Das h25 bzw 25hours in Frankfurt.
30.09.15-04.10.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was habe ich da nur gebucht? Spätestens seit einigen Minuten befürchte ich, dass es sich bei dieser Schnupperkreuzfahrt um eine Partytour handeln könnte. Ich wollte doch Erholung gutes Essen und gepflegte Unterhaltung
Jetzt weiß ich, dass der Resident DJ des Megapark an Bord ist und bin gespannt, ob spontan noch was passiert , denn die Nacht wird lang und ich liebe das Leben. Die Wellnessreise wird es wohl nicht. -
Ja Erholungsurlaub hast du dann erst im November
-
Hey Rossini,
Die Uhrzeit deines Postings gefällt mir. Das ist das Novemberdatum schlechthin. Vergiß Transindien
LG, Olly (auf der Suche nach Erholung & Ruhe)
-
Hey,
Zwei Mädels aus München werden auch mit auf diese Wellness-Reise gehen! Wir freuen uns schon auf vier Tage Entspannung, Ruhe und viel Schlaf!
Vielleicht werden wir auch mal für ein Stündchen auf der Pool-Party oder in der Anytime vorbeischauen Oder ein kleines Salitos an der Pool-Bar trinken Aber der Hauptfocus liegt auf Erholung
Wir sehen uns nächsten Donnerstag an Bord der blu
Liebe Grüße
Angi -
Hallo, wir (4 mädels aus dem Südwesten Deutschland) werden euch vom 30.9. auf den 1.10. begleiten. Vorher geht es noch einen Tag an den Ballermann und da unser Rückflug erst am Abend ist, können wir am 1.10. noch Palma erkunden
-
Morgen ist es soweit. Let's get ready to paaaaaaaartyyyyy.
-
Wir müssen noch einmal in die Arbeit bevor es morgen ganz früh gen Palma geht!
Allen heute Anreisenden - guten Flug und aufregenden Urlaubsstart
Morgen Abend heißt es dann auch für uns. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -