Hallo,
da wird eine Reise angeboten für 1399.-€, aber kein Schiffsname dabei?
Mallorca - Dubai.
Wolfgang
Hallo,
da wird eine Reise angeboten für 1399.-€, aber kein Schiffsname dabei?
Mallorca - Dubai.
Wolfgang
Es hat sich immer noch nichts getan......
Wolfgang, wo hast du diese Information gefunden? Ich finde nichts...
Lieben Dank
info von Facebook
derzeit gibt es ein technisches Problem. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung. In Kürze sollte die Reise buchbar sein. Vielen Dank für Ihre Geduld
Die Reise wird nicht angezeigt, weil sie bereits komplett ausgebucht ist.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
16 Tage MA Kabine mit Flugpaket Berlin oder Düsseldorf 1695 . P., Balkonkabine BB 1790.
Telefonisch erfragt.
die Reise ist nun buchbar.....
ich seh noch nichts
kann einer bitte einen link zur direkten reise reinsetzen?
Ist mal wieder lustig, die Preisauskünfte amTelefon stimmen nicht mit der Webseite überein, ist noch billiger!
Ist mal wieder lustig, die Preisauskünfte amTelefon stimmen nicht mit der Webseite überein, ist noch billiger!
Ich komm im Buchungsversuch auf genau die, von dir zuvor genannten Preise...
ist doch buchbar........An-u.Abreisepaket für 530 € pro Person.....
Tolle Preisgestaltung
Einzel Innenkabine bei der 12 Tagestour um 122€ teurer, als zwei Erwachsene. 118% Einzelzuschlag.... Die ticken nicht richtig in Rostock
LG, Bini
Tolle Preisgestaltung
Einzel Innenkabine bei der 12 Tagestour um 122€ teurer, als zwei Erwachsene. 118% Einzelzuschlag.... Die ticken nicht richtig in Rostock
LG, Bini
Habe mir eine Option für eine Einzel Panorama gesichert und erst nach deinem Post festgestellt, dass ein Single tatsächlich mehr zahlt als zwei Personen in dieser Kategorie. In diesem Fall zahle ich € 40 mehr, also Aufschlag von mehr als 100 % !
Naja, habe 3 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob ich das mitmache.
Habe mir auch gerade eine Balkonkabine zur Einzelbelegung angesehen zum Preis von ca. 3000 € für eine Nonstop- Tour durch Krisengebiete und womöglich noch einer Nachtpassage durch den Suezkanal!
2 Leute geben ja oft mehr aus an Bord als nur eine Person! Dazu hat man auf dieser Tour reichlich Gelegenheit. Kein Wunder also, dass AIDA wieder mal zeigt, dass kein Wert auf Einzelreisende gelegt wird!
Naja, ich muss das ja nicht zu dem Preis buchen.!
Der Innenkabinenpreis (Einzel) ist auch gut: ab 2007 € - und erst die Kabinenauswahl
In Rostock geht man wohl von einem Run aus und wird die Preise noch erhöhen wollen
Mal zum Vergleich die Preise für die Transatlantik Fort Lauderdale-Barcelona (12 Nächte) mit der Allure of the Seas im April 2015:
Innen: 450,-EUR
Außen: 600,-EUR
Balkon mit Meerblick: 645,-EUR (Einzelbelegung 1.100,-EUR)
Dazu kamen dann noch 120,-EUR Service-Entgelt.
Und erwähnen muss man, dass es bei dieser Tour immerhin einen Tagesstopp (Malaga 08:00-20:00 Uhr) gab.
mal abwarten, wie der Run auf die Kabinen läuft........kommt bestimmt noch Vario........
https://www.aida.de/reise/ST12151108/
Plus 530 Euro Anreisepaket.......ein wahres Schnäppchen.....Wohl dem, der 12 Tage Bordleben am Stück mag
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Ablegezeit in Palma sehr früh ist. Geplant ist 14:00! Also Achtung für alle, die individuell anreisen wollen.