Ein Treffen am 1. Seetag, also Dienstag wäre ideal. Entweder vormittags um 10.30 Uhr oder nachmittags um 14.30 Uhr im Außenbereich der Anytimebar. Da gibt's keine Überschneidungen mit Poolbrunch, Mittagessen oder Kaffee- und Kuchenzeit.
27.03.16 - 07.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das sind doch gute Zeiten ich persönlich würde mich für 10.30 Uhr entscheiden
-
Wir freuen uns auch auf ein Treffen.
Hallo ihr Wasserurlauber,
auch wenn hier im Forum nicht so viel los ist, wäre es doch schön, wenn wir den einen oder anderen an Bord kennenlernen würden.
Da wir nicht wissen, wo normalerweise auf der Vita ein Treffpunkt ist, würden wir folgenden Vorschlag machen: Außenbereich vor der Anytime Bar am stag (28.03.) um 21:00 Uhr oder später. Falls es wider Erwarten regnet, natürlich im Innenbereich. Erkennungsmerkmal? Vielleicht habt ihr ja einen guten Vorschlag. Uns erkennt ihr auf unserem Profilbild (nur ohne Motorrad ), haben uns nicht so wesentlich verändert.
Wir freuen uns schon auf ein Treffen zum oder alles was Spaß macht
Katja und Eckhard
Fantreffen
-
Hallo Zusammen,
wir sind in jedem Fall dabei, ob am 28.03. oder am 1. Seetag (vorzugsweise 10.30 Uhr)
Wir freuen uns totaaaal ! Noch 11 Tage !!!!!!!!
Bis bald
Christa & Thomas -
Dann würde ich vorschlagen, wir treffen uns am 1. Seetag, also Dienstag um 10.30 Uhr im Außenbereich der Anytimebar.
Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen.
Maria und Sieghart
-
Supi, wir sind Dienstag um 10:30 dabei.
Katja und Eckhard -
Wir 2 auch! Wenn's mal schon so weit wäre...
-
Oh schön, da bin ich dabei.... dat is prima
-
Hallo Mitreisende!
Wir sind beim Treffen auch dabei
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Peter und Erika -
Dann wären wir ja schon mal 13 Personen beim Treffen am 1. Seetag um 10.30 Uhr.
Eckhard: Katja und Eckhard
Maria: Maria und Sieghart
Tom & Christ: Christa und Thomas
enrielke (2 Personen)
Weisi: (2 Personen)
Irmi Lotta: (1 Person)
Reisevogel: Peter und Erika -
Hallo zusammen - ich komme auch gerne um 10:30 dazu
Viele Grüße Wolfgang -
Ich komme auch gerne am Dienstag dazu
-
Hallo zusammen,
Wir zwei -Liane und Daniela- sind auch gerne beim Treffen dabei!
LG Dani -
Hallo alle zusammen,
nun ist ja doch einwenig Leben eingekerrt.
Wir sind auch bei dem Treffen mit dabei. Mal sehen wer sonst von unserer Truppe noch mit dazu kommt.
1 Seetag 10.30 Uhr Anytime passt super.
In 7 Tagen geht es dann endlich los.
Wir freuen uns Euch kennenzulernen.
Uta und Frank aus Magdeburg
-
Hallo in die Runde.
Sind auch andere Mitreisende willkommen (aus der Karibik-Gruppe auf Facebook) ??
-
Natürlich sind auch andere Mitreisende willkommen.
-
Dann bin ich auch gerne bei dem Treffen dabei! ... da ich jetzt leider alleine reisen muss, freue ich mich, viele nette Leute kennen zu lernen.
LG Mona
-
Schön, von Euch zu lesen. Bin diesmal allein unterwegs und finde es spannend, hier gemeinsam die Vorfreude zu teilen. Habt alle einen guten Flug!
Wir sehen uns an Bord oder bereits im Flieger. Ich reise mit Air Europa ab München via Madrid am Ostersonntag.
Liebe Grüße
Kathrin -
.... Ich reise mit Air Europa ab München via Madrid am Ostersonntag.[/size]
Na, dann drück ich euch die Daumen, dass diesmal Air Europa das Gepäck mitnimmt!
Vor drei Wochen nämlich, am 6. März, ließ man in Madrid einen Container mit 39 Koffern zurück und wir konnten am 7. März erst mit mehrstündiger Verspätung nachts nach Erhalt der Koffer auslaufen.
Lasst euch aber nicht verunsichern, das wird so schnell hoffentlich nicht wieder passieren.
Übrigens gab es auf der letzten Karibik 17 Reise auch keinen Poolbrunch mehr!
-
Bei uns gehts Freitag ganz früh los, etwas umständlich über Zürich und New York, dafür aber günstig .
Am Samstag haben wir eine Schnorcheltour auf Key Largo geplant , am Sonntag Ausflug in die Everglades , danach evt Shopping in Sawgrass Mall, dann auf die Aida. Evt. abends noch mal Miami downtown. Volles Programm ...Ostermontag vielleicht noch mal schnell einen Scooter oder Fahrrad gemietet. Am 1. Seetag ist dann erst mal Relaxen angesagt .
Wir freuen uns aber auch auf nette Bekanntschaften. ... bei vier Seetagen bleibt bestimmt genug Zeit zum kennenlernen.
Es wird betimmt ne tolle Tour -