Hallo
Wer ist noch mit dabei ?
Gerade entschieden wir ich 38 und mein Freund 40 werden Reisen
Die Reise bekommt er geschenkt und weiß es noch nicht Da er am 6.02 Geburtstag
Wir fliegen ab Hannover wer noch ?
in 174 Tagen
Gruß Nicole
Hallo
Wer ist noch mit dabei ?
Gerade entschieden wir ich 38 und mein Freund 40 werden Reisen
Die Reise bekommt er geschenkt und weiß es noch nicht Da er am 6.02 Geburtstag
Wir fliegen ab Hannover wer noch ?
in 174 Tagen
Gruß Nicole
Hallo aus Sachsen,
3 reiselustige Sachsen, 39, 65, und 6 Jahre alt, sind auch mit dabei.
Wir fliegen ab Leipzig. Waren schon öfter auf der AIDA und freuen uns auf das hoffentlich warme Wetter mitten in den Winterferien
Bis bald
Gruß
Jana
Hallo
Und herzlich willkommen, man da war ich ja nicht lange hier alleine ;-)))
Gruß Nicole
anscheinend ja doch...
Wie es aussieht, haben wir das Schiff für uns allein - und das auch noch mitten in den Ferien
Grüße aus Sachsen!
Jana
Hallöchen,
wir (26 und 30) sind ebenfalls an Bord.
Fliegen ab Düsseldorf
LG
Hallo,2 Ostwestfalen kommen auch mit und fliegen von Hannover....
und es sind ja nur noch 59 Tage
Hallöle nochmal,
hab gerade mal grob sondiert, welche Ausflüge so infrage kämen...
Wo ich mir sicher bin, ist in Teneriffa der Loropark (auch schon wegen meines Kindes).
Ich war schonmal dort und es ist wirklich fantastisch, was man dort sieht und erlebt.
Die Fahrtzeit dorthin beträgt ca. 45 min mit dem Auto.
Wenn noch jemand Interesse hätte, würde sich vielleicht auch ein Mietwagen oder Taxi lohnen im Gegensatz zum Ausflugspreis von Aida.
Also einfach mal melden, wenn jemand einen guten Tipp oder Interesse hat - ist ja auch noch etwas Zeit zum planen.
Viele Grüße
Jana
Hallo zusammen,
ich habe die Reise gerade für ein echtes Schnäppchen gebucht! Freue mich wieder auf die Kanaren und hoffentlich auf gutes Wetter! Gibt es auch ein paar Alleinreisende?
Ein Hallo an Alle,
und schon wieder wird das Schiff "voller".
Wir beide 37 und ein weiteres befreundetes Paar (34/38) sind seit heute auch dabei
Wir fliegen ab Stuttgart.
Dann bis bald zur
Eure meerliebhaber
Nochmals ein Hallo an Alle,
haben am Sonntag unsere Ausflüge gebucht. Und siehe da, auf der Rechnung (Druckversion) stand bereits die zugeteilte Kabine (Vario gebucht). Auf der "normalen" Maske/Seite bei My AIDA nämlich noch nicht ersichtlich.
Wens also schon interessiert, einfach mal seinem Schätzelein was schönes buchen und Kabinennummer einsehen.
LG, schöne Weihnachten, einen Guten Rutsch und AufAIDAsehen ,
Eure meerliebhaber
Hallo Zusammen,
weiss jemand, ob Karnevalstechnisch irgend etwas geboten wird?
Hallo,
gestern die Zuteilung bekommen. Sind auch mit dabei.
Hat schon jemand Ausflüge gebucht?
Wir buchen immer privat. Aber die meisten sind schon ausgebucht, weil es doch sehr kurzfristig ist.
Teneriffa bin ich noch am Start. Warte noch auf die genaue Beschreibung der Touren.
Und ich weiß nicht genau wie groß der Bus ist. Meistens 6 Personen. 2 hätten schon Interesse. Dann wären noch 2 Plätze frei.
Kosten 200,00€ 5-6 Std. oder 250,00€ 7-8 Std. Deutschsprachig. Keine Vorkasse.
