Ich dachte auch gerade mal schauen, für 2 pers Balkon 2520 E, alleine 23.., und nicht wirklich gut gelegene Kabinen. Schade, habe noch Urlaub und 12 Tage schiff fänd ich gut, würde dann bis abu Dhabi fahren. Aber Einzelreisende sind wieder nicht gewollt
Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hast du schon mit der Eingabe der Kabinennummer geschaut, was noch frei ist? Bei meinen letzten Buchungen wurden zuerst die nicht so gut glegenen als frei gekennzeichnet, aber mit Eingabe der Nummer waren viel mehr und bessere verfügbar.
-
bei den 12 Tagen gibt es noch viele gute bei 16 Tagen wird es schon eng
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Ablegezeit in Palma sehr früh ist. Geplant ist 14:00! Also Achtung für alle, die individuell anreisen wollen.
Na Toll
Jetzt weiß ich auch warum wir noch keine Rückflüge haben... was die wohl mit uns anstellen wenn wir nen späten Rückflug hätten ?
Auf die Finca wie früher ??
-
da kann doch was net stimmen ! die stella kommt um 8 Uhr an und soll 14 Uhr wieder weiter das wäre ja turbo
-
wird auf alle Fälle alles andere als Entspannt!
-
da kann doch was net stimmen ! die stella kommt um 8 Uhr an und soll 14 Uhr wieder weiter das wäre ja turbo
Die wollen unbedingt Premium mit Anreisepaket verhöckern. Aber das ist nur
-
die haben halt auf die schnelle was zusammengeschustert ! denke net das die das alles in der Zeit schaffen und die SNRÜ müsste da auch noch rein vorher
-
4 Stunden, 2000 Leute runter, paar wieder rauf, SNRÜ... ziemlich knapp alles.. außer wir legen unplanmäßig früher an.. da ist ja reichlich luft
Aber auch die 12 Tage, was machen die bei nem medizinischen Notfall? für sowas brauchen die auch noch puffer... vielleicht deshalb anlegen am 19. und nicht am 20.
-
Ich glaube, das Anreisepaket macht hier echt Sinn. Da ist man auf der sicheren Seite und muss nicht hetzen oder sich Sorgen machen. Denn, im nächsten Hafen aufsteigen geht ja nicht
-
Ich glaube, das Anreisepaket macht hier echt Sinn. Da ist man auf der sicheren Seite und muss nicht hetzen oder sich Sorgen machen. Denn, im nächsten Hafen aufsteigen geht ja nicht
Wenn die Abfahrt wirklich im 14 Uhr sein soll, ist mir die individuelle Anreise am 08.11. auch zu kritisch... Bei den Abfahrten in Europa sind wir bisher immer erst am Abfahrtstag angereist - meistens ganz früh losgeflogen, so dass man eventuell noch einen anderen Flieger buchen kann, aber das ist mir hier auch zu heikel. Wir werden dann wohl schon am Samstag nach Mallorca fliegen. Die individuelle Anreise ist zwar 100 EUR teurer als über AC, aber ich möchte mir die Airline selbst aussuchen. So fliegen wir enspannt mit dem Nachmittagsflug ab Dubai zurück und werden nicht schon mitten in der Nacht abgeholt.
Die Preise sind der Hammer - da warte ich auch nicht, ob ich bei Variobuchung noch 100 oder 200 EUR sparen kann!
Mal sehen, wie gut die Reise gebucht wird. Ich gehe davon aus, dass AC das Schiff bei den Preisen voll bekommt.
Habe Mitleid mit Euch Einzelreisenden, DIESE Zuschläge sind unverschämt. Da könnt Ihr ja noch eine zweite Person einladen und spart noch dabei
-
Bei Transreisen kann man doch auch ohne Zuschlag nur einen Flug über AIDA buchen. Das wäre doch am sinnvollsten, Hinflug pauschal und Rückflug individuell.
Tja, Einzelzuschlag. Dieses "Phänomen" tritt immer dann auf, wenn der Frühbucherrabatt im Verhältnis zum Reisepreis besonders hoch ist. Bei der Transarabien mit der Stella im April '16 sieht's ähnlich aus. Einzel IB ist €88 günstiger, als Zweierbelegung. Spaß macht das nicht, aber man muss ja nicht AIDA fahren
LG, Bini
-
Jetzt ist der Einzelzuschlag auf 25% gesenkt. Geht doch
LG, Bini
-
Für alle Interessierten, Tchibo bietet seit heute Flüge Dubai für ca. 130€ an.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Ablegezeit in Palma sehr früh ist. Geplant ist 14:00! Also Achtung für alle, die individuell anreisen wollen.
Auf Facebook schreibt AIDA: Liegezeit 08:00-16:00 Uhr in Palma.
8 Stunden sind durchaus realistisch - zumal ja Palma Basishafen von AIDA ist.
Andere Reedereien fertigen weitaus größere Schiffe in vergleichbaren Zeitfenstern ab (z.B. Norwegian Getaway jeden Samstag in Miami; 4000 Passagiere, 08:00-16:00 Uhr) -
Für alle Interessierten, Tchibo bietet seit heute Flüge Dubai für ca. 130€ an.
wann und wo kann ich das buchen? für welchen Zeitraum sind die Flüge buchbar?
Kann man die Flüge ohne Hotel oder Kreuzfahrt buchen ?
Ich finde nichts auf der Tchibo-Reisen- Seite -
habe auch gerade gesucht
-
Nee, nie im Leben würde ich diese Tour buchen. 10 Tage am Stück nur Wasser. Ich würde einen Koller bekommen.
-
Mir reichen auch sechs Tage, wobei alle beachten sollten, dass das mit dem SUEZ ca. Zeiten sind wir sollten dieses Jahr bei der Tour Ostern ich glaube morgens durchfahren und hatten erst Abends den Konvoi zugewiesen bekommen........ Ich denke deswegen planen die auch etwas mehr Zeit ein. Aber 10 Tage finde ich schon heftig....
Auf der Tour würde ich gerne als Scout arbeiten
-
Ich habe ein Mail von Tchibo bekommen
JETZT FLUGTICKETS BUCHEN UND ABHEBEN!
Europaweit schon ab 39,99 €, Langstreckenziele
ab 129,99 €*. Inkl. Verpflegung, Sitzplatzreservierung und Gepäckstück bis 23 kg pro Person. -