So nun konnte ich auch heute die Sitzplatzreservierung vornehmen.
LG Hanny
So nun konnte ich auch heute die Sitzplatzreservierung vornehmen.
LG Hanny
Eigentlich wollten wir erst im Sommer wieder los...aber das Wetter hier geht uns echt auf den Keks.
Deshalb sind wir auch dabei
...und noch 2 dabei. Die Blu füllt sich....
Flug ab Düsseldorf 07:10 Uhr
Wünsche allen Mitreisenden einen schönen Urlaub und Supi Wetter
Hallo,
wir fliegen um 9:30 Uhr mit Condor von Frankfurt.
Lg
Ich bin schon da...steige bereits eine Woche vorher auf Las Palmas auf die Blu
Bin also 15 Tage lange, hoffentlich schöne Tage auf dem Schiff....
Bin schon sehr gespannt auf meine 7. Aida Kreuzfahrt...
manuhund
Dann erwartest Du uns doch bestimmt mit einem leckeren an der Pier
Hallo Leute,
sind nun auch dabei. Haben nach ein paar Überlegungen auch mal gebucht.
Dann wird es nun nur noch Zeit, dass es endlich April wird.
Wir fliegen um 7:30 Uhr morgens mit TuiFly.
L.G.
So Genießerpakete, Ausflüge, Spa gebucht, von mir aus kann's los gehen
Dann haltet uns mal bitte einen Platz an der Bar frei . Wir fliegen ab Hannover und landen erst um 15:45 Uhr
Das geht ja auch noch.... 15:45 Uhr ist noch nicht sooo spät....
wir hatten da bisher immer Glück. Haben schon öfters Leute getroffen, die erst 30 Minuten vorm Auslaufen auf das Schiff aufsteigen - das finde ich ist dann richtig Stress. Das wünsche ich keinem!
Ich bzw. wir freuen uns auf eine entspannte Woche auf der AIDA blu....
sind hier eigentlich auch ANYTIME Besucher anwesend?
Genau wir hatten das schon mehrfach: kurz vorm Auslaufen abgehetzt zur SNRÜ.... Kurz Essen fassen und beinahe direkt zum Auslaufen.
Nach der Welcome Party mit anschließendem anytime oder Ocean bar "Welcome" nachts Koffer auspacken und am nächsten Morgen fix und alle zum Frühstück.....
Da habt ihr natürlich Recht! Mit 15:45 Uhr Ankunft sollte man entspannt was essen gehen können um dann nach der SNRÜ feiern zu können
Außerdem muss man nicht schon mitten in der Nacht los und hängt den Tag total durch. Letztes Jahr sind wir gegen 1 Uhr nachts zum Flughafen gestartet und waren dann den Tag über ziemlich fertig und abends sehr früh im Bettchen. Dann ist es so doch besser und man kann abends noch etwas feiern gehen!!
Wir fliegen ebenfalls aus Hannover!
Reserviert ihr euch Plätze im Flieger oder lasst ihr es drauf ankommen?
Meist bekommt man ja trotzdem zusammenhängende Sitze!
Und wir sind natürlich auch regelmäßig in der Anytime Bar anzutreffen, gelegentlich schließen wir diese dann auch ab!
Wir haben gleich die Sitzplätze über MyAida gebucht, als dieses möglich war. Durch die Premium-Buchung ja auch kostenlos, deshalb war es für uns keine Frage.
In der Regel sollte man schon 2 zusammenhängende Plätze bekommen.
Sollte man trotzdem eine Reservierung wünschen und sollte diese Reservierung kostenpflichtig sein,
empfehle ich die Reservierung direkt bei der Fluggesellschaft zu buchen,
da diese zumeist kostengünstiger ist.
Gerade festgestellt...Kabinen wurden zugeteilt:
Deck 8, vorletzte Kabine am Popo, darüber Marktrestaurant.
Da wir uns während der Restaurantöffnungszeiten sowie so nie in der Kabine aufhalten, dürfte das ja wohl kein Problem darstellen
Cool - Deck 8 ist doch schön
Ich bin mal sooooo gespannt auf unsere Kabine!
Wir haben eine barrierefreie Kabine bekommen
Ist zwar um einiges größer als die normalen Kabinen und haben wohl ein richtig großes Bad - bin echt mal gespannt was das wird! Hatten wir noch nie!
Sind die Premium teurer als die normalen Kabinen?
L. G.
Ach ja - die Anytime haben wir auch schon regelmäßig zugeschlossen!
Macht ja auch echt Spaß dort
Freu mich schon was wir dieses Jahr für liebe Mitreisende kennenlernen!!
Sind die Premium teurer als die normalen Kabinen?
Ja, die Premium-Buchung ist teurer als die Vario, aber dafür kannst du dir die konkrete Kabinennummer aussuchen und hast noch ein paar andere kleine Vorteile. Und da ich sehr leicht seekrank werde, war es mir wichtig eine Kabine in der Mitte zu bekommen. Jetzt sind wir auf Deck 7 so ziemlich in der Mitte und das erste mal in einer Balkonkabine!
ToppiTopp:
Wir haben per vario 2 mal ne Barrierefreie Kabine, beide Male auf Deck 4. Ich meine es war recht mittig. Einmal innen, einmal eine Meerblickkabine.
Beide Male hatten wir zusammen stehende Beten. Es ist etwas geräumiger und die Kleiderschrönke sind witzig aufgeteilt. Eben so, dass auch ein Rolli damit klar kommt. Das Bad ist viel größer, dafür aber mit Duschvorhang. Super war, dass das Waschbecken Höhen verstellbar war!
Ansonsten natürlich ähnlich den anderen Kabinen.
Ein fröhliches Hallo aus Berlin in die Runde !
Wir sind auch dabei und freuen uns wie Bolle... Gestern die Kabine auf Deck 9 zugeteilt bekommen, es hätte schlimmer kommen können
Wir reisen mit AirBerlin an und landen um 16 Uhr. Haben die Flüge individuell dazu gebucht und hoffen sehr, dass alles gut geht. Also kein Streik, keine Flugverspätung, kein Schnee... ähh ok letztes ist evtl. auszuschließen
Freuen uns auf eine tolle Zeit an Land und an Bord !