ich suche noch ein paar Spielchen fürs iPad
Fürs Ipad empfehle ich Zug um Zug, Cafe International und Yatzi Ultimate - kann man jeweils sowohl mit mehreren Spielen als auch allein.
ich suche noch ein paar Spielchen fürs iPad
Fürs Ipad empfehle ich Zug um Zug, Cafe International und Yatzi Ultimate - kann man jeweils sowohl mit mehreren Spielen als auch allein.
Wellnessoase buchen....Sauna,Whirlpool und faulenzen
Einfach nur entspannen. Mein Mann spielt nicht gern, also ist das Ebook dabei, Sonnendecks genutzt, schlafen, aufs Meer schauen (haben beim nächsten Mal 5 Seetage). Schiff erkunden, ich möcht mal Shuffleboard probieren..... Stress hab ich im Alltag genug und das Schiff ist Erholung pur. Deswegen machen wir diese Reise und natürlich auch um Länder und Inseln zu sehen (wenn auch nur einen Tag) die man so nicht bereisen würde.
Hallo,
durchaus hält im Theatrium auch mal ein Lektor einen Vortrag. So interessant, dass Mann und Frau einnicken. Ist ja Urlaub.
Quatschen mit Wasserurlaubern ist auch angesagt.
Grüße
Mimi1111
Wir haben im Dezember das erste Mal 2 Seetage in Folge
Bin gespannt wie das so für uns ist...
Eine Zeit lang hatten wir immer Uno dabei, nun haben wir ein paar Spiele auf dem iPad (ist am Praktischsten), am liebsten spielen wir zusammen Yatzi Ultimate oder alleine mahjong
Es gibt 3 Spiele, die auf keinen Fall in unserem Reisegepäck fehlen dürfen:
"Die Siedler von Catan - das Würfelspiel", "6 nimmt" und "Wizard".
strunzel
Falls ihr mal mitspielen wollt - bitte melden, wir sind ja in 12 Tagen gemeinsam an Bord und Mitspieler sind uns willkommen
Wir nehmen immer "Super Pauli" mit.
@ Caro und Strunzel
Wir sind auch in 12 Tagen an Bord und vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen spielen treffen. Falls Interesse besteht meldet Euch doch einfach
Nur noch 12 Tage. HURRA !!!!
Hach ja, was sind Seetage toll
Wir haben auch immer unsere 3 Reisespiele mit: Uno, Carcassonne und unser absoluter Favorit ist das Kartenspiel von Keltis.
Liebe Grüße, Claudia
Bei uns gehen die seetage immer so schnell um (Sport, Sauna, bekannte treffen usw.) dass wir bisher noch Zeit für Backgammon und Co hatten, einfach treiben lassen. Nichtstun kann toll sein, wenn man es kann. Einfach treiben lassen.
"Siedler von Catan" das Würfelspiel wurde ja schon genannt. Wir favorisieren das "Siedler von Catan"-Kartenspiel, das ist für 2 Personen und immer wieder spannend. Wir hatten es bereits im Urlaub dabei, als die Söhne im Krabbelalter waren. Mittlerweile nehmen die erwachsenen Söhne es auch gerne mit. Es gibt diverse Erweiterungs-Sets.
Wir hatten auf unserer letzten Reise einen Cocktailkurs gebucht, ist total lustig kann ich nur weiterempfehlen.
Ich verstehe die Angst mancher sich zu langweilen, als wir das erste Mal zweiseitige an Stück hatten, dachten wir auch im Vorfeld wir würden uns langweilen. Es wurde einer der entspanntesten Zeiten aller Reisen. Seitdem sind wir süchtig nach seetagen. An Landtagen geben wir gerne mal Gas und machen viel aber an Bord, einfach nur Seele baumeln lassen. Der mix macht es aus. Mittlerweile gehen wir auch nicht mehr zu jedem Vortrag buchen Workshops usw. Man lernt einfach das entspannen.