Na da hätte auch Tendern nach alter Art nichts gebracht, wenn das Volumen an Veranstaltern und Taxen für drei Schiffe dieser Größe nicht da ist.
Auch wenn es im ersten Augenblick ärgerlich ist....... mal ein Bienchen für Aida
29.10.16 - 20.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es sind nicht 1 1/2 Tage. 14:00 Abfahrt, nächsten Morgen früh in La Romana. Da muss er mind. 18 Knoten fahren.
LG, Bini
Ach ja, sorry, der Seetag ist ja vorher.....
-
vll hab ich es überlesen - aber wie schauts denn mit einem treffen vom forum her aus?
-
Organisiert "Hexenmama".
1. Terminvorschlag War am 1. Seetag zu 11:30 -
ja.....hier
bald, bald, bald
nur noch 63 tage
-
Habe hier eine Seite gefunden, auf der man einige Hafeninfo's von unseren Häfen herunterladen kann:
https://hafenundausflugsinformationen.wordpress.com/Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen
-
...und ich habe mich hier weder gemeldet, dass ich mitfahre noch habe ich mich um Ausflüge etc. gekümmert
Also, erst einmal "Hallo" in die Runde und klar freue ich mich wie ein Keks mitfahren zu können. Wir bleiben leider nur bis La Romana an Bord und fliegen ab/bis FRA (soviel zu den Eckdaten). Ansonsten teile ich mir die Kabine mit der lieben Diana und wir beide haben auch schon mal entfernt von der "Reisegruppe Mango" gehört
Wie auch immer, es wird Zeit meine Ausflüge zu planen und ich gebe zu, ich bin kein Fan von AIDA Ausflügen. Dennoch habe ich dieses Mal zwei gebucht: Tortola, weil es aufgrund der genialen Liegezeit privat kaum 'ne Alternative gibt (und natürlich wegen Basti, Andy usw.) und Samana, weil Cayo Levantado nicht anders zu machen ist und es dort so schön sein soll
Aber jetzt wird es auch Zeit den Rest zumindest ein wenig zu planen. Muss allerdings erst einmal lesen hier im Forum, was überhaupt so privat machbar ist. Am schwierigsten wird es wohl für mich in Port Canaveral werden. Habe keinerlei Interessen am KSC, auch nicht an den Universal Studios und schon gar nicht an dem Disney Park . Was kann man alternativ dort machen? Jemand einen Tipp für mich?Auch in Miami möchte ich lieber die Stadt erkunden, als zu den Everglades & Co. Ich denke mal, das wird wohl auch individuell problemlos möglich sein. Und was mache ich auf den Bermudas? Hach....ich muss noch soviel lesen.
Bis dann mal....
LG
Claudi -
Hallo Claudia!
Wir (Dörte, Claudina und Claudia) machen auch die Ausflüge nach Cayo Levanto und Tortola mit Aida.
In Port Canaveral werde ich Fahrradfahren und in Miami möchte ich mir auch die Stadt ansehen, aber der Aida Ausflug ist mir zu teuer.
Auf den Bermudas möchte ich zum Horseshoe Beach ggf. mit dem Taxi.
Vielleicht kann man sich ja mit ein paar Leuten zusammen tun und ein großes Taxi nehmen.
Was ist die Reisegruppe Mango? Habe ich was verpasst?
LG von deiner Namensvetterin Claudia -
Cape Canaveral habe ich auch keine Lust auf die Aida Ausflüge......
Und welchen macht ihr auf Tortola?
@ aidaclaudi
wir haben doch schon mal eine Tour zusammen verbracht.
Kannst du dich noch erinnern???
Von HH nach Malle -
Hallo Claudia!
Wir (Dörte, Claudina und Claudia) machen auch die Ausflüge nach Cayo Levanto und Tortola mit Aida.
In Port Canaveral werde ich Fahrradfahren und in Miami möchte ich mir auch die Stadt ansehen, aber der Aida Ausflug ist mir zu teuer.
Auf den Bermudas möchte ich zum Horseshoe Beach ggf. mit dem Taxi.
Vielleicht kann man sich ja mit ein paar Leuten zusammen tun und ein großes Taxi nehmen.
Was ist die Reisegruppe Mango? Habe ich was verpasst?
