Eine Tour, die offensichtlich den Prima-Betroffenen vorbehalten ist, regulär buchbar ist diese doch bisher nicht
so sehe ich das auch
Eine Tour, die offensichtlich den Prima-Betroffenen vorbehalten ist, regulär buchbar ist diese doch bisher nicht
so sehe ich das auch
Warum kann man noch Panaroma-Balkonkabinen für die 12 Tagestour buchen, nicht aber für die 16 Tage ????
Macht doch keinen Sinn, denn am 20.11. in Dubai ist ja kein Anreisetag in Dubai, da steigen doch nur die 12 Tätigen ab.
Hallo am Montag waren 6 Panoramakabinen für die 16 Tage frei ! Eine davon haben wir
Die Kabinen werden derzeit rasend schnell verkauft. Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht, aber bei dem Preis verständlich.
Bei der 12 Tagesreise sind schon fast 70% der Panoramabalkonkabinen verkauft.
Die Kabinen werden derzeit rasend schnell verkauft. Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht, aber bei dem Preis verständlich.
Bei der 12 Tagesreise sind schon fast 70% der Panoramabalkonkabinen verkauft.
Sagt wer???
Alles anzeigenEs ist noch nicht lange her, das wir uns entschieden hatten AIDA zunächst einmal den Rücken zu kehren. Um das ganze zu fixen sind/ waren auch schnell entsprechende Reisen gebucht. Herbst Norditalien | Dezember Helgoland | Mai Phoenix Reisen zum Testen.
Nun kam da so ein Angebot von AIDA.
- Gestern zur Mittagszeit mit meiner besseren Hälfte telefoniert.
- Näh, überhaupt keinen Hafen. Und dann Dubai am Ende, näh waren wir auch schon.
- Gestern Abend als ich nach Hause komme: 2 Wochen so richtig entspannen ist auch nicht schlecht. Aber, wir haben ja keinen Urlaub.
- Gestern den ganzen Abend gemeinsam geschaut, welche Kabine man denn wählen würde, wenn man Fahren könnte.
- Heute Morgen beim Frühstück, meine Frau: soll ich mal schauen, was Storno in Italien kostet?
- Heute Mittag im Büro, meine Frau am Telefon: Da wir unser Hotel nicht pauschal gebucht haben, können wir kostenlos stornieren.Denn Rest der Geschichte muß ich nicht erzählen..
Die vorläufigen Reiseunterlagen von AIDA sind so eben per Mail eingegangen. Diesmal einmal "Top of the roof" (Deck 12)
So ist halt das Leben.
Lach. Das ist geil!
Könnte von mir kommen...
Wünsche euch eine tolle Reise!
ist bekannt was für Gastkünstler mit an Bord sind ????
Wer kann mir sagen ob AIDA die Reise auch mit Flügen anbietet und was das Flugpaket kostet???
Ich habe mich gewundert, dass diese Reise von allen "Spezialisten" immer nur ohne Flüge angeboten wird.
Danke im voraus - gerne auch per PN.
Gruß
Monika
Wir zahlen über Aida 530,- Euro pro Person.
ja, die Flugpakete sind der totale Schnapper
Trolly, schau mal auf die AIDA Seite, da gibt es Flüge. Aber schnell, die ersten Flugverbindungen sind inzwischen ausgebucht. Aber es gibt noch einige, gerade Frankfurt, München etc., also die großen. Viel Erfolg
... soll das A ngebot eigentlich auch in den Vario kommen ...??
Henry, ich könnte mir vorstellen, dass einige Restkabinen noch ins vario kommen. Bei so einer Tour verkaufen sich bestimmt die innenkabinen nicht so gut. Bei den gut gelegenen balkonkabinen wäre ich skeptisch mit vario, aber wer weiß.
Viel Erfolg
Weiss schon jemand die Flugzeiten?
ist bekannt was für Gastkünstler mit an Bord sind ????
Ausschlafen kann man bei dieser Fahrt auch. In der Beschreibung der Reise steht, dass es bis 12 Uhr Früstück gibt... Finde ich für die vielen Seetage eine tolle Idee. Wir schlafen nicht immer so lange, aber je nachdem, wie spät es am Vortag geworden ist, ist das klasse.
Dann schauen wir mal, was die vielen guten Köche für uns zaubern
Oh Mann, ich habe keinen Urlaub mehr, sonst....
Allen viel Spass auf der Reise. Da lernt man doch richtig viele Leute kennen.
Ausschlafen kann man bei dieser Fahrt auch. In der Beschreibung der Reise steht, dass es bis 12 Uhr Früstück gibt... Finde ich für die vielen Seetage eine tolle Idee. Wir schlafen nicht immer so lange, aber je nachdem, wie spät es am Vortag geworden ist, ist das klasse.
Dann schauen wir mal, was die vielen guten Köche für uns zaubern
Allerdings stellt man auf dieser Fahrt die Uhr sehr oft vor...
Viel Spaß und gute Fahrt Euch allen! Ich glaube, das wird die absolute Kult-Reise!!! Leider kriegen wir's terminlich nicht hin, obwohl wir immer noch hin- und her überlegen .... Aber inzwischen sind die tollen Kabinen sowieso bestimmt alle weg ...
das ist ja nix ! hoffe da kommt noch was sonst wäre es schon traurig
Ein esoterischer Seelenklempner, eine Astrologin UND 6 Kunstauktionen mitsamt 4 Auktionsevents - ist das etwa nix???