Wie ist das eigentlich zu verstehen: "Genießen Sie 12 Tage oder 16 Tage Bordleben"?
Wird es zwei Varianten geben? Werden die Gäste mit der 12 Tagesreise dann unterwegs ausgeflogen?
Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie ist das eigentlich zu verstehen: "Genießen Sie 12 Tage oder 16 Tage Bordleben"?
Wird es zwei Varianten geben? Werden die Gäste mit der 12 Tagesreise dann unterwegs ausgeflogen?Am Montag wird man es nachlesen können, so AIDA die richtigen Tasten drückt
-
12 Tage wird bis Dubai sein und 16 bis AbuDhabi...
-
Was meint Ihr - ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen, das AIDA die Überführung der Prima im Jahre 2525 auch so vermarktet?
-
Wie läuft das dann bei medizinischen Notfällen? Nicht immer ist ein Helikopter-Einsatz möglich. Sollten die deshalb doch einen Hafen anlaufen müssen könnte der Zeitplan knapp werden.
Vielleicht wird bei der Buchung noch ein ärztliches Attest verlangt. Nur wer absolut fit ist und keine Risikofaktoren hat darf an Bord -
Wie läuft das dann bei medizinischen Notfällen? Nicht immer ist ein Helikopter-Einsatz möglich. Sollten die deshalb doch einen Hafen anlaufen müssen könnte der Zeitplan knapp werden.
Vielleicht wird bei der Buchung noch ein ärztliches Attest verlangt. Nur wer absolut fit ist und keine Risikofaktoren hat darf an BordHallo,
also für einen medizinischen Notfall sollte es einen genügend großen Puffer geben.
Außerdem kann man ja auch an Bord behandelt werden.Viele Grüße
-
Ich kanns gar nicht abwarten, dass Montag um acht die ersten Infos von AIDA kommen. Preis, Route etc. -
Bedenkt aber, dass die Reise durch den Suezkanal nach der Fertigstellung des zweiten Kanals nunmehr doppelt so schnell ghet wie bisher!
-
Hallo,
Ausschiffung ist im roten Meer eigentlich unmöglich. Der erste Hafen sei erst Salalah im Oman. Das war jedenfalls die Aussage eines Mediziners an Bord.Wolfgang
-
12 Tage : 645€
16 Tage : 995€
Ja, jetzt müsste man noch ein paar Tage Urlaub haben... -
Wie teuer wird wohl das An- und Abreisepaket?
-
wo hast du die preise her ?
-
Preise gibt es im neuen newsletter
-
Sind natürlich die Preise für die Innenkabine. Mal sehen, was Meerblick und Balkon kosten. Sind Premiumpreise, also Kabinenwahl.
-
Preise gibt es im neuen newsletter
Habe keinen Newsletter bekommen obwohl ich dafür angemeldet bin !
-
-
Stimmt so nicht (immer). Newsletter bekommen, obwohl Reisen gebucht sind.
-
daran, das eine Reise bevor steht, Aida versendet dann keine Newsletter , oder nur die abgespeckte Form.
Wir haben uns mit einer neuen Adresse angemeldet die nicht mit der Kundennummer in Verbindung zu bringen ist.
lg Ela
Wow, dass wusste ich auch noch nicht.
Super was man hier im Forum alles erfährt. -
Habe den Newsletter wegen einer bereits gebuchten Reise auch nicht bekommen, deshalb danke für die ersten Infos hier
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Reise zu diesem Preis schnell ausgebucht ist - ähnlich wie die beiden Kurzreisen der Blu Ende September. Jetzt bin ich mal gespannt, was Balkon bzw, eine Suite kostet, vielleicht kommt der Newsletter vom Reisebüro damit ja noch heute
-
Newsletter bekommen
Stimmt habe heute morgen auch den Newsletter bekommen, obwohl eine Reise mit AC bevorsteht.
Bin mal gespannt auf die An-und Abreise-Pakete.Gruß Napioma
-