LG von deiner Namensvetterin Claudiahaha....jaja...die Claudias überall Du weißt schon, dass Claudia gar kein echter Vorname mehr ist, sondern mittlerweile als "Sammelbegriff" zählt, oder?
Also, das klingt schon mal gut, was du so schreibst und Taxi teilen ist immer ein guter Plan.
Wenn mir gar nichts anderes einfällt, würde ich sogar mal biken in Port Canaveral. Muss mal nachlesen, wo die so langfahren und ob das annähernd spannend klingt.Ja und die Reisegruppe Mango ist jetzt schwer zu erklären, aber womöglich wirst du das an Bord erkennen. Hin und wieder fallen wir ein wenig auf
LG
Claudi -
Claudi
Schön, dass du den Weg gefunden hast nun les mal schnell nach, kannst gern in Miami mitkommen zum entspannten bummeln und chillen am Beach. Ich mach da auch ganz relaxt PC bin ich mir auch noch unsicher, wollte eigentlich mit basti in die Universal Studios, aber so ganz überzeugt es mich noch nicht.
Also viel Spaß beim weiter planen -
Cape Canaveral habe ich auch keine Lust auf die Aida Ausflüge......
Und welchen macht ihr auf Tortola?
@ aidaclaudi
wir haben doch schon mal eine Tour zusammen verbracht.
Kannst du dich noch erinnern???
Von HH nach MalleKlar erinnere ich mich Silke Hätte nur nicht mehr gewusst, welche Tour das war Von Hamburg nach Malle? Echt? Mit wem war ich da an Bord? Kann das die Irmi gewesen sein? Und Micha und Doreen??? HILFE! Und wann war das?
Auf Tortola haben wir übrigens den VIP Katamaran Ausflug nach Jost van Dyke gebucht.
-
Claudi
Schön, dass du den Weg gefunden hast nun les mal schnell nach, kannst gern in Miami mitkommen zum entspannten bummeln und chillen am Beach. Ich mach da auch ganz relaxt PC bin ich mir auch noch unsicher, wollte eigentlich mit basti in die Universal Studios, aber so ganz überzeugt es mich noch nicht.
Also viel Spaß beim weiter planenHi Nicole,
ja, das wurde echt Zeit, war noch nie so spät dran...
Miami bin ich gerne dabei, das klingt super für mich Du warst sicher schon mal dort, wie ich dich kenne und da vertraue ich gerne auf dich.
Melde mich, wenn mir was einfällt für PC und was machst du in Hamilton? -
Sehr schön, freu ich mich
Bermuda mache ich mit Basti den Kajak Ausflug, ich lache jetzt schon! Und danach dann noch an strand. -
aidaclaudi
ja genau diese Tour war es. Ich glaube das muss 2010 gewesen sein -
aidaclaudi
Nee, Sammelbegriff wusste ich nicht, zumindest nicht auf Aida. Aber ich finde es schön, dass wir rückwärts AIDA in Namen haben. Sowas hat nicht jeder
Jo, für's Taxi ist es immer gut ein paar Leute zusammen zu haben.
O,K. das ist gut, wenn Mango auffällt, dann fall ich wenigstens nicht so auf
Beim Treffen am Seetag machen wir dann einen extra Claudia Tisch
LG clAuDIA -
aidaclaudi: dich kenn ich doch , grübel . warst du nicht diejenige , die sich damals 10h in den flieger setzte .....
-
Wir sind natürlich beim Treffen am ersten Seetag auch mit dabei.
Freuen uns drauf ,die Tage werden ja auch immer weniger. -
Wer ist von Euch das erste Mal in New York?
Wir sind das erste mal dort und sind noch am überlegen was wir dort machen,gibt ja sovieies.
Vielleicht kann man sich zu viert oder sechst zusammentun,haben dort vor das 9/11 Museum,Empire State Building und die Aussichtsplattform Top of the Rock zu besuchen. -
aidaclaudi: dich kenn ich doch , grübel . warst du nicht diejenige , die sich damals 10h in den flieger setzte .....
das war ja SO klar, dass du das jetzt wieder hier los lässt.
Aber ich gratuliere dir zu deinem ausgezeichneten (wenn auch sehr selektivem) Gedächtnis
-