Hallo zusammen wir, mein Mann und ich, sind auch bis La Romana dabei. Wir freuen uns auch tierisch auf diese Reise und würden gerne beim Fantreffen
mitmachen. Ich hoffe, es ist noch früh genug für die Anmeldung. Ich werde unsere persönlichen Daten an Hexenmama weiterleiten.
Wir fliegen von Frankfurt über Zürich schon um 6:40 .Ist noch jemand hier, der so früh fliegt?
29.10.16 - 20.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle Durchfahrer nach Barbados,
ich hätte Lust von La Romana aus zur Insel Saona zu fahren. Ich habe gelesen, dass sei auf eigene Faust gut möglich. Da ich das aber nicht ganz alleine machen möchte: Hätte hier jemand Interesse das gemeinsam zu machen? Man fährt wohl mit dem Taxi zu einem Strand von dem aus man mit Booten zur Insel gebracht wird.
Würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht ein kleines Grüppchen dafür finden ließe...
LG
Petra -
Hallo Petra,
Wir haben leider schon einen Ausflug über das Internt gebucht,ansonsten sehr gern. Die Reise hat ja noch andere Destinationen und wir wollen auch bei dem einen oder anderen auf eigene Faust los. Vielleicht können wir ja wo anders gemeinsam eine Tour machen -
nochmals zum Forumstreffen - Mitte der Woche schicke ich an Aida die Liste. mir fehlen noch einige Kabinennummern, aber ich denke bei der Anzahl an Anmeldungen (derzeitiger Stand ist 132 Pers) ist es nicht so schlimm wenn 20 Kabinennummern fehlen. hauptsache der volle Name der Personen steht auf der liste Ich feue mich auf das Treffen. und Sekt fließt
jetzt ist ja nicht mehr lange und es heißtgruß hexenmama
-
Hallo Hexenmamma,
ich kann deine ursprüngliche Nachricht nicht finden. Ich habe auch mit sunshine holiday Kontakt aufgenommen und einen Ausflug in Samaná zu buchen. Nun haben die mir geantwortet und ich soll 25 % per western union vorab überweisen. Hast Du das auch getan? Ist das seriös? Ich hab da keine Erfahrung damit??? Hat da jemand Erfahrung?
Danke und Grüße
PetraDanke an hexenmama - toller Tipp! Werden uns sofort in Verbindung setzen!!
-
Hallo Hexenmamma,
ich kann deine ursprüngliche Nachricht nicht finden. Ich habe auch mit sunshine holiday Kontakt aufgenommen und einen Ausflug in Samaná zu buchen. Nun haben die mir geantwortet und ich soll 25 % per western union vorab überweisen. Hast Du das auch getan? Ist das seriös? Ich hab da keine Erfahrung damit??? Hat da jemand Erfahrung?
Danke und Grüße
Petra
hallo,
ich bei denen nichts gebucht, da meine 2 mädels lieber etwas anderes machen wollten. weiß nicht, ob das rechtens ist, aber der will zur Sicherheit eine Anzahlung. vllt. hatten sie schon deshalb Probleme -
Haben über sunshine holiday gebucht: Jeep-Safari El Valle und Samana
Sind uns zwar auch etwas unsicher bzgl. der Anzahlung gewesen, sind aber das Risiko eingegangen und haben letzte Woche per WesternUnion die Anzahlung veranlasst. Per WhatsApp habe ich dann den Transaktionscode gesendet und 24 h später kam auch eine Antwort mit folgendem Text:
"Hallo Petra Vielen Dank für deine Anzahlung welche wir hiermit als Erhalten bestätigen. Sonnige Grüsse Sunshine - Holiday Diana"
Ich denke schon, dass es OK ist. Und wenn nicht, dann haben wir halt Lehrgeld gezahlt (ges. 25,-- €) was natürlich sehr ärgerlich wäre, und die Planung an diesem Tag futsch ist Aber wollen wir mal nicht so schlecht denken.
Per E-Mail mache ich dann nochmal, wie gewünscht, eine Zusammenfassung fertig mit Ankunftszeit bzw. Name des Schiffes.
Da man uns schrieb: "Wir fahren immer in kleinen Gruppen zu max. 10 Personen.", wollen sie bestimmt eine Planungssicherheit haben und deshalb die Anzahlung. Trotzdem bin ich gespannt, ob es weitere Erfahrungsberichte mit sunshine-holiday und zum Thema Anzahlung gibt.
Liebe Grüße in die Runde
Petra
-
Hallo Petra,
Danke für deine Info. Dann werde ich das wohl auch riskieren. Ich würde auch die Tour 3 - El Valle und Samara buchen. Also sind wir da schon einmal zusammen auf Tour (falls nicht inzwischen ausgebucht)
Das sehen, wie das geht mit Western Union, habe ich noch nie gemacht. Wird schon klappen...
LG
Petra
-
Hallo Birgit und alle anderen, die ab Düsseldorf fliegen,
wie sieht es aus mit einem Warm-up? Gibt es schon mehrere, die ab DUS um 9.45 h fliegen und sich vorher treffen? Ich bin auch in dem Flieger und würde gerne schon mal den/die einen oder anderen Kennenlernen...
LG
PetraMorjeeen!
Ich wollte mich auch mal wieder melden
Bin zurzeit etwas im Stress und bekomme irgendwie nix auf die Reihe.
Seit Monaten ist unser Kater krank und nimmt zusätzlich viel Zeit in Anspruch - wir leben quasi nach der Arbeit beim TierarztDer Urlaub ist dringend nötig, aber da wir gefühlt jeden 3. hier kennen, ist an Erholung wohl nicht zu denken!
