Hallo zusammen,
Wir beide Peter und Karin (beide 53) würden auch gerne am Fan treffen teilnehmen.
Ich hoffe das passt noch?!
LG an alle und einen wunderschönen Sonntag in Vorfreude!
Karin
Hallo zusammen,
Wir beide Peter und Karin (beide 53) würden auch gerne am Fan treffen teilnehmen.
Ich hoffe das passt noch?!
LG an alle und einen wunderschönen Sonntag in Vorfreude!
Karin
Hallo liebe Mitfahrer,
Erstmal das Wichtigste: WIR sind im Halbfinale!!
Heute Abend können wir einen Vorgeschmack auf unsere tolle Tour bekommen!
Um 20.15 Uhr sendet Phoenix "Trolle, Fjorde und ein Postschiff".
Darin heißt es: Auf zu den Lofoten & Jenseits des Nordkaps!
Da ja parallel Island die Franzosen aus dem Turnier wirft, bietet sich also die Aufzeichnung der Sendung auf Phoenix an...!
Viele Grüße!
Tina & Frank
Hallo liebe Mitfahrer,
Erstmal das Wichtigste: WIR sind im Halbfinale!!
Heute Abend können wir einen Vorgeschmack auf unsere tolle Tour bekommen!
Um 20.15 Uhr sendet Phoenix "Trolle, Fjorde und ein Postschiff".
Darin heißt es: Auf zu den Lofoten & Jenseits des Nordkaps!
Da ja parallel Island die Franzosen aus dem Turnier wirft, bietet sich also die Aufzeichnung der Sendung auf Phoenix an...!Viele Grüße!
Tina & Frank
Ich stimme allem zu!!!!!! Was für ein Krimi gestern Abend!
Leider haben wir keinen aufnahmefähigen Fernseher, sodass wir wohl die Reportage ausfallen lassen müssen. Außerdem werden wir 20:15 Uhr vermutlich noch auf der Autobahn sein
Viele Grüße
Franziska
Aktualisierung:
Hallo,
ich habe auf Facebook noch einmal gefragt, ob es noch Interessenten für ein Fantreffen gibt. Hier deshalb der aktuelle Stand:
- doreM: Doris (51)
- WLfranziska86: Franziska (30), Jörg (41) & Leonie (knapp 2)
- Mara-2: Marella (52) & Ralf (57)
- Marisol007: Marisol (22) & Andre (30)
- Nordland-Jens: Kathrin (48) & Jens (48)
- rene1978: Simone (32) & Rene (37)
- Ruhrpott38: Tina (45) & Frank (45)
- Thor32a: Beate (49) & Thorsten (49)
- 4x N.N.
- Rainer Becker mit 2 Personen
- Lars Haucap mit 2 Personen
- Conny, Belinda und Jens
- sonne04: Peter und Karin (beide 53)
Damit sind wir genug für ein offizielles Treffen! Ich schreibe mal AIDA an ob das noch klappt (es sind ja jetzt nicht mal mehr 2 Wochen bis zur !!!!!!!!!!!!!!!)
Liebe Grüße
Franziska
Hallo zusammen,
10 Mal werden wir noch wach, heißa dann ist stag... flööt ^^.
Mit dem eventuellen Treffen über AIDA finde ich klasse; Franziska: PN dazu.
Wir lassen aber auf jeden Fall die Termine: 1. Seetag, 16:00 Uhr, OceanBar (alternativ AIDA Bar, falls die Ocean Bar geschlossen sein sollte). Und Welcome Party, Erkennungszeichen Leuchtbänder (ich seh mich schon mit erhobenen Arm durch die Gegend laufen *g*).
LG
Jens
PS. Macht jemand Geocaching???
PPS. Nehmt´s mir nicht übel. Aber meinem Tipp nach ist für Deutschland im Halbfinale Schluss. Und zwar gegen die Blauen....nein, nicht die Franzosen *g*
Alles anzeigenMit dem eventuellen Treffen über AIDA finde ich klasse; Franziska: PN dazu.
LG
Jens
PS. Macht jemand Geocaching???
PPS. Nehmt´s mir nicht übel. Aber meinem Tipp nach ist für Deutschland im Halbfinale Schluss. Und zwar gegen die Blauen....nein, nicht die Franzosen *g*
Meinst du mich mit Franziska? ich habe keine PN von dir!
Wir machen kein Geocaching - wollen das aber machen wenn das Kind etwas größer ist. Damit soll man Kinder in die Natur bekommen! Wir haben bisher nur gutes gehört!
