Hallo in die Runde!
Wer fliegt noch am 8.4. um 11.00 Uhr mit Emirates ab Frankfurt.
Vielleicht kann man sich ja schon mal am Flughafen treffen.
LG Uwe
08.04.16 - 29.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich bin total neu in dem Forum unterwegs und muss mich erst mal zurechtfinden. Ich habe eine Frage zum Rückflug, der ja nun ab PMI statt Antalya geht. Teilweise habe ich hier gelesen, dass die Preise von AIDA gesenkt wurden, da der Rückflug ab PMI generell günstiger ist als Ab Antalya. Kann mir dazu jemand detaillierte Infos geben??
Helga -
Fantreffen
@ Moguntia ich habe euch auf die Fantreffen Liste eingetragen 195 - 196
@ Mecky Petra bitte habt Verständnis die Liste ist jetzt eine ganze Seite lang Das macht es hier einfach zu unübersichtlich
Wer kommen möchte entweder hier oder bei Facebook oder mir eine PN schreiben ich trage euch auf die Liste dann ein -
Hallo zusammen,
Ich komme am 08.04. auch an Bord.
Bin alleine unterwegs. Und freu mich auf viele Tage Entspannung pur!!!
-
Hallo Ihr erfahrenen Kreuzfahrer,
wir (Britta und Tina) möchten von Aqaba aus einen Ausflug nach Petra machen und sind unsicher, ob wir uns mit das mit einem Taxi oder Van -auf jeden Fall privat- trauen sollen.
Wie sind eure Erfahrungen? Mit wie vielen Personen sollte oder könnte man sich ein Fahrzeug mieten? Wie hoch sind die Kosten erfahrungsgemäß p.P.? Wartet das Fahrzeug in Petra bis die Fahrgäste mit der Besichtigung fertig sind?Hat noch jemand Interesse an diesem Ausflug und möchte das mit uns zusammen machen?
Info und Anregungen gerne hier öffentlich oder per PN.
Wir fliegen übrigens am 07.04.2016 um 21:30 Uhr ab Düssedorf mit Flug EK058 (Emirates) nach Dubai und freuen uns, wenn wir im Flughafen schon auf AIDA-Fans treffen...
-
Hallo derjan1977,
wir landen auch 01.20 Uhr mit Eurowings.
Günstiges Hotelzimmer ist schon gebucht. Wir wollen da ja nur schlafen... da muss es nicht das Atlantis sein -
Thomas2712 wir haben das Hyat Regency gebucht. Liegt quasi direkt um die Ecke vom Port Rashid und 12km vom Flughafen. Hoffe mal Immigration dauert nicht so lang, da Eurowings ja an Terminal 2 ankommt. Dann sehen wir uns ja schon am Kölner Flughafen.
Dann kann es am 8. ganz angenehm vormittags zum Schiff gehen. Die machen in Dubai ja meist die Kabinen schon ab 11 Uhr bezugsfertig.Kleiner Tipp: seit heute ist die best Class für den 7.4. wieder für 219,99 drin. Wer die noch nicht hat sollte die 70 eur drauflegen und upgraden. Für den Preis die original Lufthansa Premium Economy Plätze mit 1.05m sitzabstand, Catering a la Card und loungezugang sowie 2 mal 23 Kilo und 2 mal Handgepäck ist ein Megaschnäppchen. Dazu gibt es noch 1,5 Fach Miles and more.
-
Moin Moin
Auch ich konnte dem günstigen Angebot nicht widerstehen und habe diese schöne Reise gebucht.
Ich fliege am 04.04.16 ab 18:50 Uhr von Köln/Bonn nach Berlin und dann ab 21:50 Uhr mit Air Berlin von Tegel nach Abu Dhabi (Ankunft 06:00 Uhr).Ich werde es ruhig angehen lassen und freue mich auf reichlich Entspannung.
VITAlist Ich komme ja nur 10 Minuten nach dir an und würde mich dir gern beim Taxi-Transfer anschließen.
Gruß
El -
Hallo
wir würden in Aqaba am 21.4. um 7 Uhr privat nach Petra fahren
wenn wir 14 Personen zusammen bekommen wäre es mit englischen guide
35JD
und
40JD mit deutschem
wär noch Interesse hat einfach PN an mich -
Hallo Utensi,
wir wären an diesem Ausflug interessiert aber in -D- . Wir sind 2 Personen und waren vor 3 Jahren schon mal in Petra.
