22.01.2016 - 29.01.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :abfahrt: Hallo,


    wer ist auch umgebucht worden von der Prima auf die Stella?


    Wir 5 wären gerne mit der Prima gefahren aber das war ja dann wohl nichts. :bye1:


    Wir freuen aber trotzdem riesig auf die Tour und haben auch schon eine Kabinen. :wiegeil:


    LG

  • wir sind auch auf der Stella dabei!


    Haben die Route zwar 2013 schon mal gemacht und wollten


    nur wg. der Prima fahren aber jetzt ist es halt die Stella!


    AC war kulant und hat sich gut mit uns geeinigt und wir freuen


    uns jetzt trotzdem :abfahrt:

    2013 Aida Blu Orient


    2014 Aida Bella Karibik


    2015 Aida Sol Südostasien


    2016 Aida Stella Orient


    2017 Aida Prima

    Einmal editiert, zuletzt von Bella1508 ()

  • Wir sind auch auf der Stella.


    Wir haben eine schöne Balkonkabine bekommen. Wir wollten auch lieber auf die Prima. Aber jetzt ist es eben die Stella :abfahrt:

    2007 Aura Kurzreise Nord und Ostsee
    2008 Aura Norwegen
    2010 Bella Mittelmeer
    2012 Sol Kanaren und Madeira
    2013 Vita Kurzreise Mittelmeer
    2014 Stella oder Blue Kanaren und Madeira
    2016 Stella Orient

  • Hallo! :ciao:


    Wir sind schon auf dem Schiff, wenn ihr kommt - wir fahren die Tour ab Abu Dhabi (ab 19.1.16)
    Irgendwie ist das mit den überschneidenden Touren etwas dusselig, was die Threads hier angeht :gruebel: Obwohl..... noch gibt es ja nur den für Stella im Orient.


    LG
    Anne

    Stella - Kanaren 12/13 * Luna - Norwegische Fjorde 05/14 * Mar - Ostsee 1 05/15 * Stella - Orient 01/16 * Luna - Kurzreise 2 04/16 * Luna - Transamerika 08/16 * Sol - Kanaren 01/17 * Blu - Mauritius 12/18 * Prima - Ostsee 09/19 * Perla - Metropolen 09/19 * Nova - Kanaren 01/20

  • Hallo,
    Meine Frau Ingrid 63 und ich, Reinhard 68 haben das Umbuchungsangebot von Aida angenommen und werden die 2 100er an Bord verprassen

    Einmal editiert, zuletzt von reine ()

  • Wir haben auch umgebucht! Sind schon ab 15. an Bord. Freuen uns auch sehr auf die Route und hatten auch wegen der Prima extra 2 Wochen gebucht :zwinker: , aber da wir schon individuelle Flüge und eine Hotelübernachtung vorab gebucht hatten und keine Lust auf Stress fahren wir halt Stella! :P ist auch ein schönes :Boot1:


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • Hallo


    Wir haben uns auch das Stella Angebot angenommen, und sind ab dem 22.1.2016 mit dabei. Ich wollte zwar unbedingt auf die PRIMA, aber der Rest der Truppe hat mich überstimmt. wird sicher auch schön :daumen:


    Grüsse aus München :bayern:


    Peter

    MS DEUTSCHLAND
    AIDA BLUE
    AIDA STELLA
    MEIN SCHIFF 3
    MEIN SCHIFF 3
    AIDA STELLA
    SILVER SPIRIT
    AIDA PRIMA
    MEIN SCHIFF 4
    SYMPHONY OF THE SEAS
    MEIN SCHIFF 6

    AIDA PERLA

    AIDA BELLA

    AIDA COSMA

  • Auch wir haben das Angebot von Aida angenommen und werden unsere erste Orienttour auf der Stella verbringen. Wir starten dann schon eine Woche vorher am 15.01.


    Wie sieht so eure Ausflugsplanung aus?