Leider ist ja nun Frankreich im Halbfinale. Ich bin zwar positiv gestimmt, bin aber der Meinung dass es für Deutschland echt schwierig wird. Die Franzosen sind ausgeruht, haben keine Verletzten oder Gesperrten... naja... irgendwie wird das schon!
Liebe Grüße
Franziska
Alles anzeigenHallo liebe Mitfahrer!
Hat jemand Interesse an einer Taxitour auf den Lofoten? Ich habe Kontakt
aufgenommen zu einem Taxiunternehmen in Leknes und mal einen Minibus für 8-12
Personen angefragt. Der Preis wäre hier ca. 120 € pro Stunde. Bei einer 5
Stunden Tour wären das 600 €. Falls wir 10 Personen zusammen bekommen, sind es
dann ja 60 € pro Person.
Die Tour könnte ungefähr so aussehen: Leknes Hafen – Nusfjord – Flakstad -
Ramberg - Sund – Reine – Å – Leknes Hafen.
Wir werden am Hafen
abgeholt und natürlich auch wieder dorthin zurück gebracht. Bezahlt wird nach
der Tour beim Fahrer.
Bei Interesse bitte
eine PN an mich. Natürlich auch, wenn noch weitere Informationen benötigt
werden.
Viele Grüße und bis
bald…
Rene
Hallo!
Kurzes Update: Ich habe ein Taxi / einen Bus für 16 Personen bestellt und wir haben aktuell noch 4 Plätze frei!!!
Die Abholung am Hafen in Leknes wird um 10:00 Uhr sein und es wird dann eine 6-stündige Rundtour, die wir auch noch individuell vor Ort mit dem Fahrer abändern können.
Falls wir den Bus voll bekommen, wären es dann nur noch ca. 54 € pro Person für eine 6 Stunden Tour.
Also, wer noch mit möchte, bitte mit PN bei mir melden!!
Viele Grüße
Rene
Hallo zusammen,
wir (Karin & Tom) würden uns auch gerne zum Fantreffen anmelden. Nur mit Leuchtbändern können wir leider nicht dienen.
Noch 7 Tage.....
Hallöle,
Hallo zusammen,
wir (Karin & Tom) würden uns auch gerne zum Fantreffen anmelden. Nur mit Leuchtbändern können wir leider nicht dienen.
ohne Leuchtbänder ist das ja kein Problem. Vielleicht tragen ja einige abends welche. Und wenn man sich nicht schon abends über den Weg läuft, dann am 1. Seetag.
Meinst du mich mit Franziska? ich habe keine PN von dir!
WLfranziska86
Ja, meinte dich. Inzwischen hab ich dir aber ne PN geschickt.
LG
Jens
Hallo!
Kurzes Update: Ich habe ein Taxi / einen Bus für 16 Personen bestellt und wir haben aktuell noch 4 Plätze frei!!!
Die Abholung am Hafen in Leknes wird um 10:00 Uhr sein und es wird dann eine 6-stündige Rundtour, die wir auch noch individuell vor Ort mit dem Fahrer abändern können.
Falls wir den Bus voll bekommen, wären es dann nur noch ca. 54 € pro Person für eine 6 Stunden Tour.
Also, wer noch mit möchte, bitte mit PN bei mir melden!!Viele Grüße
Rene
Hallo!
Nochmal ein kurzes Update: Wir sind nun komplett! Haben keine freien Plätze mehr übrig!
Bis dann und viele Grüße
Rene
Hallo,
ich habe folgende Nachricht über facebook erhalten:
-------------------
Liebe Franziska,
gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Fantreffen am ersten Seetag 15:00 Uhr in der Ocean Bar stattfindet.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/z4c/1/16/1f642.png]
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
-------------------
16 Uhr hat also nicht geklappt, aber 15 Uhr ist auch gut. Vielleicht gibt's nen kleinen Snack neben dem Sekt.
DESHALB AN ALLE: ES BLEIBT BEI UNSEREM WUNSCHTAG 1. SEETAG. Statt 16 Uhr werden wir uns aber bereits 15 UHR an der OCEAN BAR treffen.
Ich freu mich auf euch alle!!!!!
Liebe Grüße
Franziska
PS: Jetzt in einer Woche ist es schon losgegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo - ich kann uns auf der Liste nicht mehr finden - waren mal drauf ...und jetzt nicht mehr
Angelika und Uli
Hallo zusammen,
stimmt. Gut, dass es Euch aufgefallen ist. Ich hab gerade die gesamten Posts durchgeschaut. Anscheinend sind noch mehr "verlorengegangen."
