Wir haben Deck 6 Mitte
29.10.16 - 20.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Saskia!
Ich checke ein, sobald ich da bin, das ging letztes Mal bei Condor, da konnten alle Flüge einchecken, egal wann sie dran waren. Dann brauche ich nicht über 3 Std. meinen Koffer mitrumschleppen.
Ich schlage daher vor, ich poste in der Facebookgruppe oder per Messenger, wo ich bin?
LG Claudia
wir können doch auch eine whatsup-Gruppe machennwarmup: Flughafen-Flieger-Aida
-
aber leider warm up in Frankfurt und nicht in Düsseldorf....
-
Hallo Saskia!
Ich checke ein, sobald ich da bin, das ging letztes Mal bei Condor, da konnten alle Flüge einchecken, egal wann sie dran waren. Dann brauche ich nicht über 3 Std. meinen Koffer mitrumschleppen.
Ich schlage daher vor, ich poste in der Facebookgruppe oder per Messenger, wo ich bin?
LG Claudia
wir können doch auch eine whatsup-Gruppe machennwarmup: Flughafen-Flieger-Aida [/quot
Wegen mir können wir gerne eine WhatsApp Gruppe gründen
-
Wer mag schicke mir bitte seine Handynummer per Pn, ich würde dann eine whats App Gruppe erstellen Flug ab Ffm um 15:40 Uhr mit Condor...
Sonnige Grüße
Dörte -
Hallo Zusammen,
ich hatte für die Transkaribik von New York nach Barbados mit AIDAdiva eine Premium Balkon-Kabine gebucht.
Durch das Umbuchen auf Vario Balkon haben wir trotz der Umbuchungsgebühren ca. 2.700 EUR gespart.
Und gestern haben wir nun für diese Route eine Balkonkabine fast mittig auf Deck 8 und sogar auf der gleichen Seite wie die ursprünglich von mir gebuchte Kabine bekommen.
Fazit: Nicht nur wir, sondern auch AIDA hat alles richtig gemacht!
Viele Grüße und bis bald an Bord. In 50 Tagen ist
Holger, der Seefahrer
-
aber leider warm up in Frankfurt und nicht in Düsseldorf....
Düsseldorf kann ja auch ein warm Up starten - der von Frankfurt ist bereits voll im Gange -
Wer fliegt denn all ab Düsseldorf?
-
leider immer noch keine Zuteilung erhalten für die Kabine...mal sehen, wann wir endlich etwas davon hören...
-
sehe es positiv...... Deck 4,5 und 6 dürften voll sein
-
Wer fliegt denn all ab Düsseldorf?
Hallo Gabi1964,
wir fliegen auch ab Düsseldorf LH Linie und ihr?Vielleicht klappt es ja mit dem warmup
Liebe Grüße
Wally -
Könnten wir von Frankfurt 11Uhr LH auch machen
-
Halo zusammen wir fliegen auch ab Düsseldorf aber erst gegen 17 Uhr freuen uns schon euch alle zu sehen
-
Wir fliegen ab Düsseldorf so gegen 17 Uhr mit Air Berlin
-
Hallo zäme
Ich bin neu in diesem Forum und verfolge eure Beiträge voller Interesse! Wir sind zu viert auch mit dabei bis Barbados. Fliegen von Zürich (kommen aus der Schweiz/Basel - wie sicher schon einige gedacht haben ; ) über Düsseldorf nach New York. Starten von Düsseldorf bereits um 9:45 Uhr mit Air Berlin... Wir haben Balkonkabinen auf Deck 8...waren bis jetzt 1x auf der AIDA Diva aber noch nie in der Karibik! Würden sehr gerne individuelle Ausflüge (per Taxi oder Anbieter vor Ort) buchen! Vielleicht hat mir jemand Erfahrenes einige gute Tipps - und vielleicht treffen wir den einen oder anderen ja dann vor Ort Viele liebe Grüsse aus der Schweiz - noch 48 Tage!!!!
-
#willkommen
Na dann halte dich mal ran. Die meisten individual Ausflügler sind schon fertig mit ihrer Planung. Wenn die privaten Veranstalter voll sind, hat man Pech.
Zu den einzelnen Häfen gibt es separate Threads zum Lesen. Da stehen auch die Bewertungen und Kontaktdaten der einzelnen Ausflüge. -
Upps...ja dann mal los! Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!
-
Hallo,
noch keine Kabinenzuweisung (Hoffentlich ein gutes Omen)
Wer fliegt auch um 10:55 Uhr von Frankfurt über London mit British Airways?
Finde die Idee mit dem Warmup super. -
So der Ausflug über Andy auf La Roma ist auch gebucht und bestätigt
Langsam füllt sich das Rahmenprogramm
....allen noch einen schönen Sonntag -
Hallo,
wir sind auch dabei
Heike und Nicole
Wir sind zwei Single-Mädels ( na ja 40-/40+) aus und um Köln kommend. Wir sind beide AIDA-erfahren und freuen uns schon sehr auf die Reise.Unsere Kabinenzuteilung ist Deck 6 backbord ziemlich weit am Heck. OK
Ausflüge plane ich gerne individuell, da ich momentan aber nur sehr selten die Möglichkeit an einem PC habe, fällt es mir dieses Mal etwas schwerer. Bin für Empfehlungen und Vorschläge offen und schließe mich auch gerne eine paar Leuten an.
Also wer Lust hat einfach mal melden, allerdings kann die Antwort ein paar Tage auf sich warten lassen, bis zur nächsten PC-Nutzung.
Liebe Grüße aus Köln
Nicole -