AIDA garantiert dir aber auch keinen deutschsprachigen Reiseleiter und die Übersetzungen von manch einem Scout kann ich toppen
14. - 28.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA garantiert dir aber auch keinen deutschsprachigen Reiseleiter
Hallo "joelle"
das ist wohl wahr, haben wir auf unseren Reisen mit AC auch schon erlebt.
Ich hätte mit einem englisch sprechenden Guide keine Probleme, aber meine Frau.
Grüße vom schönen Niederrhein ...
Napioma -
Hallo
wir haben auch für den 26.12 die Tour mit Lutz gebucht.
Liebe Grüße August und Anita
-
... kann man auch über diese Dame buchen: claudia@vista-verde.com
Englisch übersetze ich gerne: wofür hab ich mal Anglistik studiert
@ Joe und Anna: wäre schön mit Euch auf diese Tour zu gehen! LG -
Servus!
Einen Englischen-Guide hatten wir 2010 in Muscat und 2011 in Amerika/ Karibik bei gebuchten Ausflügen von AC.
Viele Grüße
Martina und Peter
-
... kann man auch über diese Dame buchen: claudia@vista-verde.comEnglisch übersetze ich gerne: wofür hab ich mal Anglistik studiert
@ Joe und Anna: wäre schön mit Euch auf diese Tour zu gehen! LGServus Silvia!
Auf die Oberpfälzer kann man sich verlassen
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Peter
-
Wir (Daniela und Thorsten) wären auch gerne dabei
Napioma: Anna und Joe, 7.25 GW ab Düsseldorf
Seepferd1201: Hans und Marion 7.25 GW ab Düsseldorf
August: August und Anita 8.30 Condor ab Frankfurt
SMP: Petra und Stefan 8.30 Condor ab Frankfurt
Kyrielle: Silvia und Christian 8.00 Sunexpress ab MUC
Fröschlein: Susanne und Edgar ab DUSSnorre: Daniela und Thorsten 8.00 Sunexpress ab MUC
-
... kann man auch über diese Dame buchen: claudia@vista-verde.com
Englisch übersetze ich gerne: wofür hab ich mal Anglistik studiert
@ Joe und Anna: wäre schön mit Euch auf diese Tour zu gehen! LG
Hallo Kyrielle
ich habe gerade bei Claudia (Vista Verde) unseren Santiago-Ausflug am 19ten gebucht ...
Jetzt sind wir schon sechs TeilnehmerBin ja mal gespannt, wann endlich unsere Kabine zugeteilt wird.
Liebe Grüße Joe und Anna
-
Wollten auch die Tour mit Lutz am 26.12 buchen, aber ist leider schon voll
-
Napioma: wir haben leider auch noch keine Kabinenzuteilung.
[Super, dass Ihr auch auf Santiago mit ausfliegt (hoffentlich nicht ausflucht?)!}Früher war das doch für die Justler 30 Tage vor Abreise, oder?
Jetzt sind es drei Wochen. Denke mal morgen könnte was kommen.
Aber da das Schiff immer noch nicht voll ist nehmen sie uns sicher mitWünsche Euch allen einen schönen Tag!
-
@ Snorre: tut mir leid für Euch.
Kommt doch auf Lanzarote mit (siehe Beitrag 38)!
Guido spricht DEUTSCH, das wollte ich noch loswerden.Ich muss ehrlich sagen, dass ich eh verwundert bin, denn bei unserer letzten Reise waren so etwa 50 Tage vor Abfahrt schon alle guten privat organisierten Touren voll. Darum hatte ich Panik und habe mich teils schon Ende August umgehört - äh, umgelesen
(Aber das war auch ein größeres Schiff und hat sich nicht ganz so schleppend gefüllt.)Und falls das jemand in Zweifel zieht, weil wir aus Bayern kommen:
würde auf Hochdeutsch übersetzen, wo nötig -
ich habe gerade bei Claudia (Vista Verde) unseren Santiago-Ausflug am 19ten gebucht ...
