Wir fliegen 13:00 Uhr ab Tegel mit AB
29.10.16 - 20.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh super, dann bin ich ja doch nicht ganz allein ab Berlin unterwegs
-
Neeee. Du bist nicht allein
-
Marco
Danke, das gibt mir ein gutes Gefühl! fliegt ihr auch mit mir? -
Jupp. .....
-
Hallo zusammen,
für den Stop der AIDAdiva am 11. November in Tortola habe ich einen lokalen Touranbieter kontaktiert, der hier im Forum im Tortola-Thread und bei Tripadvisor sehr gute Bewertungen hat: Patouche / Patouche Tripadvisor
Da die AIDAdiva in Tortola nur so kurze Zeit vor Anker liegt, können wir keine seiner regulären Touren buchen, die von AIDA dorthin angebotenen Ausflüge sind sehr kurz und auch mit Speedys würde man sehr wenig Zeit vor Ort haben. Daher haben wir mit Joe von Patouche Charters folgendes Angebot ausgemacht:
----------
11.11.2016: Tour nach the Bath von 7.30 Uhr bis 13 Uhr mit Patouche Charters
Joe trifft uns um 7.30 Uhr außerhalb des Tors zum Cruise ship Pier (10min Fussweg vom Schiff). Wir gehen dann an Board seines 36' power Katamarans "Maverick" und fahren nach The Baths. Dort werden wir gegen 8.15 Uhr eintreffen und fast 4h Zeit haben. Gegen Mittag werden wir the Baths wieder verlassen und nicht später als 13 Uhr am Ausgangspunkt zurück sein.
Falls möglich, werden wir vor Ort zunächst eine Schnorchel- und Spaziertour mit Joe machen. Manchmal kann er das Boot aber nicht verlassen. In dem Fall wird er uns sagen, wo was Spannendes zu finden ist. Danach werden wir einige Stunden Zeit für uns haben.
Die Tour kostet 100 $ p.P. inkl. Getränke an Bord, Schnorchelausrüstung und natürlich "his personal attention :)". Trinkgelder für die Crew sind nicht inbegriffen.
Wenn ihr Interesse am Ausflug habt, kontaktiert ihn bitte direkt und bucht die Tour über seine Homepage: patouche2@yahoo.com / http://www.patouche.com
Dabei sollen wir den Ausflug "The Baths & Cooper Island All day" buchen, auch wenn der Stopp und das Mittagessen auf Cooper Island entfällt. Er ändert die Buchungsdaten dann dementsprechend.Bei der Buchung ist eine Vorauszahlung von 50% erforderlich. Die Zahlungsdetails gibt es nach der Buchung, habe ich aber auch noch nicht erhalten. Daher kann ich dazu noch von keinen Erfahrungen berichten. Eine Erstattung ist gemäß den Angaben auf seiner Interseite möglich oder wenn das Schiff den Hafen nicht anläuft.
Damit die Tour stattfindet, müssen sich neben meinem Partner und mir noch weitere 10-12 Personen anmelden.
----------Bei der Zeitplanung sind wir davon ausgegangen, dass "alle Mann an Bord" um 13.15 Uhr / 13.30 Uhr sein wird. Falls es früher ist, können wir the Baths aber auch früher verlassen.
Beste Grüße und spätestens bis zur
jumala -
jumala: Poste das einfach in den "Wer ist wann auf welchem Schiff" Thread für deine Reise, da findet sich bestimmt jemand
-
Dann ist der Beitrag doch hier genau richtig
-
-
Mein Beitrag wurde irgendwie auch hier rein verschoben Viel Spaß in der Karibik!
-
Liebe Forumsmitglieder,
für unser Fantreffen fehlen mir für meine Liste, die ich gerne noch vervollständigen würde noch ein paar Nachnamen , sowie Kabinennummer. Lt. Aida soll ich die Liste ihnen ca. 2 Wochen vor Abreise zukommen lassen und das wäre am Samstag. Also bitte schickt mir die fehlenden Daten.
Es fehlt noch der Nachname und Kabinennummer vonSylvia & Sandra
Uli und Edeltraut.falls ihr euch nicht meldet, muß ich euch leider von der Liste nehmen.
Jetzt ist ja nicht mehr lange und es heißt -
Hallo zusammen ,
wir fliegen auch von Düsseldorf, ob wir das mit dem Frühstück schaffen, weiß ich noch nicht .
Falls es Tanzkursstunden auf dieser Reise gibt , hätte jemand Interesse mit mir daran teilzunehmen , ich bin Anfängerin .Liebe Grüße
Nicole -
Hi,
auf den aktuellen Luna-Touren mit der gleichen Liegezeit in New York ist Seenotrettungsübung 07,15 Uhr am nächsten Morgen nach der Ankunft. Wird dann bei uns ähnlich sein.
Gruss
Anke -
Na dann hab ich meine Wette verloren, liebe Nina!!!!! Ich hatte ja auf 7.30 Uhr getippt.....
-
Hmm Mist..ich wollte noch auf 7 Uhr wetter,aber damit hätte ich auch nicht gewonnen
-
Hi,
auf den aktuellen Luna-Touren mit der gleichen Liegezeit in New York ist Seenotrettungsübung 07,15 Uhr am nächsten Morgen nach der Ankunft. Wird dann bei uns ähnlich sein.
Gruss
AnkeNicht ganz richtig - bei der ersten Route ab NYC war die Übung um 21:00 am Anreisetag
-
Luna, 10.9.-24.9. (die erste von drei Nordamerika-Touren):
Sonntag um 7:30 Uhr
Luna 24.9.-8.10. SNRÜ selbe Zeit.Anreisetag 21:00 kann nicht funktionieren, da ist das halbe Schiff leer und nicht alle eingecheckt.
LG, Bini
-
Luna, 10.9.-24.9. (die erste von drei Nordamerika-Touren):
Luna 24.9.-8.10. SNRÜ selbe Zeit.Anreisetag 21:00 kann nicht funktionieren, da ist das halbe Schiff leer und nicht alle eingecheckt.
LG, Bini
Ich hatte die Info von einem Passagier...
-
Wäre schon schön, wenn AIDA den Termin offen kommunizieren würde (Reiseunterlagen). So kann man sich schlecht (nicht) darauf einstellen.
Wenn ich jetzt jemand Sonntag zum Sonnenaufgang ein Ticket das TOTR hat und dann wegen der SNRÜ nicht hin kann ...
LG, Bini
-
Hallo,
bei der 1. Luna Nordamerika Tour ab 10.09.2016 fand die Seenotrettungsübung am 11.09.2016 um 07.15 Uhr statt.
RossiniLiebhaber
Meinen wir beide wirklich die gleiche Reise mit der Luna?
So mehr schreib ich dazu nicht, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht, wir werden ja dann sehen.
Gruss
Anke -