Danke an meine Fans, des kann auf dem Schiff echt lustig werden
Ich bin aber auch nur ein normaler Mensch
Danke an meine Fans, des kann auf dem Schiff echt lustig werden
Ich bin aber auch nur ein normaler Mensch
Ja Käptn Bazi, wir freuen uns alle auf Dich, Du wurdest ja zu unserem Reiseführer auserkoren!! Wir alle werden bestimmt viel Spass auf dieser Reise haben!!
Übrigens, ab heute sind wir schon mal U30!
Wurde überhaupt schon klar entschieden wann wir uns wo treffen? Also zum einem wäre ja am ersten Tag der Geburtstag von Marion, zum anderen könnte man ja zusätzlich auch am 2. Tag nach dem Auslaufen zu einem Forumstreffen zusammenkommen, z.B. in der Oceanbar.
Was meint Ihr?
Wir sind dabei. Uhrzeit ca. Hoffentlich hats genug Platz, wieviele sind wir denn
LG Marion
wir sind auch bei einem Treffen dabei, wenn klar ist wo und wann.
Noch 15 Arbeitstage dann geht der Flieger
Gruß
Marion
Was haltet Ihr von 12.00 Uhr an der Oceanbar? 11.00 Uhr ist ja
Je nachdem wie viele wir sind und wer Lust hat können wir anschliessend
zusammen etwas essen gehen.
Wir könnten ja auch schon um 11 Uhr gemeinsam das Auslaufen von der Oceanbar aus geniessen.....
Seid Ihr sicher, dass wir vorher an Bord weilenden Euch wirklich was zu trinken übrig lassen ???
Liebe Grüße Gerlinde
11.00 Uhr zum Auslaufen an der Oceanbar ist für uns auch gut.
Lasst einfach noch ein paar Cocktails für Käptn Bazi übrig...
Ich schau mal wer GM ist und dann werden wir evtl. was grösseres an Treffen einrichten
Hallo Gerlinde,
wir haben ja einige Tage Zeit uns zu überlegen ob wir was übrig lassen wollen
Es wird Zeit dass der Urlaub kommt, bei uns ist es neblig, kalt und ungemütlich. Brrrr.
Schönen Abend an Alle
Na, da hat sich in der Zwischenzeit ja viel getan hier.
Lustige Runde
Unsere Planung für die Reise ist jetzt abgeschlossen. Dubai mit Big Busse, 17.00h Burj Kalifa anschl. Fontänen. Den Abend lassen wir mit lecker Essen und reichlich Wein auf dem Schiff ausklingen.
Die nächsten 2 Tage ist relaxen auf dem Schiff angesagt. In Abu Dhabi wieder Big Busse und am nächsten Tag mit Bakadi die Sonnenaufgangstour in die Wüste.
In Manama radeln wir mit Aida ( BikeTour)
Den letzten Tag in Dubai werden wir uns mit dem Taxi noch einiges reinziehen. Um 16.00 ist Tee Time im Burj Al Arab gebucht.
Wer fliegt noch am 7.1. um 20.35 mit Emirates ab Hamburg?
Unsere Vorfreude ist schon riesengroß.
Bei einem Forums Treffen wären wir auch gerne dabei.
Bis denne
Birgit und Holger
Hallo Alle zusammen,
was ist hier los. So ruhig. Ist schon der Weihnachtsfrieden eingekehrt oder haben alle solchen Stress.
LG
Marion
Das ist bestimmt der Stress in der sogenannten "staaden Zeit", wie es in Bayern heißt.
Ich wünsche Euch Allen viele ruhige Momente voller Vorfreude auf´s Christkind und die STELLA.
Haben heute unsere Unterlagen im Reisebüro geholt, es könnte losgehen....
Müssen aber noch bis Silvester warten, dann geht es nach Abu Dhabi. Hoffen, dass wir von unserem Hotel einen schönen Blick auf das Silvester-Feuerwerk am Emirates Palace haben.
Liebe Grüße Gerlinde
Hallo,
wir sind ebenfalls ab dem 02.01.2016 dabei. Ab ABU DHabi.
Fliegen am 01.01.2016 um 21.45 Uhr von München mit ETihad.
Gruß
Ilona & Matthias
Hallo,
ich melde mich hier auch mal kurz.
