Danke dir und den anderen für ihre Hilfe
in Rhodos waren sie auch soooooo günstig am Hafen
08.04.16 - 29.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die günstigsten "Kippen" soll es in Valetta im Dutyfree-Bereich am Schiff geben.
-
Die günstigsten "Kippen" soll es in Valetta im Dutyfree-Bereich am Schiff geben.
wo soll da ein Dutyfree-Bereich sein ?
-
In Valetta wenn du vom Schiff kommst ist jeweils rechts bzw. links eine Ausgang. Welcher Ausgang nun geöffnet ist wirst du schon merken, auf jeden Fall gibt es die Kippen noch innerhalb des Hafens.
-
Artikel im Internet von 2014:
http://dubai.1a-reisemarkt.de/lexikon/z/20131023_31822/
In Dubai können Reisende, die einen Urlaub günstig nach Dubai buchen auch besonders günstig shoppen, denn viele Waren können zollfrei erworben werden. Dies gilt nicht nur für Kleidung und Parfum, sondern auch für Zigaretten. Aus diesem Grund liegen die Zigarettenpreise für Dubai deutlich unter den deutschen Preisen, was viele Raucher natürlich freut. Je nach Marke kosten die Zigaretten derzeit zwischen 10-15 Euro pro Stange, also etwa ein Drittel der Preise in Deutschland. Wer Zigaretten in Dubai einkaufen möchte, kann dies sowohl in einer der zahlreichen Shopping Malls wie auch im riesigen Dubai Duty Free am Flughafen tun. Hier findet man auch viele anderen zollfreie Waren, die jedes Urlauberherz garantiert höher schlagen lassen.
- See more at: http://dubai.1a-reisemarkt.de/lexikon/z/2013…h.zilPc4Cr.dpufHP
-
Fantreffen
Bitte nicht vergessen unser Fantreffen findet am Dienstag den 12.04.2016 ( erster Seetag )
In der Anytime Bar um 11:00Uhr statt
-
So, noch 4 Tage arbeiten, Koffer packen, noch BVB gucken und dann endlich " Sie haben Urlaub"
Wünschen allen eine gute und stressfreie Anreise und man sieht sich an Bord.Schönes letztes WE zu Hause und
VG Thomas -
Koffer gepackt!!!! Morgen abend geht es los. Bin ja schon ab Abu Dhabi auf`m Schiff. Treffen uns vll. schon zum Auslaufen am 9.4. um 21.00 Uhr an der Ocean-Bar (mit Knicklichtern ) Spätestens aber am 12.4., 11.00 beim Fantreffen
Liebe Grüße
Beate -
Hallo treffen nach der SNRÜ finde ich am geeignetsten
-
Hallo zusammen,
allen die bereits morgen starten, wünsche ich eine gute Anreise.
Bei uns geht es erst am Freitag früh los.
Wir sehen uns dann beim Fantreffen.
LG -
Auch wir wünschen allen eine gute Anreise
Freue mich schon auf die diversen Treffen. Knicklichter liegen schon parat..
Wir fliegen leider erst am 08.04. um 15:25 Uhr ab DUS. Noch jemand auf diesem Flug dabei?
Wären bei einem Treffen am Flughafen auch dabei.
Liebe Grüße aus dem Pott
Sabine -
so gleich geht's losw zum Flughafen Berlin wünschen allen eine gute Anreise
Wir sehen uns an Bord
Gruß Jürgen & Marion -
Zebra
Hallo Sabine.
Auch wir haben das Vergnügen mit der A380 am Freitag nach Dubai zu fliegen.
Guck auf unser Avatar. Ich bin recht leicht zu erkennen. Solltest du beim Check in Koffer / Trolley mit BVB Aufkleber sehen, so könnten wir es sein.
Ich selber bin 177 cm klein, für die Größe zu schwer, dunkelblonde kurze Haare mit dem Hang zum lichter werden (man ist ja nicht mehr der jüngste) rötlich gräuliches Bärtchen und trage einen schwarzen Rucksack.
Also ruhig ansprechen.VG aus dem Südrand des schönen Ruhrgebietes Thomas
-
Fliegt noch wer mit LH630 am Donnerstag von Frankfurt?
-
Ich fliege auch am Donnerstag von Frankfurt. Aber mit Emirates um 22:20 Uhr.
-
Hallo von der Stella
Ab 8.4. Gibt es das Frühstück für die goldenen nicht mehr im Buffalo sondern im abgetrennten Bereich im Belladona oder als alternative eine Einladung zum Essen + 50 Minuten spa Behandlung.
Es sind wie zu erwarten war zu viele goldenen an Bord -
Hallo ihr Lieben,
habe grade noch spontan gebucht. Nehmt ihr mich noch alleine mit? Flüge muss ich gleich noch suchen. Werde aber wohl Freitag ab FRA um 11 mit Emirates fliegen.
Darf ich denn noch zum Fantreffen mitkommen? Kabine weiß ich auch noch nicht. So kurzfristig hab ich bisher noch nie ne Kreuzfahrt gebucht.
Freue mich aus Deutschland wegzukommen.Viele Grüße Martina
-
Hallo von der Stella
Ab 8.4. Gibt es das Frühstück für die goldenen nicht mehr im Buffalo sondern im abgetrennten Bereich im Belladona oder als alternative eine Einladung zum Essen + 50 Minuten spa Behandlung.
Es sind wie zu erwarten war zu viele goldenen an Bord
.... hallo Stefan, dann ist es an der Zeit, dass AC die nächst höhere Clubstufe Platin ins Auge fast. Bei 200.000 Seemeilen geht's los. Ich denke das diese Regelung längst beschlossene Sache ist, nur der Termin steht noch nicht fest. -
Hallo Thomas, weiß nicht ob du auch in du Facebook Gruppe bist.
Wir treffen uns nach dem Check in im Caffè Ritazza in der Check in Halle. Patric und Ich sind mit 2 m und 1,91 m sicherlich auch schon in der Warteschlange zu sehen.
Sollte uns jemand vorher schon erkennen, einfach auch gerne ansprechen.
LG Sabine -
Hallo ihr Lieben,
habe grade noch spontan gebucht. Nehmt ihr mich noch alleine mit? Flüge muss ich gleich noch suchen. Werde aber wohl Freitag ab FRA um 11 mit Emirates fliegen.
Darf ich denn noch zum Fantreffen mitkommen? Kabine weiß ich auch noch nicht. So kurzfristig hab ich bisher noch nie ne Kreuzfahrt gebucht.
Freue mich aus Deutschland wegzukommen.Viele Grüße Martina
Das nenne ich mal spontan
Herzlich willkommen in der Runde und los gehtsGruß
Petra -