  • Hallo,


    wir sind auch für die Stella vom 22.-29.01. gebucht! Freuen uns schon riesig.


    Habt ihr vielleicht schon Ausflugstipps für Abu Dhabi, Bahrain und Muscat?


    :abfahrt: :hunger:

    07/2004 AIDAblu (alt) - Ostsee
    07/2005 AIDAvita - westliches Mittelmeer
    07/2009 AIDAdiva - westliches Mittelmeer
    09/2013 AIDAaura - Adria
    11/2014 AIDAdiva - von Antalya durch den Suezkanal nach Sharm El-Sheikh
    08/2015 AIDAstella - östliches Mittelmeer
    01/2016 AIDAstella - Orient ab Dubai
    04/2017 AIDAluna - Transatlantik von La Romana nach Hamburg
    05/2017 AIDAbella - AIDA Pur von Dubai nach Mallorca


    :matrose:

  • Hallo - wir sind die Roue schon mal 2013 gefahren!


    in Abu Dhabi bietet AIDA einen Schuttel Bus zum Einkaufszentrum an - von dort kann man


    zu Fuss zum Königspalast gehen und diesen kostenlos besichtigen - ist wirklich einen Besuch wert!


    Von dort kann man mit dem Taxi zur Moosche fahren - kostet ca. 10€ - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!


    Es ist wunderschön.. :P


    man sollte bedenken das man in einem muslimischen Land ist und sich dementsprechend kleiden sollten!


    In Bahrain ist evenfalls ein Schuttelbus zum Markt - dieser ist nicht sehr empfehlenswert allerdings kann ich dazu auch noch keine Tipps geben was man besichtigen sollte!


    Im Oman ist 5 Minuten vom Schiff entfernt ein Souk ( Markt ) wo man alles mögliche kaufen kann - wir sind da gewesen und haben wirklich schöne sachen gefunden!


    zur Stadt ist es weiter entfernt - da sollte man sich vorab informieren wie man hinkommen möchte - es fahren hop on hop of Busse - dies sind allerdings total überteuert im Oman - kosten glaube ich 50,-€ pro Person - besser istes denke ich ein Taxi zu nehmen und sich hinfahren zu lassen... wollen wir dieses mal auch so machen!


    sind jetz langsam auch in der vorbereitung und für Tipps bin ich dankbar!


    also wer was tolles entdeckt hat gerne schreiben!


    :P

    2013 Aida Blu Orient


    2014 Aida Bella Karibik


    2015 Aida Sol Südostasien


    2016 Aida Stella Orient


    2017 Aida Prima

  • Wir haben dieses Jahr im Januar in Dubai und Abu Dhabi Touren über Bakadi gemacht.
    Waren sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Ich denke wir werden dort wieder etwas buchen.
    Wer Delfine sehen möchte, sollte das in Muskat machen. Ich war begeistert.

    /]

  • Wir fliegen schon früher nach Dubai und sind auf der Suche nach einem schönem zentral gelegenem Hotel?


    Hat jemand da schon Erfahrungen oder ein schönes Hotel gefunden?


    Freuen uns schon sehr - waren 2013 schon mal auf der Orient Tour aber Dubai ist immer wieder eine reise wert :abfahrt:

    2013 Aida Blu Orient


    2014 Aida Bella Karibik


    2015 Aida Sol Südostasien


    2016 Aida Stella Orient


    2017 Aida Prima

  • Hallo,


    ich und mein bester Kumpel sind auch dabei und machen am 28.01. die Tour mit Werner Tombrink. Das ist fest gebucht bei ihm. Ich habe die gleiche Tour dieses Jahr schon einmal mit und bei ihm gemacht, es war einfach fantastisch. Ich suche nun noch 2-3 Personen die mit uns den Tag verbringen möchten. Treff wäre am Schiff, dann fahren wir gemeinsam zur Mercato Mall und starten dann 11 Uhr mit Herrn Tombrink. Ende ist 16:30 Uhr am Burj Khalifa. Sein Programm für diesen Tag:


