29.10.16 - 20.11.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • das Treffen in frankfurt ist für die Spätflieger mit condor. Unser Flug geht erst 15.40 los und deshalb machen wir vorher ein warmup

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7




  • Morjeeen!


    Ich wollte mich auch mal wieder melden :ciao:
    Bin zurzeit etwas im Stress und bekomme irgendwie nix auf die Reihe.
    Seit Monaten ist unser Kater krank und nimmt zusätzlich viel Zeit in Anspruch - wir leben quasi nach der Arbeit beim Tierarzt :traurig:


    Der Urlaub ist dringend nötig, aber da wir gefühlt jeden 3. hier kennen, ist an Erholung wohl nicht zu denken! :lechz: :trrink1:
    Das wird auf jeden Fall eine lustige Reise!


    Zebra
    Sabine, dass man dich auch mal wieder trifft! Wir kennen uns von der Transarabien 04/2009 mit Olly, Maria, Heike1, Heike 2, Andrea&Thorsten .... du weißt schon die Piratentour und Schiff mit Salatöl einschmieren usw. :zwinker:
    Andrea und Thorsten waren am Wochenende sogar noch bei uns und wir haben noch von dir gesprochen, ob du nochmal auf einer Reise aufgetaucht bist und zack bist du da! :lachroll:


    Ausflugsplanung steht, nur bei Tortola sind wir uns unsicher wegen der neuen Liegezeitensituation.
    Wollten eigentlich nur mit dem Taxi zum Strand Cane Garden Bay, da wir das 4. Mal dort sind.
    Macht das nun überhaupt noch Sinn?
    Die AIDA-Ausflüge sind ja echt früh! :erschrecken:
    Was habt ihr denn auf Tortola so geplant? Vielleicht hilft uns das ja weiter ....


    Kabine haben wir auf Deck 7 am hinteren Treppenhaus ergattert :daumen:
    Keine Stahlbrüstung und das Restaurant ist nicht oben drüber! Bewertungen sind auch super!


    Wir fliegen morgens um 9:45 Uhr ab Düsseldorf mit AB nach NY und zurück geht's von La Romana nachmittags mit Eurowings nach Kölle.
    Wie war das mit Warm-Up?


    Viele Grüße
    Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo Birgit,


    wir fliegen "erst" um 13.15 Uhr und unser warm up wird dann etwas später als 9:45 Uhr stattfinden..... :stossen:


    Zu dem Strand auf Tortola - mit dem Taxi - wie lange fährt man dahin?


    LG Elke

  • Hi Elke!


    Zu diesem Strand fährt man ca. 30 Minuten.


    Es wäre also ein Aufenthalt von ca. 9-12 Uhr möglich. Wir wollen ja nicht Mitten in der Nacht aufstehen!




    Wenn ihr mit eurem Warm-Up anfangt, sind wir ja schon fast da! :zungeraus:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Wer fliegt denn von Frankfurt mit uns um 08.40Uhr mit Singapore Airlines und hat Bock sich zu Treffen zu einem kleinen Vorglühen!

    Aidablu ( Die Alte) Norwegen 18.05.06
    Aidacara Dubai 05.01.07
    Aidadiva Mittelmeer 16.05.08
    Aidaaura Karibik 17.01.09
    MSC Poesia Adria August 2009
    Aidablu Nordeuropa 10.04.10
    Aidacara Südamerika Kap-Hoorn 02.01.11
    Aidaaura Karibik (Miami) 11.02.12
    Aidavita Mittelmeer 28.07.12
    Aidavita Amazonas 04.01.13
    Aidasol Norwegen 02.08.13
    Aidaaura Südostasien 06.01.14
    Aidaaura Orient-Indien 31.12.14
    Aidablu Kanaren mit Madeira 02.01.16
    Aidadiva New York-Karabik 29.10.16
    Aidaprima Metropolen 27.05.17

  • Wenn ihr mit eurem Warm-Up anfangt, sind wir ja schon fast da! :zungeraus:[/quote]



    Schön für euch :zorn:
    Aber 13:15 Uhr geht noch - wenn man so andere Abflugzeiten anschaut..... Mit viel Glück sollten wir wenigstens noch über den Times Square laufen können :daumen:

  • Sorry Elke :kiss: , wir hatten einfach Glück mit dem Hinflug!
    Aber so schlecht hat es euch doch auch nicht getroffen!


    Die Armen, die abends gegen 19 Uhr landen tun mir echt leid. Man ist total KO, steht dann evtl. noch 2 Std. für die Einreise an und dann noch die Stunde Fahrt zum Schiff, Check-In .... da fällt man ja schon ins Bett, ohne dass man den Koffer vor der Kabine hat! :erschrecken:

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo alle zusammen!!


    Wir,das sind Erika und Elke, sind auch bei dieser tollen Tour von NY bis Barbados dabei und freuen uns schon wie bolle :wiegeil: !!
    Jetzt heißt es erstmal sich durch die ganzen Seiten zu lesen....ein Fantreffen findet statt, das hab ich schon mitbekommen, PN an hexenmama folgt ( vielen Dank :blumen: schon mal fürs Organisieren!)....und dann noch die Ausflugsplanung :frage1: ...


    Wir freuen uns!!! Bis bald, liebe Grüsse, Elke :schwimmen:

    Immer wieda AIDA :blumen: !!!

  • Hallo alle zusammen!!


    Wir,das sind Erika und Elke, sind auch bei dieser tollen Tour von NY bis Barbados dabei und freuen uns schon wie bolle :wiegeil: !!
    Jetzt heißt es erstmal sich durch die ganzen Seiten zu lesen....ein Fantreffen findet statt, das hab ich schon mitbekommen, PN an hexenmama folgt ( vielen Dank :blumen: schon mal fürs Organisieren!)....und dann noch die Ausflugsplanung :frage1: ...


