Orient, wir kommen trotzdem
Freuen uns auf ganz viele neue Eindrücke.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Orient, wir kommen trotzdem
Freuen uns auf ganz viele neue Eindrücke.
Genau... Ich fahre auch. Lasse ich mir nicht nehmen
Dann sind wir wohl nicht so viele, die ab Abu Dhabi aufs Schiff gehen.
Wir sind auch dabei. In Abu Dhabi scheinen generell nicht so viele aufzusteigen. Im anderen Thread habe ich gelesen, dass die Abu Dhabi Aufsteiger dann zweimal die SNRÜ machen müssen, und die Dubai Aufsteiger nur einmal....
Dann stellen wir uns halt 2x dahin zur SNRÜ. Ist ja eh kurz vor der Abfahrt und sind somit an Bord. Evtl haben wir dann bei der Abreise Glück, wenn nicht so viele in Abu Dhabi aufsteigen und müssen nicht so zeitig los.
Wir fliegen schon um 9 Uhr zurück.... Also wir müssen früh los.
Wir auch, aber dann müssen wir doch nicht schon um 5h los, oder doch??? Habe beim Durchlesen bisher nur gesehen, dass wohl die Hafenkontrolle so lange dauern sollen. Keine Ahnung. ist unsere erste Orient-Tour.
Hey
meine Freundin und ich steigen auch am 16.2. in Abu Dhabi auf.
Reist jemand hier jemand individuell an und hätte eventuell Lust sich dann noch nach möglichkeit ein Taxi zu teilen?
Schöne Grüsse
Wann landet ihr denn Marcel?
Wann landet ihr denn Marcel?
Hi,
wir haben den Nachtflug von Frankfurt und landen am 16.2 um 6:40 morgens
und ihr?
Schöne Grüsse
Wir auch, aber dann müssen wir doch nicht schon um 5h los, oder doch??? Habe beim Durchlesen bisher nur gesehen, dass wohl die Hafenkontrolle so lange dauern sollen. Keine Ahnung. ist unsere erste Orient-Tour.
Oh bitte nicht. Aber ich glaube nicht, dass es soooo früh sein wird. Denke eher, es wird so gehen 6 Uhr sein. Es sind ja nicht so viele, die in Abu Dhabi absteigen
Wenn alles klappt um 06:30 von Düsseldorf!!
hast ne pn
noch 1 Woche dann ist