Es gibt doch auch die Bestimmung, dass in den USA die SNRÜ innerhalb von 24 Stunden nach Check-In durchgeführt werden muss, oder?
29.10.16 - 20.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
das ist ja mal eine schöne Abflugzeit um 9:45 im vergleich zu unserer 17:05h
Wenn die jetzt auch noch Anfangen die SNRÜ am Sonntag zu machen krieg ich nen Fön.
Haben um 10:15 das World Trade One gebucht. Dann sollte AIDA das mal kommunizieren.
Es muss denen doch auch klar sein, dass die meisten in NYC alles auf eigene Faust machen.
2010 hatten wir es 1 Std vor dem Auslaufen.
Gruß
Sebastian
-
Wie ja schon geschrieben, habe ich auch mit Sonntag gerechnet (Seenotrettungsübung)......
Da bin ich echt mal gespannt, wann die jetzt stattfindet.
-
SNRÜ morgens um 7 Uhr?!
Wir haben extra die Tickets für 10:45 Uhr gekauft, damit wir nicht so früh raus müssen!Wir werden sehen, wann es denn nun sein wird. Dran machen können wir ja eh nix!
-
Habe mal bei aida nachgefragt und die Info bekommen, dass wir die Zeiten dafür erst an Bord erfahren........
-
Wie immer ist die Hotline unwissend!
-
Bei uns an Bord
Entertainer
- Thorsten Bär (Comedy)
- Terrél Woodbury (Sänger)
- Hans-Peter Ritz & Claudia Griseri (Walking Act)Edutainer
- Dr. Petro Gonzalez (Sport)
- Gerrit Aust (Lektor)LG, Bini
-
Auf der Luna war die SNRÜ am Sonntag (25.10.2016) Morgen. Check-In Sonnabend, Auslaufen Montag.
So wird's bei uns auch ablaufen, also am 30.10. gegen 7:00/7:30.
LG, Bini
Seenotrettungsübung um 7 / 7:30 Uhr ... wie soll das denn gehen? Die AIDA - Ausflüge starten um 7:30 Uhr. In ner halben Stunde klappt das doch nie. . Wann sollen die dann frühstücken, die dann zum Ausflug gehen?
Oh mei..., es bleibt spannend...
Bald ist Jiiipppiiieee
Liebe Grüße,
Claudia
-
Seenotrettungsübung ist ca. 1 Std. vorm Auslaufen - also am 31.10.
Wir haben auch Tickets fürs One World Trade Center am 30.10. - allerdings 10:45 Uhr und fürs Museum um 13 Uhr.Pe677
Es sieht wohl so aus, dass wir die Einzigen sind in dem 9:45 Uhr-Flieger ab Düsseldorf.
Wir werden zwischen 6:30 und 7 Uhr am Flughafen sein.
Normalerweise frühstücken wir dann immer im 4Cani, damit wir erst mal auf den Mist im Flieger verzichten können.
Wir können uns gerne zum Warm-Up dort treffen.Viele Grüße
BirgitHallo Birgit....da wir auch gerne in das Museum gehen möchten..hätte ich noch eine Frage an Dich. Ist es sinnvoll eine Uhrzeit zu buchen oder sind die Wartezeiten auch so ewig wie bei den anderen Attraktionen?? Und wo hast du es gebucht???
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob es lange Wartezeiten beim 911 Museum gibt.
Da ich aber keine Lust auf ewige Wartezeiten habe und auch unsicher bin, habe ich die einfach schon gebucht.
Tickets bekommst du hier: http://www.911memorial.org/visit-museum-1Es gibt auch die Möglichkeit einer Führung. Das würde ich dann auf jeden Fall vorbuchen.
Wir haben die einfachen Tickets genommen, damit wir unabhängig sind. Außerdem dauern mir die Führungen zu lange.Wir haben ja vorher die Tickets für das One World Trade Center und wenn dazwischen noch viel Zeit ist, werden wir uns schon mal das Memorial anschauen; ansonsten halt danach.
Viele Grüße
Birgit -
Seenotrettungsübung ist ca. 1 Std. vorm Auslaufen - also am 31.10.
Wir haben auch Tickets fürs One World Trade Center am 30.10. - allerdings 10:45 Uhr und fürs Museum um 13 Uhr.Pe677
Es sieht wohl so aus, dass wir die Einzigen sind in dem 9:45 Uhr-Flieger ab Düsseldorf.
