Hilfe ,
nachdem ich selbst noch ein paar Tage unterwegs war melde ich mich mal wieder und frage - etwas verwirrt - an , wer sich wann und wo trifft ?
Grüße
Sonja
08.01.2016 - 15.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
alle Vorbereitungen sind abegeschlossen. Warte jetzt das die kommt. Weihnachten noch rum bekommen. Toll ins neue Jahr feiern.
Das geht jetzt alles ganz schnell.Gruß
Marion und Niels -
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid nicht all zu sehr im Weihnachtsstress .
Ein Forums-Treffen an Bord fänden meine Schwester und ich auch sehr schön, bisher hat das hier über Wasserurlaub immer gut geklappt. Wie wäre es denn am 09.01.15 nach der Ausfahrt von Dubai? 11:30 Uhr Ocean Bar? Dann sind zwangsläufig alle an Bord....
Wir würden gerne in Khor Fakkan einen Boots/Schnorchelausflug mit Bakadi Dreams machen. Leider sind wir z. Z. noch zu wenige. Hat hier vllt. noch jemand Interesse an folgender Tour:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/khor-fa…bba-cruise.htmlWürden uns freuen!
Wir wünschen allen besinnliche Feiertage!
-
so, letzter Arbeitstag, und ab morgen dann FERIEN!!
Ich wünsche Euch allen wunderbare und erholsame Festtage (damit wir dann so richtig fit für unsere Reise sind! )
Machts gut und bis bald!
Beatrice -
Natürlich möchten auch wir es nicht versäumen, allen Mitfahrern auf diesem Weg ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen - es dauert nicht mehr lange bis zur Abfahrt
Birgit und Heinz
-
Auch die Badenser wünschen heute nochmals "Frohe Weinachten". Die Vorbereitungen für heute Abend sind abgeschlossen. Die Gäste können kommen und wir können feiern.
Die Tage zur Abreise kommen immer näher und wir freuen uns riesig.
Schöne besinnliche Tage!
Heinz und Marion
-
Hallo an alle Mitfahrer/-innen ,
nachdem die Arbeit beendet ist möchte ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünschen - heute Abend ist endlich Bescherung und ich darf mich ganz offiziell auf die AIDAstella freuen .
Der Count down läuft - ich hoffe zahlreiche lustige multikulturelle Mitreisende kennen zu lernen - ich freue mich !Bis dahin heißt es " warten " - und nicht zuviel über die Feiertage schlemmen ; denn die AIDA lockt .
Bis bald
Sonja
-
in 2 Wochen um diese Zeit sind wir schon lange an Bord
genießt noch weiter die ruhigen Tage in der Hoffnung das an Bord mehr los ist.
Gruß
Marion und Niels -
Hallo,
wir suchen für Manama (Bahrain) am 13.01.2016 noch Ausflugspartner mit "Birgit" auf eigene Faust.
Die Tour steht schon und Mitfahrer sind noch gern gesehen.
Die Tour dauert ca. 6 Stunden. Getränke und Snacks, auch Eintrittsgelder sind inklusive.
Die Abholung und der Rücktransport erfolgt direkt im Hafengelände am Schiff..
- Muharraq Souq (Halwa: die Suessigkeit Bahrains, Fladenbrotbaeckerei, Perlenpfad: UNESCO Weltkulturerbe)
- Skyline von Manama (Photostopp),
- Kamelfarm,
- Handwerkszentrum,
- Hügelgraeber,
- Formel 1 Rennstrecke und ein weiteres Ziel......
evtl. -Fahrt zum King Fahd Causeway (wenn das Wetter diesig ist, koennen wir darauf verzichten) oder
- Baum des Lebens oder
- kleines Ölmuseum mit der ersten Ölquelle
Klingt also nach dem Perfekten Tag
Bis jetzt sind 6 Personen angemeldet.... es fehlen also noch 4.
Anmeldung direkt bei Birigt birgit@bahrain-germany.com mit dem Betreff 13.01.2016 !
(geht bei Rückinfo durch Birgit auch super über WhatsApp)Es können maximal 10 Personen teilnehmen, der Preis pro Person beträgt dann 77 USD.
1 Person alleine zahlt 770 USD
Bei 2 Personen zahlt jede Person 385 USD
Bei 3 Personen zahlt jede Person 256 USD
Bei 4 Personen zahlt jede Person 192 USD
Bei 5 Personen zahlt jede Person 154 USD
Bei 6 Personen zahlt jede Person 128 USD
Bei 7 Personen zahlt jede Person 110 USD
Bei 8 Personen zahlt jede Person 96 USD
Bei 9 Personen zahlt jede Person 85 USD
Bei 10 Personen zahlt jede Person 77 USD
LG Volker -
Hallo Volker ,
der Ausflug hört sich echt gut an ; habe Birgit mal angeschrieben .
