Hallo astra-rot, ja das wäre ein Traum, wobei vorstellen kann ich es mir nicht. Hauptsache die Sonne scheint, dann ist für mich alles gut.
24.03.16 - 01.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu! =)
Wir (mein Papa, 67 und ich, 24) sind auch mit an Bord und freuen uns schon sehr!Ich war Samstag bei uns im Reisebüro (wegen einer anderen Reise) und habe nach aktuellen Infos bzgl. etwaiger Umroutung gefragt (da ja kürzlich erneut 2 Anschläge in der Türkei stattfanden) - es scheint alles im Grünen zu sein! Gibt aktuell keine Infos, dass die Aura ebenfalls umgeroutet werden soll o.Ä.!
-
Wir sind auch dabei. Haben letztes Wochenende kurzfristig gebucht und hoffen auf schönes Frühlingswetter.
Da die Aura unser Lieblingsschiff ist, war uns die Route ein wenig egal.
Wir waren erst im Herbst im ÖMM und kennen die meisten Häfen. In Athen sind wir mit dem Bike gefahren und das war super.
Ansonsten liegen die Häfen sehr günstig zum individuellen Bummeln, v.a. ist Mykonos ein Traum.
Liebe Grüße und bis bald von Alf und Andrea
-
Das ist ja schön, so langsam füllt es sich hier. Nur noch 4 Wochen
-
Hallo alle zusammen,
Ich wollte fragen, ob jemand Interesse hat, in Marmaris an der Bootstour mit Gertrud hat? Ich weiß, es ist März und im Mittelmeer baden wird ggf. nicht möglich sein. Aber nichtsdestotrotz würden wir diese Bootstour gerne als Abwechslung unternehmen. Und bei 12€ für 2,5 Std. kann man nicht meckern
Jetzt ist es leider so, dass mir Gertrud schrieb, dass wir (4 Erw. + Kind) bisher die einzigen wären, die danach gefragt hätten. Und nur mit uns 5 würde sie die Tour (verständlicher Weise) nicht durchführenHätte noch jemand, der die Route in 27 Tagen fährt, eventuell Interesse hätte, diese Bootstour mitzumachen?????
LG. Nick -
ohne mich ablegen???
Zum Glück hats noch rechtzeitig geklappt! Ich konnte gestern buchen, da hat AIDA endlich auch die Single-Kabinen zum Vario-Tarif freigegeben!
Freue mich riesig Leider muß ich dieses Mal alleine verreisen ( Nicole: freue mich sehr dich kennenzulernen- und mit dir abends um die
Häuser bzw. die Kajüten zu ziehen ) da mein Sohn für sein Abitur pauken muss.
Habt ihr schon konkrete Pläne für Athen bzw. folgt ihr den Empfehlungen aus dem Forum?
Obwohl ich aus der Nähe von Düsseldorf komme, fliege ich ab München und werde wohl einen Tag zuvor anreisen und mir die Stadt anschauen.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Steffi
-
Hallo,
gibt es denn nun die Bemühung, ein Fan-Treffen durchzuführen?
Es muss sich schließlich ja jemand finden, der dies mit AC kommuniziert!Bald!
-
Hallo zusammen,
ich denke, dazu sind wir zu wenige, oder? Da könnten wir doch lieber -wie schon geplant - uns nach dem Ablegen treffen, wurde ja schon
drüber gesprochen. Oder am nächsten- Seetag- in der Oceanbar, die ist doch ganz übersichtlich.Viele Grüße
Steffi
-
Ich glaube leider, dass Steffi70 recht hat.
Sollte sich aber dennoch eine genügend große Anzahl (und eine Schnittstelle zu AIDA) zusammenfinden, wir wären zu Dritt gerne dabei!Kommen aber auch zu einem "inoffiziellen" Treffen...aber nicht Ocean-Bar! Von da komme ich immer so schlecht wieder weg...
