.. der 08.04.16, Abflug ab Düsseldorf 15:30 Uhr war eine Fehlmeldung seitens AC. Da wärest du am 09.04. gegen 2:00 Uhr auf der Kabine gewesen. Beim Abflug am 07.04.16, 21:30 Uhr, kannst du am 08.04.16 um 9:00 Uhr ein zweites Frühstück auf der Stella einnehmen.
08.04.16 - 29.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Fluginformationen wurden auch vom Freitag 15:30 auf Donnerstag 21:30 geändert. Hatte mich schon auf den A380 gefreut nachdem der letzte Flug mit LH von Miami streikbedingt mit ner 747 ging. Egal. Dann halt mit der 777. Ich freue mich auf ne tolle Tour!
-
War das mit den Flügen jetzt Systemfehler? Falls ja, frage ich mich warum AC auf Nachfrage behauptet, die Fluggesellschaft hätte die Zeiten geändert.
Ich habe das Gefühl, dass man bei Nachfragen von AC immer angelogen oder vertröstet wird.
Als ich mich mit unserer Reise bei MyAida nicht mehr einloggen konnte und die Reise nicht mehr sichtbar und nicht mehr buchbar war, hieß es auch, es wäre ein Systemfehler. Obwohl es, wie wir jetzt alle wissen durch die Umroutung bedingt war.
Sind solche Antworten von AC immer gelogen? Oder ist es schlicht Unwissenheit?
Andererseits ist Unwissenheit ja auch ein Fehler im System.
Fragt man bei AC 5 mal nach, bekommt man von 5 Mitarbeitern, 5 verschiedene Auskünfte -
Bei uns steht immer noch unsere Rückflugdaten stehen noch nicht fest..... hat das noch Jemand oder sind wir die Einzigen
Hat zufällig noch Jemand Aktien? Dort wurde uns mitgeteilt das Bordguthaben kann uns erst gutgeschrieben werden wenn wir uns für eine neue Reise entschieden haben
Ich hoffe heute ist der Tag der Entscheidung und man weiß bald woran man ist....
-
Aktien BG wurde vertagt. Rückflug unbekannt
-
Rückflug wird am 10.02.2016 bekannt gegeben..... so stehts bei mir.
-
Bei uns steht der Rückflug in MyAIDA, AB von Malle nach Berlin - stand, bis eben. Jetzt steht dort, die genauen Flugdaten stehen noch nicht fest, die genauen Flugdaten erhalten sie bis 10.03.16. Das Aktien BG habe ich noch nicht beantragt und warte jetzt auch noch, bis die endgültige Reise steht. Wer weiß, was da noch so alles passiert, hier ändert sich ja alles im Minutentakt. Ist ja noch Zeit und bis jetzt ging das immer unglaublich fix.
Ich denke aber bis zur Abfahrt wissen wir was genaueres. Ich nehm's mit Humor und schließlich ist ja heute Freitag
VG Angi
-
Mein Rückflug steht auch noch nicht in MyAida. Dort steht die genauen Flugzeuten geben wir Ihnen ab 3 Monate vor Reisebeginn bekannt. Wo steht denn bei Euch 10.02.?
Eine andere Frage: Ist jemand von Euch per Brief oder Mail von Aida über die Änderungen informiert worden? Ich nicht. Weder per Mail, noch SMS noch Brief.
Viele Grüße
-
Wir sollen erst ab dem 10.03. unsere Rückflugdaten bekommen.
Ein Schreiben von Aida haben wir auch noch nicht erhalten.
Gruß von der Ostsee.
-
AC müsste ja zumindest sich mal äussern, entweder an das zuständige Reisebüro od. an die Reisenden direkt. Anscheinend kann man heute nicht mal bei AC anrufen.
Mal sehen wie sie den neuen Reisepreis erklären wollen, wo sie doch beim Rückflug von Malle aus sparen werden.
Was machen denn die Passagiere, die am 30.4.morgens Termine haben?? Eigentlich können sie gleich kostenfrei stornieren. Allein der Zirkus mit der Umbuchung von der Prima auf die Stella u. andere Schiffe hat AC ja nicht gerade vorbildlich gelöst. -
Also bei uns steht immer noch der geänderte Hinflug drin
Ich hoffe, da steht bald wieder der alte Flug...
Da scheint ja alles runter und drüber zu gehen im Moment.
