Auch Deck 4....
Was ich im Forum zu der Kabine gelesen habe macht mir Angst...
alle die bisher in dieser Kabine waren sind nach einer Nacht zur Rezeption und sind umgezogen
Direkt neben dem Crew Treppenhaus + laute Maschinengeräusche
29.10.16 - 20.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo rossiniliebhaber,jawoll das bin ich
-
Deck 7...
-
Auch Deck 4....
Was ich im Forum zu der Kabine gelesen habe macht mir Angst...
alle die bisher in dieser Kabine waren sind nach einer Nacht zur Rezeption und sind umgezogen
Direkt neben dem Crew Treppenhaus + laute Maschinengeräuscheoch nö!!!! Wir hatten mal eine Kabine, Deck 4, an der Crewtür ins Freie....... die wurde hier wirklich grauenhaft beschrieben - war sie auch!!!! Eine Nacht verbracht, an der Rezeption gedroht, dass ich dort schlafe aber nie wieder in der Kabine - und siehe da - umgezogen!!!!! Von Innenkabine schei... in eine wunderschöne Außenkabine.
Ich hoffe, dass es dich nicht so trifft!!!!!Übrigens: Deck 8 hinteres Drittel backbord -
-
Deck 7,tschagga
-
Bei dem Bericht freue ich mich richtig auf meine Kabine ;-):
Hallo,
Ein kleiner Zwischenbericht von mir. Größtenteils wurde ja schon alles erwähnt.Positiv:
- sehr große Kabine
- großes Badezimmer
Negativ:
- auseinander stehende Betten (aufgrund der Kabinengröße konnte man sie Problemlos zusammenstellen)
- kaum bis keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer
- Duschvorhang
- extrem lautes Brummgeräusch die ganze Zeit (Tag und Nacht)
Aufgrund der Horrornacht (kaum Geschlafen) haben wir einen Tag später von AIDA eine neue Kabine erhalten.
Jetzt konnte der Urlaub endlich beginnen. -
Wie erwartet...
Unterm Theatrium. Keine Sicht nach vorne, hinten, oben. Verbindungstür, kein Sessel. "Lustig", hatte die gleiche Kabine schon mal Steuerbord. Zufälle gibt's
LG, Bini
-
Bini:
Bei aida im Vorfeld beschweren ist zwecklos oder? -
ninaki
Total sinnlos.Es sind noch viele schöne BA-Kabinen frei, die bekommen dann die Just Bucher, weil sie so wenig dafür zahlen
LG, Bini
-
Wir sind auf Deck 5 hinten mit Stahlbrüstung gelandet....
Aber egal !!!! -
Oder Aida fragt 2 Wochen vorher, ob man nicht für kleinen Obolus in eine andere Kabine ziehen möchte. Ich hatte mal das als ich mit meinen Eltern gefahren bin. Schwups wurde mir angeboten Aus der 3er Meerblick-Kabine in eine einzelne Meerblick-Kabine zu ziehen, die auch noch größer war. Glaube musste 160 € draufzahlen, aber das war es wert. Waren damals auch noch viele Kabinen frei.
Gruß
-
-
Verstehe nicht warum bei einer 3-Wochen Reise nicht erstmal die besseren Kabinen verteilt werden ... ich finde, bei einer einwöchigen Reise kann man immer noch verkraften, wenn was nicht so passt, aber bei drei Wochen definitiv nicht
-
Deck 8 Balkon Kategorie A mit top Bewertung bekommen
Wenn ich das hier so lese haben wir wohl richtig Glück gehabt
-
Uns hat es auf Deck 8 gespült (Innenkabine mit Verbindungstür) Würde mal sagen - Glück gehabt
-
Wir sind auf Deck 7 und Bewertungen sind gut.
-
Auch unsere Kabine ist jetzt da.......Deck 6. Und das Beste daran................. Innen gebucht und Meerblick bekommen.......
-
Wir werden erst gegen 12:30 Uhr am Flughafen eintreffen.
Wir könnten uns beim Schalter treffen?Hallo Saskia!
Ich checke ein, sobald ich da bin, das ging letztes Mal bei Condor, da konnten alle Flüge einchecken, egal wann sie dran waren. Dann brauche ich nicht über 3 Std. meinen Koffer mitrumschleppen.
Ich schlage daher vor, ich poste in der Facebookgruppe oder per Messenger, wo ich bin?
LG Claudia -
Hallo Saskia!
Ich checke ein, sobald ich da bin, das ging letztes Mal bei Condor, da konnten alle Flüge einchecken, egal wann sie dran waren. Dann brauche ich nicht über 3 Std. meinen Koffer mitrumschleppen.
Ich schlage daher vor, ich poste in der Facebookgruppe oder per Messenger, wo ich bin?
LG ClaudiaHallo Claudia,
wir werden das irgendwie hinbekommen. Ansonsten sehen wir uns spätestens im Flieger
Dort haben wir aufjedenfall Stunden zeit uns zu finden
Lg saskia -
Deck 8 bekommen.. Zwar superweit hinten, aber Glasbrüstung, deshalb sind wir zufrieden
-