    Wir freuen uns!!! Bis bald, liebe Grüsse, Elke :schwimmen:

    Herzlich Willkommen hier :blumen:


    Habt ihr so spät erst gebucht? Womöglich sogar Just?


    Ich bin ja sonst eine überzeugte Just Bucherin, aber da Freunde von mir schon vorher (Premium) gebucht haben, wäre eine 50/50 Chance doch zu joker gewesen. Wobei, bei meiner Buchung noch gar nicht abzusehen war, ob die Reise überhaupt ins Just kommt :zwinker:


    Euch viel Spaß noch bei der Ausflugsplanung.


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • @ aidaclaudi


    Jaaa,wir haben tatsächlich jetzt erst gebucht! Leider nicht just,da wir urlaubsmässig auf diesen Termin festgelegt waren....das Transreisenspecial im April haben wir verpasst ...." nicht schlimm,da kommt bestimmt noch ein Angebot "....nix da,oder wir habens nicht mitbekommen :verzweifelt: ?! Mit den Flügen wurde es jetzt eng und deshalb haben wir nun doch gebucht bevor der Dampfer ohne uns fährt :zwinker: !!! Hinflug gab es ab Frankfurt nicht mehr über AIDA,nun fliegen wir schon einen Tag früher nach NY! :zufrieden:


    LG, Elke

    Immer wieda AIDA :blumen: !!!

  • Hallo ihr Lieben,


    wollte auch mal wieder einen Gruß hier lassen.
    Heute in 6 Wochen, ziemlich genau um diese Uhrzeit, werden wir aus NY auslaufen... :wiegeil:


    Liebe Grüße aus dem Norden
    Steffi

  • Hallo liebe Mitreisenden,


    gerne würde ich wie jedes Jahr an einem Cocktailworkshop teilnehmen. :wiegeil: Ich habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger ist wenn man einen eigenen Cocktailworkshop anfragt, mit Leuten nur hier aus dem Forum. Dieses würde ich gerne an Bord angekommen, direkt beim Barmanager anfragen. :meinung:
    Von daher vorab die Frage wer von Euch Lust hätte an einem CW teilzunehmen. :trrink1:
    Ich würde versuchen den Termin an einem Seetag zwischen New York und Port Canaveral so gegen späten Nachmittag frühen Abend zu bekommen.



    Beim letzten mal habe ich dem Barmanager die Liste mit den Namen und Kabinennummern überreicht und alle haben den fixen Termin dann über die Kabinenpost bekommen, danach dann kurz noch an der Rezeption melden und alles ist gebongt.




    Wer also Lust hat einfach eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.


    Bisher war die max. Teilnehmerzahl immer 18. Eine Buchung über my AIDA ist nicht zusätzlich notwendig.


    Lieben Gruß
    Sabine

    Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • für das Forums/Fantreffen auf unserer Reise benötige ich noch von einigen die Kabinennummer. Aida möchte diese haben, wenn es offiziell ist.
    Hier schreibe ich nochmals diejenigen auf, von denen ich sie noch benötige. Bitte schickt mir eure Kabinennummer per pn. Ich habe bei Aida schon angefragt, ob es möglich wäre, dass es ein offizielles Wasserurlaub/FB-Treffen geben würde, aber noch keine Antwort erhalten.
    Wenn ich unsere Liste durchgebe, muß ich diese streichen, die keine Kabinennummer mir durchgegeben haben.
    so jetzt die Namen:


    Lippi
    Pe677
    Sibma
    silkeAida
    camei
    oxy
    CS & CS
    Buba 2013
    Joschi 77
    Frieda66
    zidon


    gruß hexenmama


    nur noch 39 Tage :tanzgott:

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7




  • Nachricht ist geschickt! :daumen:


    Jetzt sind wir ja glatt schon unter 40 Tagen, die Zeit vergeht... :jump:


    Cocktailworkshop ist ne coole Idee, ich befrag mal meinen Mann ob er auch nochmal mitmachen würde! Aber auf jeden Fall ne super Idee, den nur mit den Forumsleuten zu organisieren, ich melde mal vorsichtiges Interesse an und sag dann nochmal Bescheid.


    Euch allen eine schöne Woche, mensch, ist das kalt geworden, wird Zeit, dass wir ins Warme kommen. :lol1:

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • schau hier mal


    http://www.sunshine-holiday.net/de/index.html Danke an hexenmama - toller Tipp! Werden uns sofort in Verbindung setzen!! :sdanke:


    Habe da auch gerade angefragt. Interessieren uns für die Tour mit dem Jeep (Strand El Valle, Baumhaushotel, Samana)


    Außerdem kam gestern die Nachricht von Seavis - Tours (La Romana) dass die Tour Tanama Fluss inzwischen die erreichte Mindestteilnehmerzahl für 10% Rabatt (12 Personen) erreicht hat, aber es immer noch möglich ist zu buchen, es passen wohl ca. 40 Leute auf das Boot/Schiff, Promo-Code "RUDOL1" für den Ausflug Tanama Fluss


    wer will, einfach hier mal gucken, http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm

    10/2006 MS Coral WMM


    A I D A

    luna 03/2014 Karibik/Transatlantik

    mar 03/2015 Metropolenroute

    diva 11/2016 Transkaribik

    blu 03/2020 Mauritius nach Kreta (Abbruch nach 8 Tagen)

    cara 10/2021 Dubai nach Kreta

    sol 09/2022 Kurztrip HH - Norwegen

    nova 10/2023 Kurztrip Kiel - Oslo

    bella 12/2023 Thailand, Vietnam, Philippinen, Hongkong