Auch dabei:)
04.03.-18.03.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Freue mich auch schon:D
-
04.03.17-18.03.17
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gemeinsamen Transfer zur Aida Diva von Punta Cana aus nach la Romana.
Würde mich über eine baldige Antwort freuen. Liebe Grüße -
Hallo Salini3010, wann wäre das? Ich fliege am 03.03. nach Punta Cana. Viele Grüße
-
Hallo,
bin mit meiner Frau vom 04.03.2017 - 18.03.2017 auf der AIDAdiva.
Wir suchen Mitfahrer am 18.03.2017 von La Romana nach Punta Cana.
Liebe Grüße. -
Hallo Jessi, ich komme am 04.03. um 14:50 mit der Maschine aus Berlin in Punta Cana an. Wann kommst du an? Vllt könnten wir uns zusammen schließen und gemeinsam zur Aidadiva fahren :). Liebe Grüße
-
Hallo zusammen, suche noch Tipp für Ausflüge St.vincent , 11.3. 2017 da .
-
Hallo, ich suche auch noch einen Ausflug, gerne auf eine Nachbarinsel. Bei Aida wird nur Bequia angeboten.
Vielleicht hat hier jemand eine gute Idee oder sucht noch Mitfahrer?
Für Guadeloupe, Dominica und St. Lucia bin ich auch noch am Überlegen! -
Hallo,
ich würde gerne mit euch mitfahren mein Flug von Punta Cana geht um 16:50 Uhr. Liebe Grüße -
Hallo Fischkopf,
wie wäre es denn mit einem Katamaran-Ausflug auf St. Lucia mit Bakadi Dreams? Es werden noch Teilnehmer gesucht, damit der Ausflug stattfindet
-
Hallo Salini, ich komme leider schon am 03.03. in Punta Cana an.
Hallo RainerK. - Wann geht euer Flieger? Ich müsste auch nach Punta Cana. Mein Flieger geht um 16.40 Uhr zurück in die Heimat.
-
Mahlzeit.......
Wir sind natürlich auch dabei
Wir fliegen auch schon am 3.3 von Düsseldorf via München nach Punta Cana
mit Condor DE 2246 Ankunft 19:25 Punta Cana.Ich habe meinen eigenen Taxi Fahrer meines Vertrauens und kostet 80 US$
von Punta Cana nach Bayahibe für den kompletten Wagen (bis zu 6 Personen möglich).Sollte jemand den gleichen Flug und Weg haben kann er mich gern anschreiben,
desto günstiger wird die Angelegenheit.Liebe Grüße und
-
Hallo Salini,
ich komme auch am 04.03. aus Frankfurt um 14:40 in Punta Cana an und würde mich ebenfalls gerne einem Privat-Transfer anschließen.
Wäre super wenn das klappen würde.LG
Linda -
Hallo an alle Kreuzfahrer der AIDAdiva,
die vom 4.3. bis 18.3 2017 in der Karibik auf Tour sind!
Wir, mein Mann und ich, haben nicht die Absicht die AIDA-Ausflüge zu buchen.
Da wir immer nur einen Tag anlegen,schwebt uns vor die jeweilige Inselhauptstadt
auf eigene Faust zu erkunden und danach noch an einem schönen Strandabschnitt den Tag abzuschließen.
Wer hätte Lust sich uns anzuschließen?
Vielleicht haben erfahrene Kreuzfahrer ein paar gute Tipps für uns Neueinsteiger auf Lager?
Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
-
<p>
</p>Noch 11 Tage, bald geht es endlich los. Dollar gewechselt, Ausflüge gebucht, wir freuen uns auf eine tolle Reise und viele nette Mitfahrer. Bis bald an Bord. Habt ihr noch einen Tipp für St.vincent,außer Vulkanwanderung? -
Hallo An-ja 2003,
Danke für Dein Angebot mit dem Katamaranausflug, aber wir haben uns dagegen entschieden und wollen lieber an Land bleiben
Ich habe gelesen, Euch fehlt nur noch ein Teilnehmer! Der findet sich garantiert noch. Ihr seid ja auch schon ein paar Tage vor uns auf dem Schiff. Ich wünsche euch schon jetzt eine gute Reise und vielleicht trifft man sich mal.... -
Hallo an alle Kreuzfahrer der AIDAdiva,
die vom 4.3. bis 18.3 2017 in der Karibik auf Tour sind!
Wir, mein Mann und ich, haben nicht die Absicht die AIDA-Ausflüge zu buchen.
Da wir immer nur einen Tag anlegen,schwebt uns vor die jeweilige Inselhauptstadt
auf eigene Faust zu erkunden und danach noch an einem schönen Strandabschnitt den Tag abzuschließen.
Wer hätte Lust sich uns anzuschließen?
Vielleicht haben erfahrene Kreuzfahrer ein paar gute Tipps für uns Neueinsteiger auf Lager?
Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
eine Menge guter Tipps findest Du unter der Rubrik Ausflüge Karibik! Ich war hier im Forum bisher auch immer nur der Gastleser und habe mich jetzt mal offiziell angemeldet !
Diese Inseltour haben wir auch schon einmal abgefahren
Da wir auch zu zweit sind, also mein Mann und ich freuen wir uns auch immer über Mitfahrer bzw. Taxiteiler für Land - und Strandausflüge.Auf Guadeloupe sind wir mit Kerstin Lenz unterwegs, hallo an alle anderen hier und Danke für den Tipp
Für St. Vincent haben wir eine Aida- Ausflug nach Bequia ( Fähre und Jeep) gebucht,
Ansonsten lassen wir alles entspannt auf uns zukommen !Fliegt noch jemand von München ein?
-
Hallo Salini, ich komme leider schon am 03.03. in Punta Cana an.
Hallo RainerK. - Wann geht euer Flieger? Ich müsste auch nach Punta Cana. Mein Flieger geht um 16.40 Uhr zurück in die Heimat.
Hallo Jessi,
also wir sind wohl im gleichen Flieger zurück - sind bereits 7 Personen...soll ich mal nachfragen ob noch zwei Personen (oder wie viele Personen reisen noch mit dir?) in das Busschen gehen?
-
hallo Fischkopf, bei Kerstin Lenz sind wir auch dabei, vielleicht trifft man sich ja schon vorher mal an Bord.langsam Koffer packen und in 5 Tagen geht es endlich los. Eine schöne Anreise für alle.fliegen von Köln.wer noch?
-
Hallo RossiniLiebhaber,
hey das wäre super. Ich wäre nur eine Person.
-