Jetzt sind wir schon sechs Teilnehmer
Stand gestern Abend waren 10 Teilnehmer, das sind schon zwei mehr als ursprünglich Platz angeboten wurde.
Von Michelle aus Sao Vicente fehlen noch die Zahlen, aber da gab es ja auch größere TransportmittelNapioma: ward ihr am 7.7.2014 in Ashdod?
-
Jetzt habe ich Angst bekommen, dass ich zu vorlaut war und daher auf Santiago nun Christian den Kleinbus fahren muss - und ich die Reiseleitung machen
Aber nein, Claudia von vista verde hat es mir gerade erklärt:
max. 20 Personen sind möglich, doch der Preis ändert sich ab 8 nicht weiter, er bleibt bei erfreulichen 50.- €. -
Napioma: ward ihr am 7.7.2014 in Ashdod?
Hallo "joelle"
Richtig vermutet.
Aber ich war nicht dabei. Meine Frau Anna war mit einer Freundin auf der "Diva" unterwegs.
Das war ja vielleicht ein Erlebnis! Zuerst dachte meine Frau an ein Feuerwerk, aber wie es sich dann herausstellte war die Angelegenheit sehr ernst.
Gar nicht auszudenken, wenn eine dieser Raketen, fehlgesteuert, die "Diva" getroffenen hätte.Gottseidank, noch einmal gut gegangen ...
Gruß Napioma -
Hallo liebe Mitfahrer,
2 Ü60er aus dem Rhein Main Gebiet fahren auch mit, 8.30 ab FRA.
Seit unserer Buchung sammle ich Kulis, Buntstifte, kleine Blocks und Werbegeschenke für die Kinder auf den Kapverden, sie sind doch sehr arm und freuen sich über kleine Geschenke. Vielleicht hat jemand auch Lust den Kindern etwas mitzubringen? Ach ja, ein Paket Hundekekse nehme ich auch mit.
Liebe Grüße aus dem nassen und grauen Hessenland.
Inge und Vito -
... na endlich, wir haben heute Mittag unsere Kabine zugeteilt bekommen.
Es ist eine Außen Kabine, mittig, Steuerbord ... ...super.
Jetzt kann es losgehen ...Grüße Napioma
-
Hallo liebe Mitfahrer,
2 Ü60er aus dem Rhein Main Gebiet fahren auch mit, 8.30 ab FRA.
Seit unserer Buchung sammle ich Kulis, Buntstifte, kleine Blocks und Werbegeschenke für die Kinder auf den Kapverden, sie sind doch sehr arm und freuen sich über kleine Geschenke. Vielleicht hat jemand auch Lust den Kindern etwas mitzubringen? Ach ja, ein Paket Hundekekse nehme ich auch mit.
Liebe Grüße aus dem nassen und grauen Hessenland.
Inge und Vito
Hallo "ingkathrin50"
das mit den "kleinen Geschenken" find ich eine schöne Idee.
Haben wir auch schon einmal während eine Urlaubes in Ägypten, in Assuan, gemacht.
Wir werden uns auch etwas einfallen lassen.
Es gibt für mich nichts berührenderes, als leuchtende Kinderaugen, wenn sie etwas geschenkt bekommen.
Gruß vom schönen Neiderrhein
Napioma -
@ Kyrielle:
Wir sind dabei auf Lanzarote am 25.12.15
Freu -
wir bestimmt toll mit Guido! Schönes Wochenende Euch!
(Ich sitze gerade am Starnberger See bei Dauerregen, wähhh) -
Hi, ich heiße Sylke und bin auf der Cara über Weihnachten auf den Kanaren und Kapverden unterwegs und suche noch weitere Alleinreisende mit denen man sich zusammen tun kann für evtl. Ausflüge usw.
Würde mich freuen wenn sich der Ein oder Andere meldet und wir vorher uns schonmal kontaktieren könnten. Fliege übrigens von Frankfurt -