Danke
Sonja -
melde mich mal schnell, wir sitzen sozusagen schon auf gepackten Koffern... noch 1x arbeiten...
da es bis jetzt hier noch keinen festen Termin für ein Treffen gibt, werden wir auf jeden Fall mal am 9.01. um 11Uhr zum Auslaufen an der OceanBar sein....
Liebe Grüße und bis bald
Gerlinde -
@HalloGerlinde
Wir sitzen ebenfalls schon auf unseren Koffern. Wir sehen und ja schon vorher.Wir freuen uns darauf, also noch einen guten Rutsch Euch. Bis bald
Und allen Anderen hier: Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald
LG Marion -
Hallo ,
wir wünschen euch eine gute Reise und freuen uns auf ein Kennenlernen am 9.1. um 11 Uhr an der OceanBar.
Bis dahin - Schiff ahoi
Sonja
P.S.: Erkennungszeichen ? -
Hallo zusammen
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine entspannte und ruhige Anreise und wir freuen uns, Euch am 9.1. kennen zu lernen.
Erkennungszeichen? Ich denke wir werden uns schon finden. Diejenigen, welche bereits in Abu Dhabi zugestiegen sind kennen sich ja schon. Also einfach die lustigste Runde ansteuern!Machts gut.
Herzliche Grüsse
Beatrice -
...so, wir sind dann mal weg... morgen früh geht es los ab München...
Wünschen Euch einen schönen Silvesterabend und dann eine gute Anreise nach Dubai.
Bis dann an der Oceanbar....
Gerlinde
-
-
Aktuelle Information:
Die Tour vom 29.12. wird umgeroutet, nicht Khor Fakkan sondern Fujeirah, aufgrund Problemen bei Einreise.
Für unsere Tour vom 08.01. steht noch keine Entscheidung fest.
AC gibt sobald wie möglich Infos. Quelle AC.Grundsätzlich kann man sagen, dass in der Hauptstadt des gleichnamigen Emirates mehr geboten ist und eh viele Ausflüge dorthin stattfinden.
Man spart sich somit 45 Min. Busfahrt von Khor Fakkan nach Fujeirah.
Dort gibt es auch viele Hotels und Strände. Ich sehe es eher als Verbesserung.
Mal schaun wie es bei uns sein wird.Allen jetzt schon Anreisenden, eine gute Ankunft.
-
Eines meiner geliebten Hotels brennt grad ab.
Es befindet sich direkt neben Dubai Mall, Dubai Fountain und gegenüber dem Burj Khalifa. -
Ein frohes neues Jahr aus Abu Dhabi. Wetter ist hier sonnig und warm. Bis bald Gerlinde
-
Hallo liebe Mitreisende, so kurz vor Abfahrt hab ich jetzt auch mal das Forum besucht und muss mich langsam mal um die Planung der Ausflüge kümmern (etwas spät aber vorher war irgendwie keine Zeit )
Na ja: Neues Jahr , neue Vorsätze.
Allen die hier bisher so tolle Beiträge beigesteuert haben erst mal tausend Dank .
In Bahain würde ich ja auch gerne die Birgit-Tour mitmachen...habe sie eben auch angeschrieben. Es gibt zwar noch keine Antwort aber so wie oben im Forum geschrieben wurde, scheint sie voll zu sein.
Meine Schwester (die jetzt auch mit an Bord ist) hat diese Tour letztes Jahr schon gemacht und war begeistert.
Also: falls die Birgit-Bahrain-Tour tatsächlich für mich nicht mehr buchbar ist und sich vielleicht jemand aus irgendwelchen Gründen abmelden muss bzw nicht kann, wäre ich auch für eine Kurzfristige Mitteilung, ggf. auch an Bord dankbar...meine Kabinennummer ist 12114
Ansonsten freue ich mich sehr auf viele nette Bekanntschaften und Gespräche an Bord bzw. auf den Ausflügen.
Wir werden auch beim Auslaufen aus Dubai in der Ocean-Bar sein...ist eh der beste Platz
Wir fliegen übrigens am 06.01. ab Hamburg über München und zwischenübernachten im Ibis al Barsha (war ein Kompaktangebot über info@Kreuzfahrtwerft.de)
Vielleicht hat ja jemand von Euch über den gleichen Veranstalter gebucht.Bis spätestens in wenigen Tagen auf unserem schwimmenden Hotel
LG Kristine -