@ Sibma
Wir sind auch bei diesem Flug ab Frankfurt dabei und die Kabinenzuteilung bekommen wir erst 4 Wochen vorher als JFM Bucher. Also ganz ruhig bleiben, wir werden schon einen Platz zum Schlafen bekommen.
@ Sibma
Wir sind auch bei diesem Flug ab Frankfurt dabei und die Kabinenzuteilung bekommen wir erst 4 Wochen vorher als JFM Bucher. Also ganz ruhig bleiben, wir werden schon einen Platz zum Schlafen bekommen.
aber leider warm up in Frankfurt und nicht in Düsseldorf....
dann buch doch deinen flug um Elke
Düsseldorf kann ja auch ein warm Up starten - der von Frankfurt ist bereits voll im Gange
das stimmt.....mal ne Stunde planen für den urlaub und was bekommt man......mehr wie 50 whatsup´´s
Hat jemand hier Erfahrung, ob eine Umbuchung von Vario Innen auf Vario Meerblick auch noch nach der Frist von 60 Tagen vor Reisebeginn möglich ist, wenn noch Meerblickkabinen verfügbar sind? schon mal für Infos
@ Sibma
@Achim&Viola
Danke für Euren Hinweis,
Es ist unser erstes Mal als JFM
Da muß ich jetzt wohl durch
Habt Ihr Sitzpätze bei BA reserviert? Hier hat es ohne die Buchungsnummer von Aida nicht geklappt. Aber auch hier nehm ich dein Motto an: Wir werden schon einen Platz zum Sitzen erhalten
Teatime in London?
Hallo zäme
Ich bin neu in diesem Forum und verfolge eure Beiträge voller Interesse! Wir sind zu viert auch mit dabei bis Barbados. Fliegen von Zürich (kommen aus der Schweiz/Basel - wie sicher schon einige gedacht haben ; ) über Düsseldorf nach New York. Starten von Düsseldorf bereits um 9:45 Uhr mit Air Berlin... Wir haben Balkonkabinen auf Deck 8...waren bis jetzt 1x auf der AIDA Diva aber noch nie in der Karibik! Würden sehr gerne individuelle Ausflüge (per Taxi oder Anbieter vor Ort) buchen! Vielleicht hat mir jemand Erfahrenes einige gute Tipps - und vielleicht treffen wir den einen oder anderen ja dann vor Ort Viele liebe Grüsse aus der Schweiz - noch 48 Tage!!!!
schau hier mal
dann buch doch deinen flug um Elke
Wir wären ja gerne von Frankfurt geflogen - ist viel näher bei uns. Es waren aber nur noch Flüge ab Düsseldorf - bis Frankfurt übrig. Und so fliegen wir jetzt eben ......
Wer fliegt denn all ab Düsseldorf?
Wer fliegt denn all ab Düsseldorf?
Wir fliegen ab Düsseldorf mit der LH um 13.15 Uhr. Wir kommen bereits an Vorabend mit dem Zug an und sind dann (hoffentlich) am nächsten Tag total entspannt - ohne Platzreservierung im Flieger....
Ich glaube, unser Kaptiän ist Nikos Nitschai. Den kenne ich meines Wissens noch nicht....
Kann jemand was über ihn sagen?
Ich glaube, unser Kaptiän ist Nikos Nitschai. Den kenne ich meines Wissens noch nicht....
Kann jemand was über ihn sagen?
Hallo,
Er ist Grieche und spricht immer besser Deutsch, er lebt in Lübeck (wenn er an Land ist), hat eine Deutsche Frau und eine wunderschöne deutsche Tochter -> seine Aussage.
Er ist eher der ruhigere Vertreter und manchmal leider auch schwer zu verstehen- machen wir das Beste drauß...
Hallo,Er ist Grieche und spricht immer besser Deutsch, er lebt in Lübeck (wenn er an Land ist), hat eine Deutsche Frau und eine wunderschöne deutsche Tochter -> seine Aussage.
Er ist eher der ruhigere Vertreter und manchmal leider auch schwer zu verstehen- machen wir das Beste drauß...
Danke für die Info und schade, wenn man ihn nicht oft hört und dann auch noch schlecht versteht. Ich finde Durchsagen von der Brücke meistens sehr interessant - was scheinbar eh nicht jedem so geht....
Wir fliegen ab Düsseldorf mit der LH um 13.15 Uhr. Wir kommen bereits an Vorabend mit dem Zug an und sind dann (hoffentlich) am nächsten Tag total entspannt - ohne Platzreservierung im Flieger....
Hallo Elke Weil,
dann fliegen wir zusammen,
vielleicht kann man sich ja schon vorher zum warm up im Flughafen treffen, ist ja ne lange Zeit bis es los geht
LG Wally
@ Sibma
bei welchen Flug seid ihr dabei?
alle die sich beim Fantreffen bei mir angemeldet haben, bitte ich um eure vollständigen Namen und die kabinennummer als pn mir zuzuschicken. Die meisten haben ihre Zuteilung schon.
Gruß hexenmama
P.S nicht mehr lange
Moin Kinner´s,
ich bin dann übrigens auch mit dabei...
von NYC ---> Barbados
und bevor ich es vergesse, jaaaaaaa ich bin einer von der REISEGRUPPE MANGO (früher Underberg)
dann lasst uns das Schiff mal ordentlich ROCK´N !!!!!!!!
Lieben Gruß von der Nordsee Küste
ANDY
Moin Andy Schatz!!! Deine Beiträge kann sogar ich ohne Lesebrille lesen
Herrlich, aber so sind sie halt, die so gar nicht unterkühlten Jungs von der Nordseeküste
ICK FREU MIR
Andy - der Retter in der Not
Claudi & Saskia
wir werden viel spaß haben....
Hallo alle zusammen,
ich bin auch mit einer Bekannten bis La Romana dabei.
Freue mich schon sehr. Wir fliegen auch von Frankfurt mit LH irgendwas gegen 11:00 Uhr.
Habe mal ein paar Seiten zurück gelesen und was von einem Treffen in FRA gesehen, aber noch nicht entdeckt Wann und Wo das ist.
Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß
Sabine