Was beinhaltet der Preis von 40 JD .
Gruß aus dem Schwabenland.
pepa -
Hallo in die große Runde,
wir wollten in Aqaba mit einem privaten Anbieter zum Wadi Rum. Ich habe bei Bakadi Dreams angefragt aber Dirk hat noch keine
Buchungen für diese Tour. Hat noch jemand Interesse oder schon bei einem anderen Anbieter gebucht, wo noch 2 Plätze
frei sind???LG Birgit
-
Wir fliegen übrigens am 07.04.2016 um 21:30 Uhr ab Düssedorf mit Flug EK058 (Emirates) nach Dubai und freuen uns, wenn wir im Flughafen schon auf AIDA-Fans treffen...
Wir haben den gleichen Flug!
Ich denke da werden einige Kreuzfahrer drin sitzen! -
Wir haben den gleichen Flug!
Ich denke da werden einige Kreuzfahrer drin sitzen!
Wenn wir uns bereits im Flughafen treffen möchten, sollten wir einen Treffpunkt und / oder ein Erkennungszeichen ausmachen. Ideen? -
Wenn wir uns bereits im Flughafen treffen möchten, sollten wir einen Treffpunkt und / oder ein Erkennungszeichen ausmachen. Ideen?Ja, ich auch ! Leider ist der Frankfurter Flughafen ja riesig !
-
wenn ihr eure Aida Koffer / Kabinenbänder ran macht findet ihr euch doch locker. in 26 Tagen Gruß aus
-
Ja, ich auch ! Leider ist der Frankfurter Flughafen ja riesig !Hallo Maria,
hier ging es jetzt allerdings um Düsseldorf
Auf AIDASehen an Bord - nach der Transamerika letztes Jahrjap und Reminder
Ich gehöre auch zu den vielen, die ab DUS um 21:30 fliegen, ich denke und hoffe auch, dass wir uns dort findenViele Grüße
Petra -
Hallo zusammen.Wer fliegt den am 8.4.16 um 15:25, EK056 ab Düsseldorf?
VG Thomas
-
Hallo zusammen, wir haben jetzt unseren Rückflug nach Frankfurt am 30.04.16 erhalten.
30.04.16 Flug ST 8145
Abflug:14:55 Uhr Ankunft:17:25 Uhr
Gepäck p. P.:20 Kg - 3Kg weniger als beim Hinflug.
Wir haben heute bei Aida angefragt ob ein (Gepäck)Upgrade möglich ist und wurden direkt an Germania verwiesen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Airline bzw. mit deren Umgang mit Übergepäck?Jemand von hier auf dem Rückflug dabei?
Liebe Grüsse
Hans&Doris -
Hallo Doris, hallo Hans,
wir fliegen ebenfalls mit Germania am 30.04. um 14.55 Uhr von Palma zurück nach Frankfurt. Ist wohl ein Vollcharter von Aida. So wie ich das auf der Internetseite von Germania erkennen konnte, fliegen die normalerweise gar nicht Frankfurt an.
Zum Thema Gepäck: Wir haben auf dem Hinflug 30 kg Freigepäck bei Emirates. Und bei Germania 10 kg wenigerWenn ich das richtig auf deren Internetseite gesehen habe, dann wollen die pro Kilogramm Übergepäck 10 Euro. So kann man als Chartergesellschaft auch Geld machen.
Eine Pauschale, wenn man vorher mehr Gepäck anmeldet, konnte ich nicht finden.Wie ich mit 20 kg Gepäck bei einer Reise von 22 Tagen hinkommen soll, das ist mir ein Rätsel.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr nach Dubai?
Viele Grüße
Petra -
wir sind auch dabei.. Ist noch jemand mit Kindern an Board? Wir haben zwei Kinder, Junge und Mädchen beide 5 Jahre alt.
Ja...unser Sohn wird diesen Monat noch sechs.Hallo!
Wir - Frank, Elke und Nils - sind ab Dubai mit an Bord.
Unser Flug geht am siebten um 22:20Uhr von Frankfurt.Grüsse aus Köln
-