LG Heidi
Hallo zusammen,
[size=10]wir wollen auf Madeira gerne einen private Insel Führung der Westtour mit Manuels Taxi machen.
Manuel ist schon ausgebucht aber er hat noch einen Kollegen der noch 2 Plätze frei hat.
Wir sind Daniela und Timo Anfang 40. Hat jemand Lust diese Tor mitzumachen. Kosten
hier die Email von Manuel.
Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt bei 1- 4 Personen Gesamt 140,00 EUR. Sicherlich werden Sie an Bord des Kreuzfahrtschiffes noch Bekanntschaften schließen und wenn Sie es möchten, dann können Sie noch 2 Personen zur Inselrundfahrt mitnehmen und sich die Kosten teilen. Die Route (Ost- oder West Tour, beides zusammen geht leider nicht) wird wetterbedingt vor Beginn der Führung mit Ihnen besprochen und festgelegt. Persönliche Wünsche wird er, soweit diese in den zeitlichen Routenablauf passen, gerne berücksichtigen. Er holt Sie um 09:00 Uhr am Pier im Hafen von Funchal – Ausgang Ihres Kreuzfahrtschiffes - ab und bringt Sie pünktlich wieder zurück. Meinen Kollegen erkennen Sie an einem weißen Zettel den er vor seiner Brust hält und auf dem Ihre Kabinennummer (falls noch nicht vorliegt bitte nach Erhalt unaufgefordert nachreichen) und Ihr Name steht.
Bei Interesse bitte PN über dhaumer@web.de.
Daniela und Timo
wir fliegen 2 Ehepaare mit tui fly um 13.45 stuttgart ab.
Suchen noch Transfer Möglichkeiten Flughafen- Hafen
Grüßle und gute Reise
Servus alterbruddler,
schön noch weitere Schwaben dabei zu haben
Wir müssen euch bezüglich eines gemeinsamen Transfers aber leider entäuschen. Zum einen fliegen wir schon um 7.00h in Stuttgart ab (hoffen mal bei Eurem Abflug bereits an Bord zu sein ) und dann haben wir Vier bereits den Transfer mit AIDA-Shuttle gebucht.
Dennoch Euch eine gute Anreise und schon bis bald an
Eure meerliebhaber
Wir Drei von der Ostsee, 45 - 44 - 15 sind nun Last Minute auch dabei !
Flug geht ab Hannover !
Wir (56 und 53) kommen aus dem Rhein Sieg Kreis. Wir halten uns schon ab dem 01.02. in Las Palmas auf (haben zwei Wochen Kombi über Berge und Meer gebucht). Freuen uns total auf die Tour. Unsere Kreuzfahrt Erfahrungen beschränken sich auf Hurtigruten und drei Wochen mit der Diamond Princess von Princess Cruises (vor fünf Jahren). Wir haben noch keinen Ausflug gebucht. Würden aber gerne Madeira ins Auge fassen. Die Kanaren kennen wir bereits und unternehmen wohl stets auf eigene Faust.
Hallo AIDAelli,
na dann herzlich willkommen auf AIDA, oder wie es immer so schön heißt: Herzlich wilkommen zu Hause
Leutchen, nicht mehr lange, dann heißt es Leinen los
Grüßle von Euren meerliebhabern
Wir (56 und 53) kommen aus dem Rhein Sieg Kreis. Wir halten uns schon ab dem 01.02. in Las Palmas auf (haben zwei Wochen Kombi über Berge und Meer gebucht). Freuen uns total auf die Tour. Unsere Kreuzfahrt Erfahrungen beschränken sich auf Hurtigruten und drei Wochen mit der Diamond Princess von Princess Cruises (vor fünf Jahren). Wir haben noch keinen Ausflug gebucht. Würden aber gerne Madeira ins Auge fassen. Die Kanaren kennen wir bereits und unternehmen wohl stets auf eigene Faust.
halllo ihr zwei,
willkommen wir sind ein Pärchen 43/41 aus Berg.Gladbach und machen eine Madeira Privattour /Westtour )
habt ihr Lust mitzufahren pro Pärchen 70 Euro. siehe Beitrag 13
Bei Interesse bitte melden.
Gruss Daniela und Timo