Allein die nervige Fr. Ali Khan wäre schon Grund genug, die Reise nicht zu buchen
Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... wir haben sie auf der Transarabien erlebt ... sooo schlimm fand ich sie nicht ...
-
Ich hätte sofort eine schöne Balkonkabine oder Suite gebucht wenn wir noch Urlaub hätten !!!!
-
Zur Einstimmung für alle Mitfahrer... im Zeitraffer durch den Suezkanal
-
Hallo zusammen,
uns würde die Tour auch irgendwie reizen. Das währe mal wirklich erholsamer Urlaub und kein so "Stress" wie bei einer "normalen" Kreuzfahrt, wie z.B. das frühe aufstehen damit man was vom jeweiligen Hafen hat.
Wie ist den erfahrungsgemäß das Wetter auf dieser Route? Kann man denn ab Ägypten von sommerlichen Temperaturen ausgehen?.
Die Seetage schön relaxt am Pool oder in der Hängematte zu verbringen könnte ich mir gut vorstellen.
Kann man, mit Ausnahme des Suezkanals auch Land sehen oder wir immer mit so großem Abstand gefahren das nur das weite Meer zu sehen ist?
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung mit.Dankeschön
Gruß
Jomu -
Wie ist den erfahrungsgemäß das Wetter auf dieser Route? Kann man denn ab Ägypten von sommerlichen Temperaturen ausgehen?.
Wir haben 2013 im November die Transarabien gemacht und hatten durchgehend schönes Wetter. Nur den letzten Tag in Dubai hat es den ganzen Tag geregnet.
Land wirst Du zwischendurch wahrscheinlich nicht sehen.
-
Ich tippe auch darauf, dass das Wetter ab Suez Kanal bestimmt traumhaft wird. ein verlängerter Sommer
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Was meint ihr,auf welcher Schiffsseite sollte man Balkon buchen?
Oder doch lieber auf Vario warten?Grüße
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Was meint ihr,auf welcher Schiffsseite sollte man Balkon buchen?
Oder doch lieber auf Vario warten?Grüße
Kommt drauf an wann du Sonne haben möchtest... hauptsächlich morgens..oder eher nachmittags
-
Ich glaube die Reise ist schon ziemlich ausgebucht, Freunde von uns wollten auch noch eine Balkonkabine buchen, das war zu dem Zeitpunkt nicht möglich. Ihr solltet schnell buchen, die Preise sind unschlagbar günstig !!
-
Schaut mal was z.b. momentan allein auf Deck 7 noch verfügbar ist.
Von ausgebucht sind wir noch meilen von entfernt.
Ich hoffe das das Schiff nicht ausgebucht wird, währe alles etwas entspannter.
Es bleibt natürlich ein Risiko auf Vario zu spekulieren.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/107bf0-1441220500.png]
-
wo hast du die Kabinenübersicht her ??? wenn ich auf Reisesuche gehe finde ich nur noch wenige
-
man kann unten die Wunschkabine eingeben, danach wird angezeigt ob frei oder nicht.
-
wo hast du die Kabinenübersicht her ??? wenn ich auf Reisesuche gehe finde ich nur noch wenige
Einfach die Kabinennummern händisch abfragen. In der automatischen Übersicht wird immer nur eine Handvoll Kabinen angeboten
-
...ist zwar etwas aufwändig, aber mache ich auch manchmal, um die freien Kabinen zu sehen, die nicht gleich alle angezeigt werden...
-
bei mit werden auch nur ganz wenig angezeigt, suchst du dir aber Kabinennummern aus Jomos Foto raus, dann sind alle von mir getesteten Kabinen verfügbar
-
Schade...die Reise wäre interessanter wenn doch der ein oder andere Hafen wie z.B. Aquaba,Salalah und Muscat dabei wäre.
Uninteressant der Reise da nur Schiff -
stimmt habe es eben auch getestet ! wollen wir hoffen das viele frei bleiben
-
Schaut mal was z.b. momentan allein auf Deck 7 noch verfügbar ist.
Von ausgebucht sind wir noch meilen von entfernt.
Ich hoffe das das Schiff nicht ausgebucht wird, währe alles etwas entspannter.
Es bleibt natürlich ein Risiko auf Vario zu spekulieren.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/107bf0-1441220500.png]
sieht wohl so aus, daß der Dampfer fast menschenleer oder als "Geisterdampfer" den Seetörn fährt
-
sieht wohl so aus, daß der Dampfer fast menschleer oder als "Geisterdampfer" den Seetörn fährt
Mein RB konnte letzte Woche NICHT allle angezeigten Kabinen buchen, lt. AC war das wohl ein Systemfehler, dass versehentlich auch bereits belegte Kabinen auf der Buchungsseite als verfügbar angezeigt werden. Ich habe es heute mal auch mit unserer fest gebuchten Kabine versucht und sie wurde zwischendurch auch mal als verfügbar angezeigt, so dass da schon etwas dran sein kann.
Ich würde mich freuen, wenn das Schiff nicht komplett ausgebucht ist - haben wir an den Seetagen mehr Platz. Ich glaube aber, dass das Schiff ausgebucht sein wird.
-