... der Whrilpool ist aber ein bisschen zu klein , oder ? Nicht dass Du noch verdurstest
08.01.2016 - 15.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das mit den Getränkepaketen wäre ja toll, aber bisher sehe ich noch keine in My AIDA. Ich glaube die haben Angst wir trinken alles leer
Mal schauen ob das noch was wird Wie soll ich da Geburtstag feiern!Schönen Nikolaustag noch an alle
Marion
-
Hallo ,
fliegt jemand mit Emirates am 07.01.16 ab Düsseldorf, Abflug 20.45 Uhr?
LG
-
Ich frage mich ob es sich wirklich lohnt ein Getränkepaket zu buchen , da wir doch recht wenig auf See sind .
LG
Sonja
-
Hallo liebe Mitreisende
wie fleissig seits ihr denn in facebook vertreten
Wir haben sonst immer eine facebook Gruppe gemacht, da kann man besser für Ausflugsinfos Bilder posten, besser in Kontakt bleiben und eignet sich auch während der Reise mit z.B. der Social Media Flat ganz gut.
Zudem sind die meisten dort öfters als hier anzutreffen.
Sollten viele in facebook sein und dort auch öfters vertreten sein, würde das auch bei dieser Reise Sinn machen
Gruß
Käptn Bazi -
Hallo Käptn Bazi,
leider (oder Gott sei Dank ) sind wir nicht in Facebook vertreten.
-
Hallo,
wir (Niels Thurau und Marion Thurau) sind auf Facebook vertreten und haben mit dir auch schon ein wenig in der Gruppe geschrieben, doch leider ist es dort sehr ruhig.
Heute in einem Monat geht unser FliegerGruß
Marion -
Hallo Gemeinde,
ich mag auch Facebook nicht. Bin da etwas altmodisch. Hier fühle ich mich wohl.
Also JO_62. wir können hier weiter tratschen bis zu Abfahrt
LG Marion
-
Guten Morgen ,
die Tage bis zur Reise werden weniger.So werden wir es machen, Jörg .
Wir haben unsere Kabine direkt gebucht und sind auf Deck 6 mit einem großen Balkon.
Schönen Tag an alle aus dem sonnigen Baden
LG Marion
-
Hallo Marion,
da sind wir doch auf der gleichen Etage wie ihr
-
das sind sicher welche aus Karlsruhe, Badenser halt
die trinken dann badischer Wein, von der Sonne verwöhnt, oder pfälzer Wein, muss ich das Weissbier halt alleine trinkenmit dem Weißbier kann dir ich aushelfen. Das musst du nicht alleine trinken !!
-
wir haben im Januar auf der kanarentour auch einen Balkonkabine (Stella) auf Deck 6 gehabt, die Balkone sind wirklich einiges größer und es geht auch besser mit der liegematte.
haben auf dieser Fahrt bewusst eine Meersichtkabine gewählt da ich einfach mal testen will wie es sich darin lebt. haben auf der Vita im Juni eine Innenkabine gehabt und das hat uns gar nicht gefallen (die Dunkelheit) aber Balkon war viel zu teuer.LG
JoergHallo Jörg,
wir sind Prima-Geschädigte. Die Balkonkabine war vom Preis daher sehr überschaubar und der Nachlass entsprechend hoch.Wir hatten schon 1 oder 2 mal eine Innenkabine. Das ist wirklich nicht sehr angenehm. Ich empfand es als bedrückend für mich und auch fand ich, dass man das Zeitgefühl verliert. Aber das sind meine höchst subjektiven Eindrücke.
Aber wie gesagt, Balkonkabine, absolut prima.
Wir hatten auch schon eine Suite -allerdings auf der MS 3. Das war dann das Absolute. Runder Geburtstag von meinem Mann und mein Geschenk.
-
Hallo Marion,
da sind wir doch auf der gleichen Etage wie ihr
Halloeiner wird dann ja den Weg von der Bar zurück auf Deck 6 finden.
-
Hallo an Alle,
im Thread ist zu lesen, dass es 2016 keine Getränkepakete mehr geben wird/soll?
Gott sei Dank kommt die Info frühzeitig, jetzt können wir noch das Kreditlimit der Kreditkarte erhöhen.
Die paar Prozent muss AC jetzt doch einsparen. Die Prima hat wohl ein größeres Loch ins "Säckel" gerissen.
Mal sehen ob das alles so stimmt.
KäptnBazi wenns stimmt, echt blöd
LG
Marion -
Lieber ....,
die aktuellen Getränkepakete laufen zum 31. Dezember 2015 aus. Eine Buchung an Bord oder bei MyAIDA ist daher ab sofort leider nicht mehr möglich. Die über MyAIDA bereits gebuchten Getränkepakete behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit und Sie können dieses an Bord unserer Flotte selbstverständlich noch nutzen.
Neue attraktive Angebote sind jedoch bereits in Vorbereitung. Lassen Sie sich gerne überraschen „smile“-EmoticonHerzliche Grüße
Ihr AIDA TeamStatement von AC
-
Gut dann halt nicht facebook und bleiben hier, heul ich halt ein bisschen rum
-
Hurra, Hurra, der Käptn der ist wieder da Hurra, Hurra Facebook ist nicht mein Medium.
Ich bin gespannt, was aus den Getränkepakten wird. Aber wir werden trotzdem was zu trinken an der Bar finden
-
Hallo an Alle
So, die 30 wäre auch geschafft! In einem Monat geniessen wir bereits schon mal die Sonne Dubai's!!Ich denke auch dass wir bestimmt auch ohne Getränkepakete genug zu trinken haben werden! Falls die Truppe, die
bereits in Abu Dhabi zugestiegen ist uns was übrig lässt, gell Marion!!!Und sorry Käptn Bazi, ich bin also auch nicht auf Facebook vertreten. Ist überhaupt nicht mein Medium.
LG
Beatrice -
Guten Abend Beatrice,
du weißt doch, Hunde die bellen beißen nicht. Natürlich lassen wir was übrig.
Wir freuen uns schon riiiiiesig auf die Fahrt.Bis bald.
LG
Marion -
Lassen wir uns überraschen von den neuen Getränkepaketen! Der Stoff wird nie ausgehen
-