Ich guck im Laufe des Tages mal genauer durch und stell die Liste komplett zusammen.
Sicherheitshalber nochmal der Hinweis von Franziska: Treffen 1. Seetag, Ocean Bar jetzt um 15 Uhr.
LG
Jens
Hallo zusammen,
habe mal die Posts durchgeschaut. Und tatsächlich, irgendwie sind einige wenige zwischendurch von der Liste runtergerutscht.
Aber, um es mit Santiano zu sagen: "keiner geht verloren."
Hier also die jetzt - hoffentlich - vollständige Liste:
Sind jetzt sogar mehr als 30. Na, wird AIDA wohl mit klarkommen.
Und, dran denken 1. Seetag, Ocean Bar 15 Uhr.
LG
Jens
Hallo,
da wir morgen nach der Arbeit von Frankfurt aus nach Thüringen in meine Heimat fahren und von dort aus dann Anfang nächster Woche nach Kiel, müssen wir jetzt schon packen...
Hoffentlich vergessen wir nichts! Manchmal vergisst man ja über die ganzen Sache für das Kind, die eigenen Dinge. Wir hoffen, dass uns das nicht wieder passiert...
Die große Frage für meinen Mann: Auch wenn es vielleicht draußen kalt ist, kann man trotzdem auf dem Schiff in T-Shirt rumlaufen (also in den Innenbereichen)? Ich versuche es mir leicht zu machen in dem ich T-Shirts mitnehme und dazu passende Strickjacken, die ich jederzeit an und aus ziehen kann... hach, wenn Männer mal mehr Probleme bei der Kleidung haben als Frauen - das kommt auch nicht soo häufig vor
Bald schon ist !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Franziska
Hallo zusammen,
Kommt vielleicht drauf an, wie warm/kalt es deinem Mann generell ist
Ich lauf im Schiff meist mit T-Shirt, kurzer Hose und Flipflops rum. Langt mir
Im Theatriumbereich finde ich es meist warm genug, da tagsüber durch die Sonne sich der Bereich auch noch aufwärmt. Ein Sweatshirt evtl. noch drüber sollte dann reichen.
Ich wünsch euch eine gute Fahrt und vergesst nichts
LG
Jens
Hallo an alle! Haben uns Leuchtbänder besorgt. Den Spaß machen wir gerne mit. Sind gespannt, ob wir uns schon beim Auslaufmanöver am ersten Tag finden. Bis bald auf der Aida Luna
Hallo zusammen,
mit den Leuchtbändern gilt: Die Hände zum Himmel..... lalala *gg*
Dann werden wir uns erkennen
Lustige Anekdote dazu. 2014 sind direkt auf den Cruisedays abgefahren. Haben uns hier im Forum auch kurzgeschlossen und festgehalten, dass wir mit blauen Leuchtbändern auslaufen wollen (wg. Blueport damals).
Am Deck der Ocean Bar haben wir auch gleich welche mit Leuchtbändern gesehen; angesprochen...und in erstaunte Gesichter geblickt. Ne, vom Forum hätten die noch nie was gehört. Die hatten selbst diese Idee.
Also, mal gespannt, ob wir noch auf "Unwissende" treffen.
LG
Jens
Hallo zusammen,
in nichtmal 24 Stunden schippern wir schon.
Bis morgen/heute Abend oder 1. Seetag, OceanBar.
LG
Jens
Liebe Mitgereiste,
ich wollte mich nochmal bei allen für die u.a. durch euch so schöne Zeit bedanken! So viele nette Bekanntschaften hatten wir auf unseren vorherigen Reisen nicht. Die Ausflüge, gemeinsamen Abende und Cocktail-Runden waren super!
Ich hoffe, ihr habt euch schon wieder gut "zu Hause" eingewöhnt Wir müssen jetzt irgendwann mal unsere Fotos anschauen. Dann werde ich mich vielleicht bei dem ein oder anderen nochmal melden zwecks Austausch!
Liebe Grüße
Franziska (mit Jörg und Leonie)
@ Frank/Tina: Wie sieht es mit dem Reisebericht aus? Habt ihr schon angefangen?
@ Rene/Simone: Ward ihr noch pünktlich bei der Hochzeit? Wir waren ja schon recht früh wieder im Hafen (wenn auch die vita oder aura noch früher da waren)!
@ Sabrina/Stefan: Wie läuft es mit dem Haus-Umbau? Seid ihr noch im Zeitplan? Steht der 31. als Umzugstermin noch?