Liebe Mitreisende,
da einige von Euch bereits heute fliegen wünsche ich Euch auf diesem Wege eine gute Anreise und einen guten Flug.
LG und bis spätestens Freitag
Liebe Mitreisende,
da einige von Euch bereits heute fliegen wünsche ich Euch auf diesem Wege eine gute Anreise und einen guten Flug.
LG und bis spätestens Freitag
Wir wünschen euch allen eine entspannte Anreise.
Wir fliegen morgen mittag ab Düsseldorf mit dem A380 ( Emirates ). Ich mache mal ein paar Bilder .
Bis die Tage...
reine
Planmässig um 20 Uhr, aber laut Kaptain, GM und F+B (soeben von D.K. nochmals bestätigt) an diesem Tag1 1/2 Stunden früher.
Vielleicht kann man ja mal berichten, was man sich hat einfallen lassen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Wir 8 haben ums jetzt doch noch kurzfristig für ein Hotel direkt am Hafen entschieden wir sind günstig drangekommen für 17 € pro Nase und nehme jetzt noch ein paar Stunden Schlaf, da wir schon um 2:10 Uhr am Freitag in Dubai landen. Fahren dann erst gegen Mittag zum Schiff
So morgen Abend gehts los, von Palma nach Barcelona und dann direkt nach Dubai.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit Euch allen.
Allen eine Gute Anreise.
Hoffentlich klappt es mit dem Treffen, haben uns eben gerade noch schnell angemeldet.
Wir sehen uns auf dem Schiff.
Christina
Guten Morgen
Inzwischen haben sich 16 Kabinen mit 37 Personen für ein Treffen angemeldet.
Falls Ihr keinen anderen Termin an der Kabinentür von mir erhaltet werden wir uns am 23.1.um 16 Uhr an der Ocean Bar / Anytimebar treffen.
Wir sehen uns am dem Schiff
LG Jürgen.
Guten Morgen
Inzwischen haben sich 16 Kabinen mit 37 Personen für ein Treffen angemeldet.
Falls Ihr keinen anderen Termin an der Kabinentür von mir erhaltet werden wir uns am 23.1.um 16 Uhr an der Ocean Bar / Anytimebar treffen.
Wir sehen uns am dem SchiffLG Jürgen.
Also wenn du ein Fantreffen über Aida organisiert, teilt uns Aida den Tag und die Uhrzeit mit. Beim letzten Mal war es auf dem Fernseher in der Kabine zu sehen. Eigentlich sollte es klappen Und somit können wir uns auch nicht übersehen, da das Treffen in der Anytimebar stattfindet
Liebe Mitreisende,
leider muss ich Euch mitteilen, dass wir heute mittag die Reise kurzfristig stornieren mussten!
Diese Entscheidung fiel uns unheimlich schwer, aber die Gesundheit geht vor!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub und vielleicht trinkt ihr ja ein Gläschen beim Fantreff auf uns mit...
LG Nightstar
Das ist aber schade. Wir sind gerade aus der Wüste wieder zurück, als ich das gelesen habe. Wir werden an Dich denken.
Gruß aus den wärmeren Gefilden
Peter aus München
Hallo
Wir sind wieder wohlbehalten in München angekommen. War eine tolle Reise. Viel gesehen (und gegessen )
Vielen Dank nochmal an Jürgen für die Organisation des Fan-Treffen (Besonders für das Verteilen der Zettel auf dem grossen Schiff)
Jetzt heisst es wieder Frühstück selber machen, keiner räumt auf ...
Gruß aus dem momentan sonnigen München
Peter und Angelika
Hallo, auch wir hatten eine sehr schöne Reise.
Blöderweise habe ich den Zettel viel zu spät gesehen da ein Kabinengenosse den mit rein genommen hat und da ist er unter gegangen, sorry. Ich hoffe, dass Ihr aber trotzdem alle Spaß hattet.
Ich persönlich frteu mich schon auf die nächste Abfahrt am 19.03.2016.
Bis dahin
TS