Kann mir jemand Infos über die Flugzeiten ab München geben?
lg und Danke
24.03.16 - 01.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur noch 44 Tage
Sind denn auch ein paar Kids im Alter meines Sohnes (13) an Bord???
-
Hallo in die Runde!
Hier ist es ja wirklich (noch) sehr übersichtlich!
Geht nicht in eure Richtung...ihr seid ja da!!
Aber ganz ehrlich, bisher habe ich noch nie erlebt, dass es rund 6 Wochen vor der Reise noch so "ruhig" im Forum ist.Vielleicht tummeln sich ja noch ganz viele bei Facebook in der Gruppe für diese Reise??
Ich bin Facebook-Abstinenzler und kriege das deshalb nicht so mit!Aber vielleicht ist ja einer von euch sowohl hier als auch bei Facebook und kann berichten, ob es dort schon irgendwelche Tendenzen in Bezug auf ein Fantreffen gibt. Ich finde so ein Treffen immer ganz nett.
Es gibt ein Gläschen Sekt (oder 2) und meistens ist z.B. der GM oder EM oder sonstige "Streifenhörnchen" dabei.
Außerdem ist es recht interresant mal die Gesichter hinten den Forums-Namen zu sehen.Ich glaube, dass man so ein Fantreffen irgendwie anmelden muss. Soweit ich mal gehört habe, müssen sich da so mindestens 20 Fans anmelden und es muss eine Liste mit den Echt-Namen und Kabinennummern an AIDA geschickt werden...
Hat da jemand Erfahrung??biathi:
Unserer Tochter ist mittlerweile 19...aber es sind Schulferien und da sind eigentlich immer reichlich Kids an Bord!Nur noch gut 1.000 Stunden und: Wir haben Urlaub!!
Liebe Grüße aus Kaarst
Peter -
Hallo Peter,
an ein Forumstreffen hatte ich mit Nicole1969 auch schon gedacht, aber ganz ehrlich , so wenig Bewegung wie hier ist, wird das glaube ich im Moment eher ein Reinfall. Ich bin auch bei Facebook unterwegs und habe da auch versucht eine Gruppe aufzumachen, aber keine Reaktion.ich freu mich trotzdem
schon sehrlg Bianca
-
Hallo Bianca!
Tja, ist ehrlich zu wenig los hier...aber vielleicht passiert ja doch noch was...mal abwarten.
Wir freuen uns ebenfalls schon sehr auf die Reise und wollen für ein paar Tage halt einfach mal abschalten.
Liebe Grüße aus Kaarst
Peter -
Hallo Bianca,
Mein Sohn ist fast 12.
Freu mich schon.....
LG
-
Hallo Prinzessin1974,
das ist ja super. Was hat dein Sohn denn für Interessen. Mein Justin ist eher schüchtern, aber er spielt gerne Fussball und spielt gerne Xbox oder Playstation.
lg Bianca
-
Hallo an Alle,
ich habe schon 2 x an einem Fantreffen an Bord teilgenommen. Wir benötigen die "Echtnamen" und Kabinennummer und müssen die an Aida geben. Die gucken dann, ob Zeit dafür ist und vergeben einen Termin. Es war nett...und die ersten Bekanntschaften wurden geschlossen.... da es hier wirklich richtig richtig ruhig ist schlage ich vor, dass wir uns nach dem Ablegen des Schiffes z. B. an der Anytime-Bar treffen... ich bring ein Knicklicht mit und dann schauen wir einfach mal, wer Lust und Zeit hat zu Kommen?! (das haben wir nämlich die letzten beiden Male genauso gemacht....und das war supie... es wurde ein langer und lustiger Abend und am Tag später zum "offiziellen" Treffen kannten wir uns schon ein wenig
Was haltet Ihr davon? Meine Tochter (17) und ich sind auf jeden Fall dabei
Viele Grüße aus dem Kreis Steinfurt
Nicole -
Hallo Bianca,
Mit Fußball und PlayStation kriegen die sich , ich bin mir sicher!
Nicole: wir sind auch dabei..............
LG
-
Hallo Nicole,
wir sind sicherlich auch dabei.
lg
-
Hallo Nicole,
wir wären mit 3 Personen dabei...
PN an dich mit Echtnamen und Kabinennummer ist unterwegs...falls es zu einem "Fan-Treffen" aus dem Forum kommen sollte.
LG
Peter -
Hallo,
Barbara und Detlev sind auch wieder an Bord, unsere 13. Reise, diesmal wieder mit unserem "Lieblingsschiff" Aura.
Hat jemand irgendwelche Infos über eine alternative Route, da Aida ja laut Medien-Info die Türkei nicht mehr anfahren will.? -
Hallo Traumpass55 und: Willkommen
Ich glaube nicht, dass wir betroffen sein werden (aber man kann ja nie wissen)!!
AIDA hat sich wohl hauptsächlich wg Instanbul aus dem ÖMM zurückgezogen.
Unsere Häfen sind in der Türkei ja "nur" Marmaris und Antalya.Wobei Antalya ja sogar Abflughafen ist.
Man könnte sich evtl. an AIDA direkt wenden, ich glaube aber nicht an eine konkrete Aussage aus Rostock.
Es hat ja schon häufiger "spontane" Routenänderungen gegeben, aber die wurden wohl sehr kurzfristig (zum Teil erst an Bord) kommuniziert.
Aber wie Eingangs gesagt: Ich glaube...
Liebe Grüße
Aufzugmeider (Peter) -
Wir haben erst gestern diese Reise gebucht und es gab keine Hinweise auf Umroutung.AIDA hat lediglich, wie viele andere Reedereien auch,das östliche Mittelmeer wegen den Anläufen in Istanbul aus dem Programm genommen. Leid tun mir die Griechen
-
Wir haben auch gebucht.
Und freuen uns auf die aura! -
Hallo thueringer98!!
Herzlich Willkommen!!!
Wir hatten schon befürchtet, dass wir nahezu auf einem leeren "Geisterschiff" unterwegs sein werden und auf ein 1:1 Verhältnis von Gast:Crew zusteuern...
Stellt euch vor:
Jeder könnte 5 Liegen für sich reservieren!
Es gäbe keine Schlange vor den Restaurants!
Jeder sitzt alleine an einem Tisch und hat seine "persönliche Service-Kraft"!Nein, alles nur eine Scherz...ich denke schon, dass die Reise recht gut gebucht ist. Passt schließlich recht gut in die Osterferien...
Nur noch 36 mal schlafen...
LG
-
Hallo,
ja du hast recht, mit den Befürchtungen.
Wir haben ja auch erst auf der "letzten Rille" gebucht.
Nun kann man nur hoffen, dass die sich da unten langsam beruhigen, mit ihren "Kriegsspielen".Aber ein Fan-Treffen wäre nicht schlecht, wenn es zeitlich passt.
in 38 Tagen -
Ich fahre hinterher, ich meine natürlich 35 Tage!!!!!!!
Das kommt halt davon, wenn man die separate Tastatur rechts nicht richtig bedienen kann.
-
Hallo Peter,
Ich verzichte gerne auf eine Liege, wenn ich dafür Sonne und 25 Grad habe.
Ich hoffe es ist vom Wetter her wenigstens etwas warm und vor allem sonnig.LG Bianca
-
Hallöle ,
3 Thüringer fahren auch mit .
Ja , Sonne pur und warmes Mittelmeerwasser wären nicht schlecht bei den trüben Tagen hier .Grüße aus Thüringen
-