Fliegt eigentlich irgendjemand (außer uns) hier aus dem Forum am 24. März 2016 ab Düsseldorf mit AB3780 um 09:00 nach Larnaca??Liebe Grüße aus Kaarst
PeterNur noch 23 mal schlafen
-
bzgl. des Treffens kann ich sagen, dass sich leider nur 3 mit einer Mail bei mir gemeldet haben.. ich schlage deshalb wirklich vor: nach dem Ablegen an der Oceanbar ( Peter: du schaffst das ;-)...ich besorg das Knicklicht... wer dann Lust hat trifft sich...
VG
Nicole -
Hallo ihr lieben,
ich glaube, daß die Ocean-Bar um die Zeit gar nicht mehr auf hat, oder? Ist sie nicht immer nur tagsüber je nach Wetterlage offen?
Lasst uns doch gerne bei der Anytime-Bar bleiben, da sind wir auf der sicheren Seite, meine ich.
Also erst Rettungsübung, Begrüßungssekt, Lasershow, und dann nette Menschen kennenlernen--okay?!Liebe Grüße
Steffi
-
Ein fröhliches Hallo an alle,
ein Treffen find ich gut, ob wir das am Anreisetag allerdings noch erleben, kann ich nicht versprechen.
Unser Flug geht schon morgens um sechs Uhr von Hamburg, aufgrund der relativen schlechten Zugverbindung nach 0:00 Uhr sind wir gezwungen schon Mittwoch Abend los zu fahren und dann die halbe Nacht auf dem Flughafen in Hamburg rum zu dümpeln, ,,also gehe ich davon aus, das ich nach dem Auslaufen ins Bett falle. -
Anytime Bar find ich gut! Von mir aus gerne! Meine Tochter und ich sind dabei!
VG
Nicole -
http://www.rent-a-guide.de/profile/5311
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal nachfragen, ob ihr schon Pläne für Athen gemacht habt. Ich habe oben eine Adresse von einem Reiseführer eingefügt.
Die Tour für 6 Stunden kostet für die Gruppe ca. 250,--Euro zzgl. Eintrittsgelder. Wenn sich ein paar Leute zusammenfinden, würde ich
den Reiseführer gerne anschreiben und Details abklären. Den zusätzlich angebotenen Transfer finde ich teuer, wie ich gelesen habe,
kommt man auch für sehr kleines Geld mit der Metro in die Stadt oder ggf. mit einem Taxi für ca. 25,--Euro für 4 Personen.Wenn sich vielleicht 5- 8 Leute finden, ist das ein sehr guter Preis und die Gruppe bleibt überschaubar. Also, wer kommt mit?
Viele Grüße von Steffi
-
Hallo Steffi,
Linda und ich sind dabei.. danke für die Orga!
Vielleicht finden sich ja noch mehr Teilnehmer?
VG
Nicole -
Kurz entschlossen sind wir auch dabei.
Michael und Alice -
NOCH 14 Tage, dann ist -
Ja! Und es wird (entschuldigt meine harte Wortwahl) auch "verdammt noch mal Zeit".
(Als "Intensivbucher" bekommt man nach 3 Monaten ohne AIDA schon schwere Entzugserscheinungen).
Dann hoffen wir mal, das die Aura den Weg aus dem Orient durch den Suez-Kanal nach Zypern unbeschadet meistert.
Und auf gutes Wetter hoffen wir wohl alle! So um die 20 bis 25 Grad mit viel Sonne wäre doch Super!!
Peter
-
Bei deinem Wunsch nach dem Wetter schließe ich mich an Peter, das wäre in der Tat ein Traum.
-
Kommen aber auch zu einem "inoffiziellen" Treffen...aber nicht Ocean-Bar! Von da komme ich immer so schlecht wieder weg...
Fliegt eigentlich irgendjemand (außer uns) hier aus dem Forum am 24. März 2016 ab Düsseldorf mit AB3780 um 09:00 nach Larnaca??Ja, wir. Zurück aber nicht nach Düsseldorf, sondern Münster-Osnabrück
-