Stell Deine Frage besser hier
14. - 28.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke ebenso. Bei uns im Allgäu schneits
-
Hallo,
wie sind den Eure Pläne für La Gomera?
Sind am überlegen, ob wir uns ein Auto mieten. -
Hallo
Wir haben auf Gomera bei CICAR ein Auto gemietet.
Am 25.12. sind wir dann auch bei Guido dabei.
Damit ist das Auto voll.Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Susanne & Edgar -
Hallo Sylke, habe gerade gelesen, dass Du auch auf der Cara ab dem 14.12. alleine bist. Mein Name ist Meggie und bin auch alleine unterwegs. Vielleicht schreibst Du mir einmal unter meiner anderen E-Mail Adresse an: meggiew@t-online.de Würde mich freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße aus Düsseldorf Meggie
-
Hallo
hier noch eine Info für Interessierte an einem 3-stündigen Bus-Ausflug auf Lanzarote. Es wird eine Nord-und eine Süd Tour offeriert.
Kosten 15,-Euro/Pers.. Die Ausflugsbegleitung spricht auch die deutsche Sprache.Da wir die Insel schon einmal besucht haben, kennen wir schon einiges und haben uns für die Nord Tour entschieden.
Der Kontakt: LANZAROTEGUIDES, http://www.rentaguidecanarias.com
Es ist auch eine Empfehlung für einen "Gratis-Shuttle" vom Hafen in die Stadt dabei.
Information über Gratis Bus auf der Seite, "Kreuzfahrt Ausflüge".Diesen Tipp habe ich hier aus diesem Forum ...
Einen schönen 1ten Advent ...Gruß Napioma
-
Halli Hallo,
Wer hat Lust auf whale watching (Delfine) auf La Gomera?
Dauer 4 STD Kosten p.P 40€ plus Taxi.
Verpflegung ist mit inbegriffen.
Sind auf der Suche nach netten Leute die ebenfalls Spaß ein diesem Ausflug haben.
Lg Sonja
-
HAlli Hallo,
Bald heißt es auch für uns Schiff Ahoi
So eben Ausflug auf Sao Vicente gebucht über Vista Verde-
Lg Sonja und Andy
-
Hallo Ihr Lieben,
nun nerv ich Euch schon wieder mit einem Ausflug, den wir fest gebucht haben.
Es geht 6 - 7 Stunden über die Insel - Datum: 23.12.15 - Abholung: 9.30 Uhr
Tour: Zentrum von La Palma und Süd-Tour inkl. Salinen und Leuchtturm von FuencalientePreis: gesamt 165 € bei 7 Stunden (Winterpreis, sonst 180.-)
Fahrer spricht Deutsch. Fahrzeug: Mercedes-Taxi, also max. 4 Personen als Gäste!
Wer Interesse hat, der möge sich bei mir melden!
Am besten wäre eine weitere Person wg. Komfort (55.- €).
Oder zwei schlanke Leute (zusammen 82,50 €), denn wir sind eher vollschlank
Zentrum von La Palma und Süd-Tour
Santa Cruz de La Palma - Wallfahrtskirche der Virgen de las Nieves - Breña Alta (Aussichtspunkt La Concepcion) - Hauptstrasse von La Cumbre - Nationalpark der Caldera de Taburiente - Aussichtspunkt La Cumbrecita - Caldera de Taburiente von La Cumbrecita - El Paso - Los Llanos de Aridane - Tazacorte - Las Manchas (Plaza de La Glorieta) - San Nicolás (Vulkan von San Juan, letzter Ausbruch: 1949) - Fuencaliente (Vulkan Teneguía, letzer Ausbruch 1971) - Mazo (Museum Keramik Mühle) - Breña Baja (Aussichtspunkt von La Montaña)
plus Salinen und Leuchtturm von Fuencaliente -
meine Mutter und ich (67 und 39) würden gerne einen privaten Ausflug mit dem Taxi auf La Palma unternehmen. Um die Kosten gering zu halten würden wir uns über Mitfahrer freuen. Was die Route und Sehenswürdigkeiten betrifft sind wir komplett offen und flexibel. Meldet Euch gerne, wenn ihr Lust habt oder vielleicht alleine unterwegs seid.
Britta und Renate
-
Ausflug - Lanzarote 25.12.15
Habe heute auch die Nordtour gebucht.
So langsam kommen wir in den EndspurtLiebe Grüße aus dem Saarland August und Anita
-
Ahoi!!
Ich erinnere noch mal an das Fan Treffen....wer hat noch Lust mitzumachen??Liste einfach kopieren und Ergänzen
[b][color=#ff0000][size=14]Napioma: Anna und Joe, 7.25 GW ab Düsseldorf
Seepferd1201: Hans und Marion 7.25 GW ab Düsseldorf
August: August und Anita 8.30 Condor ab Frankfurt
SMP: Petra und Stefan 8.30 Condor ab Frankfurt
Kyrielle: Silvia und Christian 8.00 Sunexpress ab MUC
Fröschlein: Susanne und Edgar ab DUS
Snorre: Daniela und Thorsten 8.00 Sunexpress ab MUCZeit und Ort?
Leider ist ja nicht direkt ein Seetag.
Wie wäre es am ersten Tag bei der Poolparty beim Freisekt?? -
Wie wäre es am ersten Tag bei der Poolparty beim Freisekt??
... gute Idee ... -
Gute Idee
müssen nur einen Treffpunkt abmachen.LG August
-
Fahrer spricht Deutsch. Fahrzeug: Mercedes-Taxi, also max. 4 Personen als Gäste!
Hallo Kyrielle
bei welchem Anbieter habt ihr den deutschsprachigen Ausflug bekommen?Liebe Grüße Napioma
-
Poolparty
Sehr gute Idee, wir sind dabei.
Susanne und Edgar
-
Super!!
Mein Vorschlag, dass wir uns erkennen:
Eine Wäscheklammer an der Jacke!!Deck 10 an der Poolbar am 14.12.
Zeit? Ist schwierig, weil ja jeder das Auslaufen individuell sehen möchte. Mein Vorschlag:
Nach dem Auslaufen so gegen 22.15?Was meint Ihr?
-
Fantreffen
Alles klar
Wir sind da.
Susanne und Edgar
-
OK
Sind 22:15 an der Poolbar mit einer Wäscheklammer, vielleicht sollte jeder seinen Vornamen an die Klammer fest machen.
Liebe Grüße August und Anita
-
Moin zusammen,
hört sich gut an.
Werden versuchen pünktlich zu seinEs grüßt der Kapitän (Bernd) und die Elke
-