Hallo,
von meiner Reise mit der Mein Schiff 3 "Adria mit Kroatien" habe ich wieder ein Kabinenvideo mitgebracht.
Im Rahmen der Flex-Buchung wurde mir die Kabine 6153 zugeteilt. Laut Katalog eine Kabine mit eingeschränkter Sicht. Außerdem verfügt die Kabine über eine Verbindungstür zur Kabine 6151. Vor dem Balkon befindet sich auf Deck 5 ein Rettungsboot. Rechts davon auf Deck 5 ein Außenbereich, auf dem tagsüber Sonnenliegen stehen. Abends wird der Bereich von Gästen der Schaubar gerne zum Rauchen genutzt. Unter der Nachbarkabine befindet sich ein Lüftungsauslass, der für ein gleichmäßiges Rauschen sorgt.
Bildet Euch einfach einen eigenen Eindruck von der Kabine - "seht und hört" selbst in meinem Video auf Youtube:
Die Kabine liegt einige Meter vom Treppenhaus B entfernt und befindet sich in etwa über der Theke der Schaubar. Besondere Geräusche gibt es deshalb aber keine. Bei geöffneter Balkontür ist lediglich das gleichmäßige Rauschen des Luftauslasses zu hören, was man aber nach einer Weile nicht mehr wahrnimmt. Durch die Verbindungstür dringen ebenfalls keine Geräusche. Vom Heckstrahlruder ist auch nicht wirklich etwas zu hören.
Alles in allem eine gute Kabine in gewohntem Standard. Die Sicht finde ich auch nicht wirklich wesentlich negativ beeinträchtigt.
Gerade bei diesen Kabinen besteht ja immer Zweifel, ob man sie buchen sollte oder lieber nicht. Ich hoffe, mit meinem Video ein wenig Entscheidungshilfe zu geben
Gruß
Frank