Wir sind auch schon ab dem 2.01. zusammen mit Metaller76228 ab Abu Dhabi an Bord und werden die ruhigen Tage bis zum 8.01. geniessen.
Da im Reisethread 2.-12.01. wenig Bewegung ist, schaue ich nun auch hier öfters mal rein....
Wir, das sind Gerlinde (51) und Lothar (57), inzwischen unheilbar AIDA-infiziert.
Wohnen in Niederbayern in der Nähe von Landshut, ich komme aber eigentlich aus der Nähe von Mainz.Wir fliegen schon an Silvester nach AD, haben ein Hotel an der Corniche und freuen uns auf das Feuerwerk am Emirates Palace.
Da wir auch schon mal die Orientroute (Transarabien) gefahren sind, haben wir noch keine festen Pläne.Grüße Gerlinde
Hallo,
ich melde mich hier auch mal kurz.
Wir sind auch schon ab dem 2.01. zusammen mit Metaller76228 ab Abu Dhabi an Bord und werden die ruhigen Tage bis zum 8.01. geniessen.
Da im Reisethread 2.-12.01. wenig Bewegung ist, schaue ich nun auch hier öfters mal rein....
Wir, das sind Gerlinde (51) und Lothar (57), inzwischen unheilbar AIDA-infiziert.
Wohnen in Niederbayern in der Nähe von Landshut, ich komme aber eigentlich aus der Nähe von Mainz.Wir fliegen schon an Silvester nach AD, haben ein Hotel an der Corniche und freuen uns auf das Feuerwerk am Emirates Palace.
Da wir auch schon mal die Orientroute (Transarabien) gefahren sind, haben wir noch keine festen Pläne.Grüße Gerlinde
Wir sind ebenfalls auf der Stella ab dem 02.01.2016.
Fliegen von München am 01.01.2016 um ca. 21.45 Uhr mit Etihad.
Würden uns freuen Euch alle kennenzulernen.
PS: Ist unsere 1. AIDA Reise !!!!!
Gruß
Ilona & Matthias
Jetzt bin ich aber auch gespannt wer "KäptnBazi" ist. Ich verfolge diesen Thread schon eine Weile. Wir sind zwar schon ab dem
2.1. bis 12.1. an Bord aber ich glaube wir werden ihn kennen lernen.Getränkepakete kann man immer noch nicht buchen.
Übrigens, die Ausflugstips sind prima.
Hallo an Alle
Genau, das ist der Vorweihnachtsstress. Jedenfalls bei uns. Bei der Arbeit läufts noch richtig rund. Aber nur bis am 24.12., dann sind endlich Ferien angesagt!!
Erst mal über das Weihnachtsfest in den Schwarzwald, dann am 4.1. gehts los Richtung Dubai.
Marion: wollen wir am 8.1. auch noch einen Treffpunkt abmachen? Schliesslich müssten wir da ja schon noch auf deinen Geburtstag anstossen!
Viele Grüsse
Beatrice
Hallo Beatrice,
das will ich aber hoffen. Was wäre ein guter Treffpunkt und wer kommt auch noch?
Liebe Grüße
Marion
Hallo Beatrice,
das will ich aber hoffen. Was wäre ein guter Treffpunkt und wer kommt auch noch?
Liebe Grüße
Marion
Um 11.00 Uhr sind ev. von den Neuzugängern noch nicht so viele an Bord? Was meint Ihr?
Oder wir könnten uns auch vor dem Nachtessen zum Apéro treffen?
Hallo Beatrice,
wenn Ihr in den Schwarzwald kommt fahrt Ihr ganz sicher bei uns vorbei, wir wohnen richtung Höchenschwand, wo seit Ihr im Schwarzwald? vielleicht können wir uns ja bei der Hin/ Rückfahrt kurz zum Essen treffen?
viele Grüße
Joerg
Hallo Joerg
Wir sind in der Nähe, vom 24. - 27.12. sind wir in Grafenhausen !
Hallo zusammen,
10.30 / 11.00 Uhr in der Ozeanbar ist prima . Wir haben aber um 13.00 Uhr einen Ausflug. Das reicht aber dicke und es gibt ja dann noch abends Zeit.
Liebe Grüße Marion
wir werden uns bestimmt am 8.01. tagsüber in Dubai rumtreiben, abends wäre es auf jeden Fall besser.
Grüße Gerlinde