    Wir erleben an diesem Tag wirklich alle Highlights, er hält überall wo man will und erklärt alles in perfektem Deutsch. Meldet Euch bei mir, er weiß Bescheid, das ich noch ein paar Leute suche. Alles weitere machen wir dann. Hier noch seine Preise:


    Tombrink Tours Preisliste


    Standard Tour: Diese Tour kann sich eventuell aus verschiedenen Teilnehmergruppen zusammensetzen, und vom normalen Tourverlauf kann nur abgewichen werden, wenn alle Teilnehmer einverstanden sind. Fuer eine Standardtour kann ich keine Sitzplatzreservierungs-Wuensche entgegennehmen!

    1 Person – 150 AED (35 EUR)
    2 Personen – 90 AED (20 EUR) p.P./Std.
    3 Personen – 60 AED (14 EUR) p.P./Std.
    Ab 4 Personen – 50 AED (12 EUR) p.P./Std.
    (Kinder in Begleitung von mindestens 2 Erwachsenen unter 12 J. zahlen die Haelfte)
    Bezahlung vor Ort in bar - moeglichst in AED


    Tourverlauf: Der Tourverlauf ist ungefähr folgendermaßen (Abweichungen möglich): Gold- und Gewuerzsouq, Abra (Wassertaxi)-Fahrt auf dem Creek (Meeresarm), Bastakiya (aeltestes Stadtviertel von Dubai), evtl. kurzer Stopp in der Nähe des Herrscherpalastes; Burj Al Arab, Madinat Jumeirah (“Arabisches Venedig”), Palmeninsel mit Hotel Atlantis und Rundfahrt auf dem Crescent (das ist der Wellenbrecherschutzring, der die Insel umgibt und auf dem 30 5-Sternehotels geplant sind, 6 davon sind fertig), evtl. Beach Walk (Dubai’s neueste Flaniermeile), The Mall Of The Emirates mit der künstlichen Skipiste und zum Schluss Burj Khalifa und Dubai Mall mit dem gigantischen Aquarium mit mehr als 30.000 Fischen und ab 18:00 Uhr die spektakulären Wasserfontaenen (natürlich einen halben Meter höher als die von Las Vegas!), die sich jede halbe Stunde wiederholen.




    Also meldet Euch bei mir.
    :abfahrt:

    30 mal Schiff +++ 342 Tage auf See +++ 245 Häfen


    Die nächste Reise startet in..... KÜRZE :lol1:

    Einmal editiert, zuletzt von Sachsen-Single ()

  • Ausflug Abu Dhabi mit Martina Hugo 26.01.2016


    Hallo zusammen,


    wir sind zu zweit und haben uns bei Martina Hugo nach einer Tour in Abu Dhabi erkundigt, würden Emirates Palace abends am 25.01. auf eigene Faust machen und dann am 26.01. eine Tour mit ihr. Kosten zu viert 1700 AED, d.h. 420 Euro für 6 Stunden.


    Grobe Beschreibung:


    Exclusive Citytour in Abu Dhabi mit Moschee


    Ich biete auch Touren in Abu Dhabi an, was auch alles sehr sehenswert ist mit Saadiyat Island ( cultural discrict), Yas Island F1 Rennstrecke, Ferrari park von aussen und allen anderen Highlights wie z.b. der beruehmten Moschee, Dattelmarkt , Corniche.


    ---------------------------
    Abstimmung gerne über PN.


