Ja. Reise wieder buchbar. Zum gleichen Preis wie die 21tägige Reise. Balkonkabine ist sogar günstiger geworden. Soviel zu dem "geschenkten" Tag.
Hat eigentlich schon jemand offiziell eine Mitteilung, bzw. Änderungsmitteilung bekommen?
Ja. Reise wieder buchbar. Zum gleichen Preis wie die 21tägige Reise. Balkonkabine ist sogar günstiger geworden. Soviel zu dem "geschenkten" Tag.
Hat eigentlich schon jemand offiziell eine Mitteilung, bzw. Änderungsmitteilung bekommen?
Premiumbuchung gab es bisher nie Probleme mit den Flügen.
Noch bist du noch nicht auf dem Schiff
..... heute morgen einen Anruf aus Rostock bekommen, und die Mitteilung, dass die Tour einen Tag länger ist, 100 € Bordguthaben p. K. gutgeschrieben wurde und der Flug zu der mir bekannten Zeit stattfindet. Ist doch auch mal was erfreuliches.
Nein
Nein
Selbst mein Aida zerfiziertes Reisebüro hat bis dato auf Anfrage keine Mitteilung,bzw. Änderungsmitteilung bekommen.
Auch auf Stornierung wegen erheblicher Routenänderung überhaupt keine Reaktion.Nur eine Aussage einer nichtswissender Callcenter Mitarbeiterin
"Sie bekommen doch 100€Bordguthaben pro Kabine und haben doch 1Tag mehr an Bord,was wollen Sie denn noch mehr" absolut nichts zu erfahren.
Geht man so mit Stammkunden um??
Hat von den Vario- oder Just-Buchern schon jemand seine Kabinenzuteilung? Zumindest für die Tour ab 05.04. müsste die doch jetzt kommen, oder?
Wir haben die Tour ab 08.04 so um den 10.12.15 Vario gebucht und haben unsere Zuteilung schon
Wir haben unsere Flugdaten auch und sie haben sich nicht geändert vom ersten Tag an (aber man weiß nicht was noch kommt). Hat mich nur so interessiert welche Flüge dauernd geändert wurden ob Linienflüge oder auch Charterflüge..... Ob Flüge von Flughäfen wo von vornherein drei Flugzeiten vorhanden waren etc.
Wir haben vario gebucht und unsere Kabinennummer war sichtbar in myaida als es hieß die Route wird geändert.... Glaube so gut vor einer Woche.
Also wir haben ja schon lange Premium gebucht. Unsere Balkonkabine wäre jetzt definitiv wesentlich teurer mit Flug. Könnte gestern sogar noch von Steuerbord auf Backbord wechseln.
Bei uns steht auch in MyAida die neue Kabinennummer schon in den Buchungsdaten. Da kommen wir ja schon rein. Reiseplanung geht noch nicht.
Wir haben nur die Kabinenzuteilung . Hinflug hat sich nicht verändert. Mit Emirates am 8.4 15:30 .
Keinen Rückflug . Da steht nur bis 10.3. werden die Flüge bekanntgegeben . Unser Reisebüro hat auch noch keine Info.
Aber der richtige Preis steht wieder da .
Gruß Katja
Bei uns steht: Ab dem 10.3. werden die Rückflüge bekannt gegeben.
Verstehe wer will, was haben die denn für ein Problem?? Die wollen doch wohl nicht ein AC-Vollcharter organisieren. Flüge u. Plätze gibt es genug von Condor, Air Berlin, Lufthansa u. TuiFly.
Vermute mal, wir werden in Malle um 5 Uhr zum Flughafen gebracht, nachdem wir erst am 9.04. morgens gegen 3 Uhr an Bord kamen.
Hallo Mitreisende,
ich habe noch 4 Plätze frei für den folgen Ausflug
Dune Dinner Safari – Halber Tag
Nach einer nicht so langen Fahrt Richtung Wüste tauchen Sie ein in die wunderbaren Sanddünen, die am Nachmittag ihre Farbe im Sonnenlicht verändern. Die vollausgestatten Allradfahrzeuge bringen Sie sicher ueber die Duenen und sie haben einen Riesenspass beim Auf und Ab. Ein besonders highlight ist es auch den tollen Sonnenuntergang einmal in der Wueste auf der Spitze einer hohen Duene zu erleben und mit einem atemberaubenen Blick rundherum . Vorbei an einer der vielen Kamelfarmen erreichen sie kurz nach Sonnenuntergang das Beduinencamp.
Da gibts Kamele auch zum Reiten, eine Wasserpfeife zu rauchen, und natürlich einen leckeren BBQ Dinner. Eine Bauchtaenzerin krönt dann diesen Abend unter dem Sternenhimmel und Sie fuehlen sich schon ein wenig wie in 1001 Nacht.
Pick up 3:00 – 4:00 pm
Return 9:00pm – 10:00 pm
Price AED 300 pp
Incl dinner , softdrinks und wie oben beschrieben
bei Interesse bitte per PN melden
Gruß
HP
Update: Ausgebucht
Werde aber auf die Koffer warten und gleich einräumen, denn nach dem aufstehen will man ja auch neue Klamotten anziehen.
Hoffentlich wird dann niemand geweckt .
unsere Koffer standen bei der letzten Reise nach 5 Stunden vor unserer Kabine, trotz bevorzugter Gepäckbeförderung. Wir fanden es nicht lustig in verschwitzen und kurzen Hosen zum Abendessen zu gehen.
unsere Koffer standen bei der letzten Reise nach 5 Stunden vor unserer Kabine, trotz bevorzugter Gepäckbeförderung. Wir fanden es nicht lustig in verschwitzen und kurzen Hosen zum Abendessen zu gehen.
..... wer steigt denn bei der Anreise mit kurzen Hosen in den Flieger ??
..... wer steigt den bei der Anreise mit kurzen Hosen in den Flieger ??
Leute die nicht das Rundumsorglospaket (teures An- Abreisepaket) buchen und sich ein paar Tage vorher dadurch Urlaub leisten können.
Leute die nicht das Rundumsorglospaket (teures An- Abreisepaket) buchen und sich ein paar Tage vorher dadurch Urlaub leisten können.
.... dann solltest Du einmal darüber nachdenken, ob eine Kreuzfahrt, wenn es dann an einer langen Hose scheitert, die richtige Art ist Urlaub zu machen.
Kleidung im Koffer - Koffer erst nach 5 Stunden auf der Kabine (22.00 Uhr) - was also anziehen
Darum habe ich immer eine Kurze Hose und T shirt samt Flip Flop im Handgepäck und fliege Langärmlig, dann bin ich auch gewappnet falls der Koffer sehr spät oder gar nicht kommt.
Ich amüsiere mich jedesmal, wenn Leute im Winter in kurzer Hose fliegen oder aber wie bei uns aus der Karibik bei - Graden in Kurzer Hose und Sandalen nach Deutschland zurück fliegen. Wahrscheinlich wollen die noch ne Krankmeldung als Urlaubsverlängerung
das Zauberwort heißt 'Handgepäck' - reisen muss man lernen