Hallo, ich mache hier mal den Anfang. Wen treffen wir den auf dieser interessanten Transarabien - Tour auf der Stella ??
Liebe Grüße, h. p. g.
Hallo, ich mache hier mal den Anfang. Wen treffen wir den auf dieser interessanten Transarabien - Tour auf der Stella ??
Liebe Grüße, h. p. g.
Moin Moin
Da schließe ich mich doch mal an...wir sind auch dabei!
Hallo, herzlich willkommen hier. Ich dachte schon, dass wir die Stella für uns alleine haben
In 222 Tagen. Habt Ihr auch schon eine Kabine ?
Liebe h. p. g.
Ne da sorgen wir dann schon dafür das ihr nicht alleine seid
Wir sind 13 Leute und haben da entsprechend viele Kabinen
5x Innenkabine auf Deck 8
1x Panorama Balkonkabine Deck 12 - da bin ich dann mit drin...
Bin echt gespannt wie das so wird
Welche Kabine habt ihr denn?
Hi, das ist ja gut so eine große Truppe. Mit einer Panorama Balkonkabine auf Deck 12 können wir nicht mithalten, sind 6 Decks tiefer haben dort Balkonkabine 625x.
Das wird bestimmt eine schöne interessante Tour. Besonders die Fahrt durch das Rote Meer und den Suez Kanal. Haben diese Tour schon in beiden Richtungen gemacht, freut euch darauf.
Sind im Nov. / Dez. 15 ersteinmal 4 Wochen in Südostasien mit der Bella unterwegs. Keinen Advents und Weihnachtsstress.
L. G. h. p. g.
Das stimmt
Sind jetzt sogar noch 2 Leute mehr
Ich bin gespannt wie das so wird...
Macht ihr eigentlich die Ausflüge von AIDA oder geht ihr auf eigene Faust los?
Da würde ich glatt mitkommen...nur wollen das mein Arbeitgeber und Konto nicht hören
lg
.. das wissen wir noch nicht. Werden auf jeden Fall das Emirates Palace Hotel in Abu Dhabi besuchen. Auch eine Fahrt mit dem Jeep durch die Dünen der Wüste El Kathim ist sehr erlebnisreich. Haben wir vor einigen Jahren gemacht.
Eine Teestunde im Burj al Arab ist auch nicht zu verachten. Die muss aber vorher angemeldet werden, wir waren mit AC dort, es gab eine Kleiderordnung und die Anzahl der Personen war begrenzt. Aus dem 27. Stockwerk hat man ein fantastische Aussicht. Das Bedienungspersonal trug weiße Handschuhe, man sollte so etwas mal mit erlebt haben.
L. G. h. p. g.
Okay
Vielleicht kann man da ja auch mal das ein oder andere zusammen machen...
In Abu Dhabi werde ich mit nem Freund in Richtung Ferrari World fahren wenn sich das zeitlich lohnt Ein bisschen Achterbahn fahren
Und Dubai hängen wir vor die Reise. Werden wohl einen Tag früher anreisen und dann die Stadt anschauen.
Ich persönlich war schonmal da und werde da wohl nur ein bisschen am Strand liegen
Hallo Heike, willkommen im Club der Aida - Süchtigen.
In 202 Tagen.
L.G.
Abfahrt in 202 Tagen .
Wir (w50 und m51) sind auch dabei.
Reise und Hinflug sind gebucht.
Rückreise ist noch offen.
Liebe Grüße aus dem Norden.
Hallo Stellafahrer,
habe auch die Transarabien gebucht. Wenn ihr an Bord kommt, bin ich schon drei Tage unterwegs (ab Abu Dhabi). Es erscheint mir aber wenig sinnvoll, einen zweiten Thread aufzumachen. Ich denke, hier werden sich alle Transarabienfahrer zusammenfinden.
Die Reise wird ja momentan noch mit Aqaba (sogar overnight) verkauft. Hoffentlich bleibt das auch so. Es gibt ja momentan doch massive Unruhen in der Gegend. Da ich noch nie in Petra war, fände ich das Auslassen von Aqaba sehr bedauerlich. Schaun wir mal.
LG
Hallo,
wir sind auch dabei starten auch schon in Abu Dhabi.
Viele Grüße
Sandra und Jürgen
Hallo alle miteinander, so langsam füllt sich die Stella, nur noch 169 Tage bis zur Muss mich korrigieren, für Nurmi und flotti 72 sind es nur noch 166 Tage bis zur
Ich hoffe, dass wir viele nette, interessante Mitreisende treffen.
Liebe Grüße,
Peter
Hallo zusammen , wir haben heute von Oktober 16 auf April 16 umgebucht. Bringen noch unsere Tochter und eine Liebe schon mehrfach Mitreisende Freundin mit an Bord . Ist ein schönes Gefühl wenn aus 363 Tagen nur noch 166 werden.https://www.wasserurlaub.info/ticker/t/1ba43…793e5bc28e13db4
Dann schließe ich mich meiner Vorrednerin mal an und sage in ihre Richtung Danke ich bin nämlich die "liebe Freundin" *lach*
Und ein Hallo an alle, die hier bisher schon unterwegs sind.
Petra
Hallo von der Bella
Wir haben gestern an Bord gebucht und sind auch mit dabei.
Gruss Ute und Fred
Im Dezember machen wir erst einmal die Orient-Indien Reise mit der kleinen Aura. Da werden wir schon das eine oder andere sehen.
Haben uns auch überlegt schon am 4.4 aufzusteigen, aber unsere Urlaubstage langen nicht.
LG Christine u. Wolfgang
..... herzlich Willkommen, so langsam füllt sich die Stella.
L. G. h. p. g.
Hallo,
wir bekommen die Stella schon voll. Wir fahren mit den Eltern zusammen (die haben nach der Tour 50 Hochzeitstag) und wir schenken ihnen einfach mal etwas Zeit, so 21 Tage. Außerdem wollen wir sie mit dem AIDA Fieber infiziren.
Wir mussten beruflich 2 Jahre AIDA aussetzten, um so mehr freuen wir uns auf diese Tour.
Schön, das hier schon so viel los ist.
Hallo Moni, in151 Tagen ist Der 50. Hochzeitstag der Eltern ist auch etwas Besonderes und da zu passt diese Reise. L. G.