    LG

  • Hallo zusammen,


    Wir werden mit insgesamt 8 Leuten (in 2 Kabinen) an der Kreuzfahrt teilnehmen. Wollten zunächst auch mit der Prima fahren, hatten aber (zum Glück) noch nicht gebucht. Im Endeffekt war dann der Preis ausschlaggebend für die Stella. Ich bin gespannt :P Wir haben das Glück, dass zwei von uns "Einheimische" sind, so dass wir alles auf eigene Faust erkunden können :foto:


    Viel Grüße


    Micha

    AIDAblu Kanaren 26.01. - 02.02.14
    AIDAvita WMM 29.04. - 03.05.14
    AIDAcara Kurzreise Ostsee 09.06. - 12.06.14
    AIDAdiva ÖMM 24.10. - 31.10.14
    Allure of the Seas Transatlantik 19.04.15 - 01.05.15
    AIDAluna Nordamerika 10.10.15 - 24.10.15
    AIDAstella Orient 22.01.16 - 29.01.16
    Ovation of the Seas Southampton-Barcelona 03.05.16 - 10.05.16
    Harmony of the Seas WMM 16.10.16 - 23.10.16
    Anthem of the Seas Südliche Karibik 14.01.17 - 26.01.2017


  • Hallo an alle!
    Wir, zwei Mädels aus dem schönen :bayern: , sind auch dabei!


    Habt ihr schon gesehen, dass seit heute die Abflugzeiten auf MyAIDA bekannt geworden sind? Da wir ab München fliegen haben wir so auf einen Emirates-A380-Flug gehofft, aber leider wurde es jetzt ein Lufthansa-Flug. :cry2:
    Laut Auskunft unseres Reisebüros fliegt wohl dieses Mal gar kein A380 (Frankfurt: Concor, Düsseldorf: Emirates - aber kein A380, Wien: Emirates - aber auch kein A380) also ist auch eine Umbuchung sinnlos :nein1:


    LG Nightstar

    :papierschiff: 9/2013: AIDAstella - Kanaren
    :papierschiff: 3/2014: AIDAluna - Karibik
    :papierschiff: 2/2016: AIDAstella - Orient :sport1:

  • Hallo an alle!
    Wir, zwei Mädels aus dem schönen :bayern: , sind auch dabei!


    Habt ihr schon gesehen, dass seit heute die Abflugzeiten auf MyAIDA bekannt geworden sind? Da wir ab München fliegen haben wir so auf einen Emirates-A380-Flug gehofft, aber leider wurde es jetzt ein Lufthansa-Flug. :cry2:
    Laut Auskunft unseres Reisebüros fliegt wohl dieses Mal gar kein A380 (Frankfurt: Concor, Düsseldorf: Emirates - aber kein A380, Wien: Emirates - aber auch kein A380) also ist auch eine Umbuchung sinnlos :nein1:


    LG Nightstar

    Dann sind es bei mir am 18.02.16 Hinflug und am 26.02.16 Rückflug bestimmt auch die Flüge mit Lufthansa. Ich fliege auch ab München gebucht über Aida. Sind es bei euch die Direktflüge ab München 22.40 Uhr und ab Dubai 09.20 Uhr mit LH?


  • Hallo,
    Steht bei euch der Rückflug bei May Aida auch drinn?.
    Bei mir steht nur der Hinflug mit der Lufthansa ab München um 22:40-7:50.


    Gruß Reine


    Nein, der Rückflug steht bei uns auch noch nicht drin, aber laut telefonischer Auskunft von AIDA voraussichtlich ab 29.10.!
    Da aktuell nur noch vier Plätze ab München zur Verfügung stehen haben wir unseren Sitzplatz bereits reserviert.



    Dann sind es bei mir am 18.02.16 Hinflug und am 26.02.16 Rückflug bestimmt auch die Flüge mit Lufthansa. Ich fliege auch ab München gebucht über Aida. Sind es bei euch die Direktflüge ab München 22.40 Uhr und ab Dubai 09.20 Uhr mit LH?

    Ja, unser Flug ab München (22:40) ist ein Direktflug, der Rückflug steht noch nicht fest! Ich gehe aber mal davon aus, dass dieser auch mit Lufthansa erfolgt.

    :papierschiff: 9/2013: AIDAstella - Kanaren
    :papierschiff: 3/2014: AIDAluna - Karibik
    :papierschiff: 2/2016: AIDAstella - Orient :sport1: