte es sein, dass dieses Arrangement nur auf die normalen Sitzplätze begrenzt ist. Dann geht es nur direkt über die Airline
-
Hat schon jemand, der New York auf eigene Faust machen will, einen genauen Plan gemacht, was er wann wie machen möchte?
Bin mir unsicher wie genau ich das im Vorfeld planen soll oder ob es reicht, wenn ich weiß was ich sehen mag und dann vor Ort überlege was ich wann mache? -
Also, XL Plätze für den Heimflug habe ich direkt über Condor gebucht - danke für den Tip, Marco.
Bei Condor funktioniert das auch problemlos im Gegensatz zu Lufthansa - hier muss es das Reisebüro für mich tun - und das geht erst, wenn ich eine Ticketnummer habe.....@ ninaki
New York haben wir vor 3 Jahren auf eigene Faust gemacht - auch relativ kurzfristig. Klar, wussten wir im Vorfeld, was wir ungefähr sehen wollten (09/11, Top of the Rocks, B Bridge....)und sind dann mit der UBahn ans andere Ende gefahren und haben uns von da dann Richtung Schiff gearbeitet...... (teils zu Fuß, teils mit der UBahn). Am Abend waren die Füße zwar platt, aber wir haben echt viel gesehen.
Wir wollen das auch dieses Mal wieder auf eigene Faust machen. Erster Tag bzw Abend eventuell nur noch Times Square - ist ja nicht weit weg. Letzer Tag (ist ja nur der Vormittag) eventuell, bei hoffentlich gutem Wetter, in den Central Park und was wir an dem ganzen Tag in NY machen, wissen wir noch nicht genau - evtl. Freiheitsstatur oder ...... -
Das hängt sehr davon ab, was ihr in NYC sehen wollt. Eintrittstickets (Empire State Building, Top Of The Rock, One WTC, 9/11...) würde ich auf jeden Fall vorab mit fester Uhrzeit buchen. Fahrt zur Liberty Island auch. Die Wartezeiten sind sonst zu lang.
Ansonsten einfach ein bißchen treiben lassen und nicht von Punkt zu Punkt hetzten.
LG, Bini
-
für eure Hilfe
Würdet ihr eine bestimmte Zeit auf dem Empire State Building empfehlen (z.B.Sonnenuntergang) oder lohnt sich das nicht und man macht es einfach, wann es am besten passt?
-
Ich würde dir das Top of the Rock empfehlen.
Du bist deutlich schneller oben und hast einen viel besseren Ausblick, u.A. auf den Central Park und das Empire State Building. Ich mag die Blaue Stunde am liebsten. Also Ticket für ca. 45 min. vor Sonnenuntergang kaufen und dann genießen, wie in der Stadt die Lichter angehen
LG, Bini
-