Aidaore ist ausgelaufen
-
Polarstern79 -
21. August 2015 um 08:28 -
Geschlossen
-
-
das Konzept ist toll
-
obercool..
-
ohne Rettungsboote gibt es dann auch keine SNRÜ
-
wie Geil ist das denn, wo kann ich Buchen nehmt mich mit!
-
kann ich mein Zelt auch selber mitbringen? Das wäre dann kostengünstiger
-
“ Wir haben auf das Feedback unserer Gäste reagiert und Platz für 3.125 Passagiere auf dem Pooldeck, geschaffen. Ein Reservieren der Liegen ist nicht mehr möglich da es keine Liegen mehr gibt. Es ist aber insgesamt Platz für 3.650 Handtücher „.
Dann bleiben ja über 500 Handtücher leer, pure Verschwendung
-
Herrlich!!!
-
AC sollte ernsthaft über diese Konzept nachdenken. Vielen Paxen (wie in den ganzen Umroutungsthreads gelernt) scheint eh egal zu sein, welches Schiff auf welcher Route zu welcher Jahreszeit. Man gebe denen einfach was zu essen (Anstellorgie bitte nicht vergessen), ein Handtuch zum auslegen (inkl. Kette zum festmachen), billigen Fusel in edler Weinkaraffe und verlange dann für diese KF 3 Euro 50 + 1500 Euro fürs Anreisepaket (beinhaltet Bus zum Flughafen. Flug kostet extra) . Et voila, man hat einen Kahn voll glückseliger Urlauber,
-
Wenn der über den Ozean schippert, bei Sturm und Wellengang, da heisst es aber Zelte kräftig vertauen
Aber ansonsten völlig o.k. -
Nein taxi4719, die 500 Handtücher bleiben nicht leer, die sind für die "Mehrfachbeleger" das sind Leute welche für 2 Personen 6 Liegen belegen - die Sonne und mit ihr der Schatten wandern ja..............
Aber der Beitrag ist echt geil!
-
Stimmt Roland, die Spezies hatte ich total ausgeblendet.
Wusste doch insgeheim, dass der Platz nicht "verschwendet" wird.
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin -
Weiß jemand, was das Original für ein Schiff ist? Ein Ski-Jump deutet auf ein Kriegsschiff mit Flugzeugeinsatz...
Obwohl... Wenn man sich so auf anderen AIDA-Schiffen umschaut - Kampf ums Buffet, um die besten Plätze im Theater/Theatrium, um die Liegen und so weiter. Erfüllt das die Definition eines Kriegsschiffes? Was ist der Zweck? Eher zur Invasion in Häfen zum Landgang, oder?
-
Der wird doch nie fertig. Oder doch zeitgleich mit der prima?
-
Der wird doch nie fertig. Oder doch zeitgleich mit der prima?
Hmm....
Zitat
...
Ende 2011 wurde das Schiff erstmals zu Wasser gelassen, da der Platz im Trockendock für kommerzielle Zwecke benötigt wurde. Der Stapellauf fand am 12. August 2013 statt, die Indienststellung sollte 2015 erfolgen, wurde aber auf voraussichtlich Ende 2018 verschoben.
...
Ich hab das Gefühl, die liefern sich gerade ein Wettrennen! -
Super!!
-
Cool!!
-
Spitzenmäßig!!!
Landausflüge sind auch überbewertet!
Wenn die AIDAore auf dem Radar auftaucht.... bitte eine kleine Meldung an mich!
DANKE euer TRIPPY
-
Falls hier ein Verantwortlicher von Aida mitliest: Dies ist nur Spaß! Es ist auch bestimmt nicht böse gemeint! Auch wenn Sie es nicht verstehen, andere finden das lustig. LG Bernd
-
Aida hat das Konzept in Teilbereichen schon übernommen, die Non Stop Tour der Stella von Malle nach Dubai ist nur ein Beispiel.
-