Das wird auf jeden Fall eine lustige Reise!Zebra
Sabine, dass man dich auch mal wieder trifft! Wir kennen uns von der Transarabien 04/2009 mit Olly, Maria, Heike1, Heike 2, Andrea&Thorsten .... du weißt schon die Piratentour und Schiff mit Salatöl einschmieren usw.
Andrea und Thorsten waren am Wochenende sogar noch bei uns und wir haben noch von dir gesprochen, ob du nochmal auf einer Reise aufgetaucht bist und zack bist du da!Ausflugsplanung steht, nur bei Tortola sind wir uns unsicher wegen der neuen Liegezeitensituation.
Wollten eigentlich nur mit dem Taxi zum Strand Cane Garden Bay, da wir das 4. Mal dort sind.
Macht das nun überhaupt noch Sinn?
Die AIDA-Ausflüge sind ja echt früh!
Was habt ihr denn auf Tortola so geplant? Vielleicht hilft uns das ja weiter ....Kabine haben wir auf Deck 7 am hinteren Treppenhaus ergattert
Keine Stahlbrüstung und das Restaurant ist nicht oben drüber! Bewertungen sind auch super!Wir fliegen morgens um 9:45 Uhr ab Düsseldorf mit AB nach NY und zurück geht's von La Romana nachmittags mit Eurowings nach Kölle.
Wie war das mit Warm-Up?Viele Grüße
Birgit -
Hallöchen in die Runde,
Grenada erkundet man am besten und einfachsten mit einer privaten Taxirundfahrt. Dazu stehen am Hafen ausreichend zur Verfügung. Man verhandelt einen Preis mit dem Taxifahrer und dann geht's los.....
Um den Preis pro Person günstig zu halten, suchen wir ( 2 Pärchen 35-40Jahre) noch zwei weitere Mitfahrer, um sich zu sechst ein Taxi zu teilen.
Wer Lust hat, bitte per PN an mich.
Grüße -
Hallo alle zusammen,
wir sind neue in diesem Forum. Wir fliegen auch am 29.10. von Düsseldorf nach NY um 9.45Uhr. Wir sind bis Barbados dabei.
Am 30.10. um 9:00 Uhr haben wir uns Tickets für das One World Trade Center übers Internet bestellt.
Frage wäre jetzt, wer hat gleiches vor?
Gruß Thomas und Ines -
Hallo alle zusammen,
wir sind neue in diesem Forum. Wir fliegen auch am 29.10. von Düsseldorf nach NY um 9.45Uhr. Wir sind bis Barbados dabei.
Am 30.10. um 9:00 Uhr haben wir uns Tickets für das One World Trade Center übers Internet bestellt.
Gruß Thomas und Ineswir hatten auch vor morgens gleich dorthin zu fahren. kannst du uns mal die Internetadresse schicken, zwecks Tickets?Das würden wir auch gerne mitmachen. Wir fliegen von Frankfurt aus um 11 Uhr.Aber die Zeit ist bestens die ihr euch ausgesucht habt.Gruß Karin und Markus
-
http://lovingnewyork.de/sehenswuerdigk…ld-observatory/
Hallo Karin und Markus,
anbei die Internetseite zum buchen der Tickets. Ganz am Ende der Seite ist der Button Tickets buchen. Dann werdet ihr weitergeleitet.
Grüße -
http://lovingnewyork.de/sehenswuerdigk…ld-observatory/
Hallo Karin und Markus,
anbei die Internetseite zum buchen der Tickets. Ganz am Ende der Seite ist der Button Tickets buchen. Dann werdet ihr weitergeleitet.
GrüßeHallo Ines und Thomas,
vielen Dank für eure schnelle Antwort. Weißt du, ob das 9/11 museum dabei im Preis inbegriffen sind?
-
Nein, der Eintritt kostet nochmals 21,75€ / p.P. und ist unabhängig vom Turm.
Kann man aber auch über die gleich Internetseite buchen. -
Nein, der Eintritt kostet nochmals 21,75€ / p.P. und ist unabhängig vom Turm.
Kann man aber auch über die gleich Internetseite buchen.Ich glaube dann werden wir das eher vorziehen, da mein Mann Höhenangst hat und sich da nicht sicher ist, ob er das schafft. Vielleicht sieht man sich ja bei anderen Ausflügen...bis dann
-
Hallo alle zusammen,
Gruß Thomas und InesHoffentlich schafft ihr den Termin, denn wir haben morgens Seenotrettungsübung.....
-
Bei facebook meine ja einige, dass die Seenotrettungsübung auf gar keinen Fall am 30.10. morgens stattfindet, sondern am 31.10. 1 STunde vor dem Auslaufen...........
-
Seenotrettungsübung ist ca. 1 Std. vorm Auslaufen - also am 31.10.
Wir haben auch Tickets fürs One World Trade Center am 30.10. - allerdings 10:45 Uhr und fürs Museum um 13 Uhr.Pe677
Es sieht wohl so aus, dass wir die Einzigen sind in dem 9:45 Uhr-Flieger ab Düsseldorf.
Wir werden zwischen 6:30 und 7 Uhr am Flughafen sein.
Normalerweise frühstücken wir dann immer im 4Cani, damit wir erst mal auf den Mist im Flieger verzichten können.
Wir können uns gerne zum Warm-Up dort treffen.Viele Grüße
Birgit -
Seenotrettungsübung ist ca. 1 Std. vorm Auslaufen - also am 31.10.
Auf der Luna war die SNRÜ am Sonntag (25.10.2016) Morgen. Check-In Sonnabend, Auslaufen Montag.
So wird's bei uns auch ablaufen, also am 30.10. gegen 7:00/7:30.
LG, Bini
-