Wir werden zwischen 6:30 und 7 Uhr am Flughafen sein.
Normalerweise frühstücken wir dann immer im 4Cani, damit wir erst mal auf den Mist im Flieger verzichten können.
Wir können uns gerne zum Warm-Up dort treffen.Viele Grüße
BirgitHallo Birgit,
ja, gerne würde ich dann dazu kommen und schon einmal Frühstücken...
Ich würde dann auch sehen, dass ich um 7.00 h am Flughafen bin und dann dazustoße. Allerdings weiß ich nicht wo das 4Cani ist. Ist das schon hinter der Sicherheitskontrolle?LG und wir sehen uns
Petra -
Hallo Petra,
cool, dann machen wir das so.
das 4Cani ist vor der Sicherheitskontrolle!
Ich meine daneben ist Nordsee und gegenüber Jack Wolfskin.LG Birgit
-
Hach ja 4cani, wie damals gell Birgit?
Fliegt aus der Runde zufällig jemand ab Berlin mit air Berlin?
-
Hallo Birgit,
auch wir fliegen ab DÜS um 9.45 h. Da es mit der Bahn von uns aus unmöglich ist, vor 7.00 h anzureisen (wenn man sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen will), reisen wir schon am Freitag an und kommen vom Hotel aus gegen 07.00 Uhr zum Flughafen. Wir schauen dann mal im Restaurant nach Euch!!!
Ach ja - und heute war endlich unsere Kabinenzuteilung da - Deck 7 - wir sind zufrieden ....!
LG
Monika -
sooooo....ich habe jetzt die Liste mit den Namen und Kabinennummer mit den Terminvorschlag
31.10 um 16.30 Uhr in der Anytime-Bar
oder
01.11. um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar
geschickt.
Ich hatte wohl noch nicht alle Nachnamen oder Kabinennummern, aber die reiche ich nach.
wenn alle kommen, dann sind wir 143 Personen.
Mal schauen was ich als Antwort bekomme. oder ob sie mir einen anderen Terminvorschlag geben. Ich werde euch hier informieren. Deshalb schaut hier bitte immerwieder rein.Gruß hexenmama
noch 23 Tage....jipiiiieeee und 25 Tage bis es heißt Ich freue mich
-
Ich habe von Aida Antwort erhalten zwecks Forums/Fantreffen. Ich habe es kopiert und schreibe es hier unten drunter.
Ich möchte euch bitten mir kurz eine Rückantwort entweder hier oder als pn zu geben, dass ihr es gelesen habt. dann hake ich es auf der Liste ab und die wo es nicht gelesen haben bekommen von mir auf dem Schiff einen kleinen netten Briefgruß hexenmama
P.S. mir fehlen noch immer ein paar Nachnamen und Kabinennummern und zwar von
Sylvia und Sandra
Uli und Waltraud
Stefan und StefanieSehr geehrte Frau ........,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gern haben wir Ihren Wunsch an die Kollegen von Bord weitergegeben. Aufgrund von Vorbereitungen für Halloween sind Ihre Wunschtermine leider nicht möglich.
Alternativ schlagen wir Ihnen folgenden Tag vor: 2. Seetag, den 03.11.16 um 11:30 Uhr in der Anytime Bar
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wie Sie sich entscheiden.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende,
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Lisa Osinski
Ihre AIDA Crew
-
Hallo Hexenmama, nimmst du den Vorschlag 3.11. um 11.30 Uhr an oder machst du einen Gegenvorschlag?
VG Susanne -
PN mit den Namen bekommst du gleich. 2.Seetag ist doch super. Bevor du hier noch ein paar Mal mit AIDA hin und her schreibst
Winke
-
habe den Termin so jetzt angenommen
Termin Forumstreffen: 2.Seetag den 03.November um 11.30 in der Anytime-Bar.
Bitte kurze Nachricht als pn, ob ihr es wahrgenommen habt, die sich angemeldet haben. dann mach ich bei meiner Liste nämlich eine Kennzeichnung. Danke
gruß hexenmama
-
Hallo Petra,
cool, dann machen wir das so.
das 4Cani ist vor der Sicherheitskontrolle!
Ich meine daneben ist Nordsee und gegenüber Jack Wolfskin.LG Birgit
Danke, Birgit, das werde ich dann sicher schon finden.
Bis dahin
LG Petra -