Und tauschen möchte ich mit den MA von AC jetzt auch nicht... die bekommen alles ab und können am wenigsten dafür...Ich wünsche allen ein schönes WE
-
Hallo, bei uns ist gar kein Zugriff auf my AIDA möglich. Ein wenig bin ich schon verärgert. AIDA schaft es für jede kleine Änderung eine Mail zu versenden. Und wenn es nur neue Kleinigkeiten an Bord sind. Bei einer solchen Maßnahme hätte ich mir schon vorab eine Infomail gewünscht. Ich glaube aber das es eine schöne Reise wird.
Gruss Fred -
Hallo, bin neu hier und habe gerade mit AC telefoniert.
Die Routenänderung soll morgen, spätestens am Montag an die Reisebüros bzw Kunden rausgehen.
Die Mitarbeiterin hat mir bestätigt, das AC am Reisepreis nichts ändern will . Das wäre schon mal eine positive Nachricht.
Fehlen nur noch einige Rückflüge wenn ich das richtig gelesen habe. Unser Rückflug ist auch noch nicht ersichtlich. Nach Frankfurt. -
Die Mitarbeiterin hat mir bestätigt, das AC am Reisepreis nichts ändern will . Das wäre schon mal eine positive Nachricht.
Davon bin ich ausgegangen. Ich wäre entsetzt wenn AC den Preis erhöhen würde.
Immerhin habe ich ja einen Vertrag!
AC kann dankbar sein, wenn ich keine Ansprüche stelle, so wie AC sie stellen würde wenn ich Änderungswünsche hätte! (siehe AGB´s)HP
-
... jetzt haben wir es nicht nur in MyAIDA, sondern auch per Mail: Es bleibt alles beim Alten ...
-
Na das lässt ja hoffen
Dann warten wir mal weiter, wann die Nachricht uns erreicht.... -
Am Reisepreis wird nix geändert und alle freuen sich.
Wieso sollte am Reisepreis was geändert werden? Es wurde ein Vertrag abgeschlossen, an welchen sich beide Seiten zu halten haben. AC bricht den Vertrag, indem ohne Not andere Häfen angelaufen werden und der Zielhafen geändert wurde.
Die Umroutung findet ja nicht statt weil Antalya so gefährlich ist, sondern weil die Stella am 30.04. für die Touren ab Mallorca gebraucht wird. Bella läuft Antalya noch an.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass eine solche Umroutung sogar einen Reisemangel darstellt. Aber um den Vertragspartner nicht auf die Idee kommen zu lassen, Forderungen zu stellen, wird die Routenänderung eben mal schnell unter dem Deckmantel des Sicherheitsgedankens verkauft. -
Na gut, dann freuen wir uns über einen Tag mehr Stella u. einen kurzen Rückflug.
Wir waren letzte Woche auf der Blu.
Es wird wohl schon seit einigen Monaten im Brauhaus zu den Essenszeiten ebenfalls Wasser und Wein angeboten..ich meine den Jahrgangswein aus der Karaffe. Aber immerhin... -
Ich staune wenn ich hier lese, dass AC Info-Mails bezüglich der Änderungen versendet. Ich habe alle Änderungsdetails von Freunden, die ihre Info wiederum über FB erhalten haben, bekommen. Von meinem Reisebüro oder von AC direkt habe ich noch nichts, gar nichts, gehört, gesehen, gelesen. Im Gegenteil! Ich hab bei AC direkt angerufen, um zu erfahren welche Häfen raus fallen bzw. dazu kommen. Der freundliche Mia am Telefon konnte mir leider, leider noch gar nichts dazu sagen - fast zeitgleich wurde die neue Route auf FB gepostet....
Frage an die Vielfahrer: Ist das üblich?
-
Leider ist der Informationsfluss bei AC sehr schlecht zu durchschauen. Es ist wirklich so, dass teilweise die Reisebüros als letzte erfahren, was denn nun Sache ist. Ich musste meiner Dame vom Reisebüro auch erstmal erklären, wo die Reise nun hingeht u. das sich der Reisepreis in MyAida in den Reisedaten geändert hat.
Beim Login für Clubmitglieder ist die Reise (künftige Reisen) ganz heraus genommen worden. Man hat das Gefühl, das hier ein Rädchen das Nächste blockiert.
-