Joerg & Christine... wir wünschen euch & allen Mitreisenden 'ne wunderschöne, erlebnisreiche Cruise...
Grüß mir die Stella & vor allem, das Brauhaus... [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160101/44ieeu94.gif]
LG Thomas & Nettchen
Joerg & Christine... wir wünschen euch & allen Mitreisenden 'ne wunderschöne, erlebnisreiche Cruise...
Grüß mir die Stella & vor allem, das Brauhaus... [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160101/44ieeu94.gif]
LG Thomas & Nettchen
Wir, 4 Personen, fahren am 13.1.2016 mit Birgit mit.
Wir steigen aber erst ab 12.1.2016 in Abu Dhabi an Bord.
Über ein Treffen, spätestens am Vorabend, würden wir uns freuen.
Allen einen schönen Abend.
Regina
Hallo an alle und noch ein frohes neues Jahr,
bei unser letzten Fahrt im Juli auf der Stella gab es ein offizielles Fantreffen in der Oceanbar. Clubdirektor und Kapitän (wahrscheinlich diesmal auch wieder Kapitän Kreikemeyer) waren ebenfalls anwesend. Wäre doch nicht schlecht, wenn es diesmal auch offiziell gemacht würde. Wenn ich richtig gelesen habe, wollte sich doch jemand mit dem CD in Verbindung setzen.
LG Inre
Hallöchen,
wünschen allen ein frohes neues Jahr. Wir haben ganz am Anfang ein paar Mal mitgeschrieben, ich hatte zwischenzeitlich Probleme, hier ins Forum zu kommen.
Jetzt hat es endlich wieder geklappt.
Bei uns geht es Morgen Abend los,
Wir wünschen uns allen viel Spaß auf der AIDA bzw. vorher schon in der Stadt.
Genießt die Tage, auch wenn es nicht ganz so warm wird.
L.G.
Hans u. Silvia
Aufgrund der aktuellen Lage (Ausschreitungen wegen den Hinrichtungen Saudi Arabien) kann es sein dass Bahrain nicht angelaufen wird, AC prüft noch die nächsten 2 Tage die Lage.
Bei uns war es beim letzten Mal eine Verlängerung in Dubai um einen Tag, bzw. sind dann 1 Tag eher in Dubai angelaufen.
Eine gute Anreise und geniesst schon mal eure Tage bevor ich komme
So, Koffer sind gepackt, gegen Abend geht's dann zum Flughafen.
Ich wünsche uns allen eine ruhige und entspannte Anreise, bis bald auf dem Schiff.
Herzliche Grüsse aus der
Beatrice
Grüße von der STELLA. Waren heute in Muscat. Fest steht, dass statt Khor Fakkan Fujairah angelaufen wird!!! Wir waren am 3.01. noch im Bahrain....
Bis spätestens 9.01.an der Ocean-Bar zum Auslaufen.....
Gerlinde
nur noch 1 mal schlafen, morgen um diese Zeit sind wir schon am Flughafen. Vielleicht sieht man schon jemand am Flughafen ansonsten spätestens bis Samstag 11.00 Uhr an der Oceanbar.
Allen einen guten Flug
Gruß
Marion und Niels
Nicht mehr lange, dann geht´s los
Toll: habe gestern bei Lufthansa unsere Sitzplätze telefonisch reserviert -kostenlos- statt wie bei AIDA 30 EUR pro Person und Strecke
Hallo liebe Mitreisende,
für uns gehts jetzt auch langsam zum Airport MUC und dann heisst es Urlaub.
Eine angenehme und gute Anreise und evtl. begegnet man dem einen oder anderen auf dem Schiff.
Eine wunderschöne und unvergessliche Reise durch den Orient .
Bis bald an Bord
Käptn Bazi
Willkommen zurück im schönen kalten und verschneiten Deutschland !!!
Schade, dass mir keiner von Euch an Bord irgendwie aufgefallen ist, war beim Auslaufen an der Oceanbar.....
Liebe Grüße Gerlinde
Moin Moin ,
wir waren auch an der Oceanbar , saßen allerdings schon vorher am großen Runden Tisch und hatten netten Kontakt .
Schade ; bis zum nächsten Mal
LG aus dem Schnee
Sonja