Hallo,
wir gehen nächste Woche auf Schiff, haben aber den Newsletter bekommen.
Wolfgang
Hallo,
wir gehen nächste Woche auf Schiff, haben aber den Newsletter bekommen.
Wolfgang
Im Moment erschließt sich mir der Sinn nicht !
Newsletter nur dann in voller Version, wenn keine Reise gebucht ?! Man könnte mich doch noch zu einer weiteren Buchung bringen, wenn ich Info's in Form eines Letters bekäme !
Habe den Newsletter heute auch nicht bekommen, wohl wieder wegen einer bevorstehenden Reise. Ich hatte mich auch vor geraumer Zeit noch mit einer anderen Adresse angemeldet, weil ich es einfach nervig finde. Warum sollte jemand, der eine Reise vor sich hat, kein Interesse am Buchen einer neuen Tour haben? Das erschließt sich mir nicht. Das mit dem Newsletter klappte dann mit der 2. Adresse gut, aber jetzt plötzlich nicht mehr!?!?!?!
Schönen Sonntag!
@ ela
Ah, Danke !
Auf diese Idee wäre ich wohl nicht gekommen !
Da ich noch drei weitere Reisen fest gebucht habe, wundere ich mich, dass ich den Clubnewsletter noch bekomme !
Ich habe den Newsletter heute bekommen obwohl ich in 63 Tagen ablege. Da ich aber nur eine addi für den Newsletter habe, kann ich auch nicht vergleichen.
Das man keinen Newsletter oder nur eine "abgespeckte" Form bekommt, simmt so nicht. Wir haben vier Reisen bis Februar vor uns und haben auch den normalen Newsletter bekommen. Das manche den nicht bekommen, muss andere Gründe haben, welche auch immer.
Noch mal OT:
Ich habe mal bei AIDA nachgefragt, warum ich so häufig nur die abgespeckte Form des NL oder gar keinen erhalte. Die Antwort war, es hätten sich zu viele Kunden beschwert und sich belästigt gefühlt über die Flut von Newslettern. Sie hätten doch schließlich schon gebucht!
Warum AIDA es dann aber trotzdem nicht einstellen kann, wenn man trotzdem die Infos haben will, kann ich mir nicht erklären. Nicht gewollt oder nicht gekonnt?
Ich bekomme den Newsletter an zwei verschiedene Mailadressen. Beides die gleiche Anrede. Mal abgespeckt mal ausführlich und das regelmäßig auch bei bestehenden Buchungen
Ihr diskutiert gerade im falschen Thread. Hier sollte es um "Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient" gehen.
Über den Newsletter wird hier diskutiert: Heute kein Newsletter?
Jetzt wieder zum eigentlichen Thema: Diese Tour wäre ja mal eine günstige Gelegenheit sein Seemeilenkonto durch eine Premiumbuchung aufzubauen.
So, jetzt bitte das Newsletterthema hier beenden, das hat nichts mit der Reise zu tun.
Danke.
Wieder zum Threat:
Ich bin sehr auf das Anreisepaket gespannt. Ich hoffe, dass AIDA da etwas tolles aushandeln kann. Selber buchen, gerade auch von Dubai oder Abu Dhabi ist hammermässig teuer. Emirates_Angebot 5.280 AED für zwei Personen. Also deutlich mehr, als die ganze Reise kosten wird. Also Daumen drücken für das Verhandlungsgeschick unser AIDA-Profis :-))
Naja - den Rückflug sollte AIDA ja noch hin bekommen. Denn eigentlich wäre ja die Jungfernfahrt am 20.11. in Dubai zu Ende gewesen.
Ich bin sehr auf das Anreisepaket gespannt. Ich hoffe, dass AIDA da etwas tolles aushandeln kann. Selber buchen, gerade auch von Dubai oder Abu Dhabi ist hammermässig teuer. Emirates_Angebot 5.280 AED für zwei Personen. Also deutlich mehr, als die ganze Reise kosten wird. Also Daumen drücken für das Verhandlungsgeschick unser AIDA-Profis :-))
Ich habe bereits versucht, einen Gabelflug zu buchen und da gab es diverse Angebote für ca. 600 - 700 EUR, also deutlich günstiger, als nur einen Rückflug allein bei Emirates zu buchen. Wir werden die Reise nur buchen, wenn die Flüge individuell buchbar sind, da ich die Abholzeiten in Dubai bei pauschaler Anreise ätzend finde und gern vorher weiß, wann und mit welcher Fluggesellschaft ich fliege.
Gute Idee mit den gabelflügen, da kann man bestimmt sparen. Habe aber bedenken, wenn die Ankunft sich verzögert, ist ja eine ganz besondere Reise....
ich and das Angebot für Von Antalya nach Indien oder Von Indien nach Thailand bei AIDA First Minute da atraktiver. Da waren wenigstens noch ein paar Häfen dabei, es waren 14 Tage und die Route von Antalya nach Indien ist doch sehr ähnlich und der Preis ist wesentlich besser
Nach 12 Seetagen wird es doch ein bißchen eng auf dem Schiff
bei mir ist 8 Uhr und bei AIDA net ! ich sehe keine Preise oder sonstiges für AIDA pur
Andere Zeitzone, bei AC laufen die Uhren doch anders !
Vielleicht können nur die die Reise sehen, die noch keine Reise gebucht haben... Man könnte ja unzufrieden mit seiner Auswahl sein
Ich tippe auch wie wild auf der Seite auf aktualisieren, aber nichts passiert. Kann man vielleicht nur telefonisch buchen, weil man den Ansturm zentrieren will?
oder die stella wird net fertig und es muss umgeroutet werden
Vielleicht hat sich AIDA es anders überlegt.wer weiss das schon. Die Ausreden sind mindestens so lang wie der Amazonas.