Na, dann drück ich euch die Daumen, dass diesmal Air Europa das Gepäck mitnimmt.
Na das mach ja Mut! Werde mir also Wechselsachen ins Hangepäck packen. Danke für den Tipp. Habe bisher auch noch nicht viel gutes über Air Europa gelesen.
Na, dann drück ich euch die Daumen, dass diesmal Air Europa das Gepäck mitnimmt.
Na das mach ja Mut! Werde mir also Wechselsachen ins Hangepäck packen. Danke für den Tipp. Habe bisher auch noch nicht viel gutes über Air Europa gelesen.
AIR EUROPA war der Grund, weshalb wir mit viel Streiterei mit AIDA das Flugpaket wieder storniert haben und selber Direktflüge gebucht haben. Ich fliege jetzt für das gleiche Geld LH-Direktflug.
@ Maria, und alle anderen Teilnehmer des Treffens am Dienstag, 10.30 Uhr:
Hat jemand das Treffen bei AIDA als Fantreffen angemeldet?
Bei meiner letzten Reise hat jemand das Forumstreffen bei AIDA als Fan-Treffen angemeldet, somit war auch einer der Offiziere dabei und wir haben den Sekt aufs Haus (... ähhh "aufs Schiff" ) bekommen.
Was meint Ihr, sollen wir das noch probieren?
LG, Mona
Hallo Mona,
ich glaube nicht, dass das Fantreffen bisher jemand bei AIDA angemeldet hat. Ich habe nur mal zusammengefasst, wer kommen möchte. Ich habe keine email-Adresse für die Fantreffen-Anmeldung. Vielleicht könntest Du das ja übernehmen.
BG Maria
Hallo Mona und Maria,
ich glaube nicht das wir das mit der Anmeldung vom Fantreffen noch hinbekommen. AIDA braucht nach meiner Info ,dort immer mindestens 14 Tage Vorlauf.Aber wir bekommen das doch auch ohne offizielle Abgesandte der Reederei hin!!!Aus unserer Runde würden noch 4 weitere Personen mit dazu kommen.Marlies und Michael sowie Melissa und Norman
Ich wünsche allen eine gute Anreise !!!
Wir sehen uns in Miami !
Ich wünsche allen eine gute Anreise !
Viele Grüße
Frank