Hallo zusammen,
nach einer mega tollen Karibik-16-Tour mit der Aidavita im April, geht es dieses Mal auf die Karibik-17-Tour.
Wir sind vorher ein paar Tage in Miami und dann geht's los.
Also...wer ist noch dabei, wenn es heißt "Leinen los"?
LG Dani
Hallo zusammen,
nach einer mega tollen Karibik-16-Tour mit der Aidavita im April, geht es dieses Mal auf die Karibik-17-Tour.
Wir sind vorher ein paar Tage in Miami und dann geht's los.
Also...wer ist noch dabei, wenn es heißt "Leinen los"?
LG Dani
^^Hallo, wir sind auch dabei. Nachdem unsere Weihnachts-und Silvesterreise mit der Prima nicht stattfindet, haben wir auf diese Reise umgebucht. Hoffentlich kommen noch ein paar nette Leute dazu. Dauert leider noch so lange.
Hallo,
wir sind auch mit dabei.
Haben die Tour schon einmal gemacht, leider zur Weihnachtzeit 2014 mit sehr schlechten Wetter.
Wir bleiben dann auch auf der Vita und fahren bis Hamburg mit.
LG
Angelika und Gernot
HALLO ZUSAMMEN,
WIR SIND AUCH MIT DABEI!!!
Wir sind eine kleine Gruppe von 14 Personen , im Alter zwischen 26 und 61 Jahren. Es sind auch einige Erstfahrer unter uns . Wir werden alle von Berlin aus fliegen und habe unsere Anreise individuell gebucht . Wir werden nach der Reise noch einen Tage in Miami bleiben und sind noch auf der Suche nach einem zentral liegendem Hotel. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für uns. Leider ist ja hier noch sehr wenig los. Wenn das so bleibt haben wir ja das Schiff für uns alleine ! ;))
Vielleicht werden wir ja auch noch ein paar mehr. Wir freuen uns Euch kennen zu lernen!!!
Viele Grüße
Frank
Hallo,
wir haben schon unsere Sitzplätze im Flieger gebucht. Air Berlin ab Düsseldorf.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
wir fahren auch mit! Diese Reise hatte ich schon eine ganze Weile im Auge - so tolle Ziele, die ich gerne mal sehen würde - da musste ich einfach buchen! Und die kleinen Schiffe kennen wir auch noch nicht, freue mich schon sehr!
Wir fliegen auch mit AB von Düsseldorf und hoffen, dass sich am Flug nichts mehr ändert. Nonstop wäre schon toll!
Silke&Andreas
Hallo
meine Tochter und ich sind auch dabei. Wir fliegen ab Berlin - Hinflug leider nicht direkt sondern über Düsseldorf.
Countdown ist schon eingestellt.
Hallo Fan23, aus Aligse macht ihr ja einen kleinen Umweg, wenn ihr über B nach Düsseldorf müsst... Wir wohnen südlich von Hannover und fliegen direkt ab Düsseldorf. Haben aber noch nicht entschieden, ob wir uns für den Weg dorthin der DB anvertrauen sollen oder lieber am Vorabend mit dem Auto fahren und irgendwo übernachten sollten...
Viele Grüße,
Silke
Hallo, mein Sohn und ich sind auch dabei. :-)) Wir fliegen auch ab Berlin über Düsseldorf.
Viele Grüße
Claudia
Dabei mit meiner besten Freundin. Sind 2 Tage vorher in Miami, fliegen ab Düsseldorf, Hinweg mit Stop JFK
Hallo ihr Mitfahrer,
wir sind auch dabei, kommen aus dem Westen von Hannover, fliegen ab Frankfurt über Madrid. Wir freuen uns sehr auf die Route und nette Bekanntschaften. Für uns ist es auch die Premiere auf einem kleinen AIDA- Schiff.
Schöne Grüße
Eckhard und Katja
Oh, haben schon gedacht, wir wären die einzigen, die von Frankfurt über Madrid fliegen müssen.
Wir sind zu dritt und kommen aus der Nähe von Kassel.
Mit der Vita fahren auch wir das erste Mal. Kennen aber schon das Schwesternschiff Aura. Die kleinen Schiffe mögen wir lieber, weil sie einfach übersichtlicher und persönlicher sind.
Hallo Zusammen,
ja, endlich - wir sind auch dabei vom 27. März bis zum 7. April 2016 auf der Aidavita.
Wir fliegen ab Frankfurt/M. am 27.03. über Madrid nach Miami. Flugzeiten sind leider nicht so prickelnd..
Bis bald ... wir freuen uns riesig
Schönen Sonntag noch !
Gruß
Christa
Ja Flugzeiten sind wirklich nicht so prickelnd..... Am ersten Abend so späte Ankunft und am letzten Tag müssen wir uns die Zeit bis zum späten Abend vertreiben. Mal schauen, was wir da für Transferzeiten haben.
Seid Ihr schon mal mit Air Europa geflogen?
Fliegen nach Miami von Deutschland eigentlich Vollcharter?
Insbesondere die DUS-Flieger: Ist das die AB-Linienmaschine 09.45 Uhr?
Danke.
Ja, das ist der Linienflug!
Bei der Buchung (im November) habe ich gefragt, ob denn die Verbindungen schon bekannt wären und ich habe tatsächlich genaue Auskunft zu Fluggesellschaften und Flügen bekommen. Wegen des Direktfluges haben wir uns dann für Düsseldorf entschieden.
Ich hoffe, es gibt keine Änderungen mehr. Sitzplätze sind auch schon reserviert.
Viele Grüße,
Silke
Tach zusammen,
auch wir sind mit dabei (21, 26 und 52)
Los geht es für uns auch ab Düsseldorf direkt mit Airberlin -juhuu :))
Hoffentlich findet sich auch dieses Mal wieder eine kleine Partyrunde!
Hallo, wir fliegen auch von Düsseldorf, kommen aus dem Saarland.
Unsere Tochter, 6 Jahre, hofft auf viele Kids.
Hallo,
Wir sind auch mit dabei. Wir kommen aus der Nähe von Kassel fliegen aber ab München über Madrid
Hallo in die Runde und Gruppe,
ich (Alleinreisende) bin auch dabei, spontan letzte Woche gebucht. Freue mich schon sehr, war schon länger meine Wunschroute
Mal schauen, wen man alles so trifft auf dem Schiff, für mich das erste mal auf einem "kleinen" Schiff. Bisher nur die neueren Gen. gefahren.
Euch einen schönen Sonntag
PS: fliege auch ab Düsseldorf mit AB um 9.45 Uhr