Hallo aus Tübingen,
Wir haben die Transtour Antalya- Chochin mit viel Meer, anfangs etwas mehr Land Gang , jetzt ganz wenig Land, vom 02.11 bis 16.11. gebucht.
In unseren Unterlagen steht Abflug 16.11. Ankunft 17.11. läßt das darauf hoffen, dass wir 2 Tage in Chocin haben werden, wer hat da Erfahrungen?
Danke Gudrun
Pauschal Abreise Kochi- Dubai- Frankfurt
-
- Pauschal
-
maxmara -
18. August 2015 um 23:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo aus Tübingen,
Wir haben die Transtour Antalya- Chochin mit viel Meer, anfangs etwas mehr Land Gang , jetzt ganz wenig Land, vom 02.11 bis 16.11. gebucht.
In unseren Unterlagen steht Abflug 16.11. Ankunft 17.11. läßt das darauf hoffen, dass wir 2 Tage in Chocin haben werden, wer hat da Erfahrungen?
Danke GudrunAlso wir sind letztes Jahr um 0.00 Uhr am 2 Kotschi Tag abgeholt worden. Hatten also nur 1 Tag vor Ort.
-
Warum kann Aida nicht bei der Buchung die Flugzeiten angeben?
Ich hätte diese Reise nie gebucht, hätte ich die geänderte Route und den Wegfall von 2 Häfen gewusst. Falls wir ähnliche Flugzeiten haben werden und nicht mal mehr ausschlafen können vor so einer Rückreise, bin ich sprachlos.
Da ich in dieser Reisezeit Geburtstag habe, wollen noch Freunde mitfahren. ich muss Sie vorwarnen.
Vielen Dank für Deine Info.
Gudrun -
Also der Wegfall von 2 Häfen ist schon der Hammer. Bei 6 Seetagen muss man sich schon mal Gedanken machen, was will ich denn die ganze Zeit unternehmen. Hoffe ihr habt wenigstens eine Balkonkabine. In Salalah keinen Ausflug gebucht???? Es gibt es einen kleinen Sandstrand, einfach mit dem kostenlosen Shuttle aus dem Hafenbereich rausfahren u. fragen, ob die den kleinen Schlenker zum Beach machen könnten. Wir ( im Bus gesammelt ) haben dem Fahrer 5 Dollar gegeben u. ist dann gleich um die Ecke zum Strand. (keine Sonnenschirme u Toiletten). Mit dem Shuttle sind wir dann wieder zum Mittagessen zurück u. danach wieder zum Strand.
Cochin morgens angekommen u. den ganzen Tag zur Verfügung. Abflugzeit war bei mir auch besch.... Aus der Anytime raus in den Bus .
Trotzdem schönen Urlaub -
... denn die AIDAbella legt doch schon am 15.11. in Cochin an. Wenn bei Euch steht, Abflug 16.11., Ankunft 17.11. deutet dass doch darauf hin, dass ihr wahrscheinlich erst gegen Mittag/Nachmittag des 2. Tages fliegen werdet, Ankunft in D dann nach Mitternacht (also 17.11.) dank langer Flugzeit + evtl. Aufenthalt bei Umsteigeverbindung + Zeitverschiebung.
Wir sind Ende 2013 auch am 2. Tag gegen 3 Uhr nachts abgeholt worden, gefühlt wurden zwischen 0 und 6 Uhr ca. 80% des Schiffes abgeholt. Unser Abflug war erst ca. 5 Stunden später, Transferzeit ca. 45-60 Min., aber das ist eben "Incredible India". Alles seeeeehr laaaangsam
War aber zumindest im Nachhinein "ganz ok", aus der Anytime direkt in den Bus und dann entspannt an Bord der Emirates geschlummert. Mit Condor oder SunExpress zurück ist dann sicher nicht so toll.