Hat jemand Erfahrung wie die Fahrt mit Taxi zum Schiff ist?
Muessen wir was beachten? Geld vorher in Spanien schon wechseln
Taxi zum Hafen kein Problem - günstig trotz Flughafenzuschlag.
Geld holen wir immer am Flughafen vom Geldautomat.
Hat jemand Erfahrung wie die Fahrt mit Taxi zum Schiff ist?
Muessen wir was beachten? Geld vorher in Spanien schon wechseln
Taxi zum Hafen kein Problem - günstig trotz Flughafenzuschlag.
Geld holen wir immer am Flughafen vom Geldautomat.
Kurzentschlossen sind wir auch auf der stella, vom 26.01. - 02.02.2016.
Wer ist auch in dieser Zeit auf dem Schiff und organisiert schon jemand ein Fantreffen?
Guten Abend,
wir haben Vario gebucht und unsere Kabine ist seit gestern in in myAida zu sehen.
Sind zufrieden
@ Laufkartl
Von einem Fantreffen ist mir bislang nichts bekannt ,
falls aber jemand Zeit und Lust hätte eines zu organisieren wir wären dabei!
LG
Ich komme nochmal auf meinen Post Nr. 39 zurück. Hätte noch jemand Interesse an der Privaten Abu-Dhabi-Citytour incl. Tea Time im Emirates Palace und Besuch der
Jumeirah Etihad Towers? Wir wären zu zweit, bei zwei weiteren Personen wären es 83 USD pro Person zzgl. dem Mindestverzehr im EP und dem Eintritt für den Tower.
LG Gabi19
Also: Falls niemand ein offizielles Treffen (für das dann ja verbindlich Teilnehmernamen gesammelt und an AIDA geschickt werden müssen) organisieren möchte, würde ich einfach ein zwangloses Treffen an der Ocean Bar (Außenbereich Anytime) vorschlagen. Da am Ankunftstag ja vermutlich viele noch Dubai erkunden möchten, würde ich Samstag, 23. Januar, vorschlagen. Da legen wir ja um 11 Uhr in Dubai ab und sind den Rest des Tages auf See - auf dem Weg nach Muscat.
Dann könnten wir uns doch vielleicht am Nachmittag - wenn alle genug Sonne getankt haben - auf ein Bier/Cocktail etc. treffen? 16 Uhr vielleicht?
Lieber Gruß, Philipp
Also: Falls niemand ein offizielles Treffen (für das dann ja verbindlich Teilnehmernamen gesammelt und an AIDA geschickt werden müssen) organisieren möchte, würde ich einfach ein zwangloses Treffen an der Ocean Bar (Außenbereich Anytime) vorschlagen. Da am Ankunftstag ja vermutlich viele noch Dubai erkunden möchten, würde ich Samstag, 23. Januar, vorschlagen. Da legen wir ja um 11 Uhr in Dubai ab und sind den Rest des Tages auf See - auf dem Weg nach Muscat.
Dann könnten wir uns doch vielleicht am Nachmittag - wenn alle genug Sonne getankt haben - auf ein Bier/Cocktail etc. treffen? 16 Uhr vielleicht?
Lieber Gruß, Philipp
Na das hoert sich doch mal gut an. 16h ist klasse. Wir sind auf jeden Fall dabei.
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Angebot von Martina Hugo bekommen für Abu Dhabi. Die Tour würde ca. 6 Stunden dauern. Folgendes Programm, wir sind bislang zu zweit, die Tour würde zu viert stattfinden.
10 Uhr Abholung am Hafen terminal
4 Personen
Moschee, Saadiyat, Yas Island, Palaeste, Dattelmarkt, Corniche, breakwater, 300 mit super aussicht aus dem 74. Stock
1700 AED cash an den deutschen guide (Martina macht den Ausflug nicht selbst)
Bei Interesse, gerne melden...
