Hallo Nicole,
Nein haben wir leider noch nicht. Ich glaube die kommen erst 90 Tage vorher, aber sicher bin ich mir nicht. Bin auch schon sehr gespannt, weil wir von Hannover aus per Bahn anreisen.
24.03.16 - 01.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
War der ein oder andere vllt schon mal irgendwo dort wo wir lang tuckern und hat Ideen tipps was man sich unbedingt angucken sollte?
In Rhodos und Athen waren wir schon -
Was kannst du uns denn für Athen empfehlen?
Viele Grüße
Nicole -
Hallo Nicole,
wir sind in Athen vom Schiff aus mit dem Taxi mit einem anderen Pärchen bis an die Akropolis gefahren. (Fahrt ca. 35 Minuten und Preis war glaube ich 10 € pro Pärchen) genau weiß ich es nicht mehr. Haben uns die Akropolis nur von unten angeschaut und dann sind wir runter in die Stadt gelaufen und haben uns da noch Sachen angeschaut. Zurück sind wir mit dem Zug gefahren pro Person waren es glaube ich 2€. Vom Bahnhof ans Schiff waren es glaube ich zu Fuß noch 10 - 15 Minuten am Wasser entlang.
Michelle
-
danke Michelle, werde mich jetzt mal intensiv mit den Ausflügen beschäftigen... wir sind ja Ostermontag in Athen... war letztes Mal Ostermontag in Rom... da war die "Hölle" los...
-
Hallo Nicole, habe grade unsere Flugzeiten gesehen. Um 6:00 Uhr geht es ab Hamburg los. Eigentlich wollten wir mit dem Zug von Hannover fahren, aber das wird bei den Zeiten echt schwer. :((
-
Aber der Vorteil ist wir haben noch viel Zeit auf Zypern :)))
-
Unser Flieger geht um 08:30 von Frankfurt. Kommen um 13:10 in Zypern an.
Weiß einer wie lange man volm Flughafen bis ans Schiff braucht und ob es dort ein Supermarkt gibt? -
Hey biathi,
wir sind auch ab Hamburg um 6 Uhr dabei .. und überlegen gerade, ob wir eine Nacht vorher anreisen oder um 1 Uhr mit dem Auto losfahren...Rückflugzeiten hab ich aber noch nicht gesehen..
und nur noch schlappe 80 Tage
Viele Grüße
Nicole -
Ein Frohes Neues Jahr an Alle!!
Wir fliegen ab/bis Düsseldorf und sind mit den Flugzeiten recht zufrieden.
Ab Düsseldorf mit Air Berlin um 9 Uhr / Ankunft Larnaca um 14 Uhr. Somit sollten wir so gegen 16 Uhr auf dem Schiff sein...
Für das "Koffereinsammeln" und die Verteilung auf die Transferbusse rechne ich mit rund einer Stunde.
Die reine Fahrzeit vom Flughafen Larnaca zum Hafen in Limassol wird auch so rund eine Stunde dauern...Zurück:
Ab Antalya mit Germania von Antalya um 11:35 Uhr. Ankunft Düsseldorf 14:30 Uhr.Liebe Grüße
Aufzugmeider -
Hallo Nicole,
wir werden wohl sehen, das wir den letzten Zug von Hannover aus nehmen, und sind dann halt etwas früh am Flughafen. Aber da wir ja ca. um 04:00 Uhr am Flughafen sein müssen, denke ich lohnt sich ein Hotel für uns nicht wirklich. Zurück geht der Flug um 10:25 Uhr von Antalya.
Bald ist es soweit, ich freue mich schon
lg Bianca -
Huhu, meine Mutter (dann 64) und ich (34) sind auch dabei. Heute gebucht. Fliegen ab Düsseldorf und haben den rückflug individuell gebucht. Deutlich günstiger UND da ich nur 5 minuten vom FMO entfernt wohne deutlich besser als Köln oder Düsseldorf (was mir nicht mal angezeigt wurde aber laut Reisebüro auch möglich gewesen wäre statt Köln).
Zurück fliegen wir dann auch erst um 19:30.Ist unsere erste aida - Reise auf einem kleinen Schiff. Vorher 2 mal Luna und 1 mal Diva
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Hallo Kerstin,
Herzlich willkommen, ja ich war auch schon auf der Diva und bin schon sehr gespannt, wie die Aura ist.
-
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Fitness-Bereich? Gibt es da Altersbeschränkungen?? Da ich glaube das mein Großer (25) bestimmt dorthin geht, gehe ich davon aus, das der Kleine (13) ihn bestimmt begleiten möchte. Oder ist das ein Problem ??? -
Hallo biathi,
die Nutzung der Geräte ist offiziell erst ab 16 erlaubt...
Liebe Grüße
Aufzugmeider -
Lieben Dank für die Info, da war ich wohl etwas blind.
Ist ja eigentlich groß genug geschrieben.
Liebe Grüße
Bianca -
Hallo Bianca,
kein Ding! Gern geschehen! (Auch wenn es eine "schlechte" Info war!)
Du kannst ja auch direkt vor Ort an der Fitness-Theke mal nachfragen. Wenn Du selbst oder dein "Großer" jeweils als "Aufsichtsperson" mit dabei ist, dann lassen die eventuell mit sich reden. Mehr als "Nein" sagen können die auch nicht...
LG
Peter -
Ja, das stimmt, wir werden es mal versuchen.
-
Hallo,
mein Freund (25) und ich (20) sind auch dabei
Wir würden gerne unabhängig von AIDA privat paar Ausflüge machen.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar, damit man gemeinsam was organisieren kann.Liebe Grüße,
Lisa -
Hallo Lisa,
herzlich willkommen. Also wir wollen auch nichts festbuchen und schauen vor Ort, was sich so ergibt.
lg Bianca -