LG
Bahrein mit Birgit:
Ich habe heute Nachricht von Birgit bekommen. Aufgrund diverser Absagen hat sie nun in der 2.Gruppe nur noch 7 Leute für folgendes Programm:
National Museum
Skyline Manama
Saudi Causeway
Huegelgraeber
Tree of Life
Oil Museum
Bahrain International Circuit
Somit sind wieder 3 Plätze frei. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir oder Birgit melden.
Preise:
Bei 8 Personen zahlt jede Person 96 USD
Bei 9 Personen zahlt jede Person 85 USD
Bei 10 Personen zahlt jede Person 77 USD
LG Gabi19
Ich hatte Birgit gestern noch einmal angeschrieben und sie hat mir die gleichen Infos heute auch mitgeteilt.
Wir sind dann wohl Teil der zweiten Gruppe.
Die zweite Gruppe wird auch deutschsprachig sein und von einer Kollegin von Birgit durchgeführt.
Macht von Euch noch jemand am 21.01.16 Nachmittags eine 5-6 Stunden-Tour in die Wüste? Es gibt ja diverse Angebote auf verschiedenen Internetseiten.
LG
Andreas und Sandra
Macht von Euch noch jemand am 21.01.16 Nachmittags eine 5-6 Stunden-Tour in die Wüste? Es gibt ja diverse Angebote auf verschiedenen Internetseiten.
Wir machen die Wüstentour am 21.01.16 mit Funtours.
Also ....
wir beide aus der Pfalz sind auch vom 22.01.16 - 29.01.16 auf dem Schiff
schnell noch Getränke Pakete buchen
und jetzt lese ich, das es so etwas nicht mehr gibt
Hallo Mitreisende,
wir (zu fünft) gehen auch am 22.an Bord.
Wie sieht es denn mit einem Fantreffen aus? Hättet ihr Lust? Sind wir genügend Leute? Ich war selber schon mal bei einem dabei, habe aber noch keines organisiert. Oder favorisiert ihr ein Treffen ohne GM, EM und Kapitän?
Liebe Grüße und bald heißt es
Wir sind da entspannt...Ich konnte zu einem Treffen mich und sieben weitere Herren beitragen.
Ob mit Gm, EM Kapitän oder ohne ist eigentlich für mich nicht entscheidend
Guten Tag,
Ein Wasserurlaubfan Trefffen finde ich gut.
Wie muß es organisiert werden ?
Jürgen
Hallo zusammen,
Wir sind zu zweit vom 26.01. -02.02. mit auf Tour.
Wir handhabt ihr es mit dem Geldwechseln? Erst vor Ort? Reichen Dirham für alle Häfen aus?
Vielen Dank und liebe Grüße
Caro
Wir handhabt ihr es mit dem Geldwechseln? Erst vor Ort? Reichen Dirham für alle Häfen aus?
Wir fliegen zwar direkt nach Dubai, aber wir wechseln erst dort (nach der Zollkontrolle - besserer Wechselkurs!)
Habt ihr euere Unterlagen schon bekommen? Wir haben Premium gebucht und leider bis heute keine Unterlagen erhalten!!
Langsam werd ich etwas nervös..
Hallo
Wir haben auch Premium gebucht (weil wir eigentlich auf die PRIMA wollten) und unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Du kannst aber auf "MyAida" schauen. Bei "Reisedokumente" steht, wann die Unterlagen verschickt worden sind. Bei uns am 12.01. Ich denke, die kommen heute an.
Gruß und bis bald auf dem Schiff
Peter aus München.
Habt ihr euere Unterlagen schon bekommen? Wir haben Premium gebucht und leider bis heute keine Unterlagen erhalten!!
Langsam werd ich etwas nervös..
Unsere Reiseunterlagen sind längst da - wurden schon vor Weihnachten versandt.
Es dauert ein paar Tage länger mit der Ankunft der Reiseunterlagen, da sie von Costa Crociere in Italien verschickt werden. So hat uns das zumindest die Dame im Reisebüro erklärt.